Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10/2/2022 um 9:54 AM schrieb BMW-M:

Ein neuer Fotowettbewerb wurde gestartet. :D

Über eure Teilnahme am neuen Bewerb "The SPEED of GT1" würde ich mich sehr freuen!

Heute haben wir Donnerstag und gerade mal 1 Foto?

Auf gehts Jungs, kommt in die Gäng, wortwörtlich!!! :D

Geschrieben

Boah gehen mir diese VGT Cars auf den Senkel... GT7 braucht unbedingt eine Funktion, mit der man diese Fantasie-Autos entfernen bzw. für Rennen blockieren kann... Die ruinieren die Atmosphäre.

Das ist übrigens eventuell auch ein Grund, warum es noch keine Fotos gibt @BMW-M.

Wenn man Rennfotos machen will in der Gruppe 1 bzw. mit diesen Le Mans Fahrzeugen, da fahren immer VGT Dinger mit, die ja aber nicht erlaubt sind bei diesem Wettbewerb.

Geschrieben
Gerade eben schrieb vangus:

Boah gehen mir diese VGT Cars auf den Senkel... GT7 braucht unbedingt eine Funktion, mit der man diese Fantasie-Autos entfernen bzw. für Rennen blockieren kann... Die ruinieren die Atmosphäre.

Das ist übrigens eventuell auch ein Grund, warum es noch keine Fotos gibt @BMW-M.

Wenn man Rennfotos machen will in der Gruppe 1 bzw. mit diesen Le Mans Fahrzeugen, da fahren immer VGT Dinger mit, die ja aber nicht erlaubt sind bei diesem Wettbewerb.

Neulich habe ich auch Fotos für den Bewerb gemacht und habe dafür mal den Arcademodus bzw Arcaderennen im Suzuka Bereich gestartet. Dabei waren diese VGTs bei mir nicht dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Chanze bis heute 19 Uhr, um ein Foto zu schiessen und teilzunehmen.

Weiterhin nur zwei Fotos am Start :(

Bearbeitet von BMW-M
Geschrieben

Haben die wieder was am Wetterradar verändert, macht so nun mehr sinn, aber meine deutung des Radars ist wiede neu zu kalibrieren^^ Meine Güte werdet euch mal einig, mannomann.... :rofl:

Geschrieben

Ein neuer Helloween-Bewerb ist am laufen, über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Diesmal sind 2 Wochen Abgabezeitraum, da sollte dem einen oder anderen möglich sein noch mitzumachen. :D

Mit oder ohne eigenem Design, hauptsache Gruselfaktor. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Was wurde denn geändert?

Diese Woche kommt übrigens ein neues Update 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-update-125-coming-20221016/

Jetzt kommen beim Regenradar viel mehr Farben daher, bei hellblau regnet es beispielweis meist gar nicht oder tröpfelt nur, dann über dunkelblau, grün und gelb gehts mit der Nässe auf der Strecke immer steiler nach oben.

Die Farbskala gabs vorher natürlich auch schon nur kamen die Farben kaum daher, meist nur hell und dunkelblau.

Bearbeitet von BMW-M
  • Thanks 1