Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine sehr wichtige Reihe für die PlayStation und Rennspiele allgemein, hat es doch Millionen an die Konsolen gelockt und einer ganzen Generation die Liebe zum Automobil und auch Motorsport näher gebracht.

Wie alt ist Kaz Yamauchi eigentlich? 55-60? Ob es in 24 Jahren noch ein GT von ihm gibt?
Es ist selten, dass eine Spielereihe so lange von ein und demselben Director geführt wird. Kann mir GT gar nicht ohne Yamauchi vorstellen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/19/2021 um 6:39 PM schrieb Buzz1991:

Ich bin da ganz entspannt, was die Sache mit dem Gebrauchtwagenhändler angeht. Ansonsten hier nochmal mein Text aus der Nachricht von gestern:

Werden dann nicht wieder die Leute "bestraft", die weniger oder kaum Zeit zum zocken haben? 

Wer ist schon immer zur richtigen Zeit Online? 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Sind die original Rennstrecken in den GT Teilen mit Laser erfasst worden? 

Viele Strecken sind Laser gescannt. Bin aber nicht sicher ob das für alle echten Strecken gilt.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Elton:

Werden dann nicht wieder die Leute "bestraft", die weniger oder kaum Zeit zum zocken haben? 

Wer ist schon immer zur richtigen Zeit Online? 

Ich denke, das wird eher wie in GT5 sein, wo ein absolviertes Rennen wie ein Tag gezählt wird. 

Ansonsten wird es wohl täglich rotieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ryze:

Das mit dem Gebrauchtwagenhändler ist doch absoluter Quatsch. Ich will bitte jederzeit jedes Auto kaufen können. 

Ich will ehrlich gesagt einfach im Sportmodus mit Rennwagen fahren, ohne mich gross um den Single Player zu kümmern.