Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ryze:

Ich glaub das die beiden Spiele anderes Publikum ansprechen. Forza Motorsport eher die Controller Spieler mit Sim-Ambitionen, Gran Turismo eher die Leute die tendenziell mit Lenkrad fahren und mehr Realismus erwarten.

GT ist nach wie vor der Platzhirsch in Bereich Racing auf Konsolen. Ich spiele Forza hin und wieder, aber muss sagen das es zu früheren Teilen punkto Fahrphysik stark abgenommen hat. Es kann nicht sein das sich ein Heckgetriebenes Auto mit Serienbereifung fährt als hätte es gerade ständig Glatteis. Gibst du andere Reifen drauf wirds gleich dramatisch besser. 

Geschrieben

Die neue Strecke hätten sie sich auch gerne sparen können. Gran Turismo und Rally, das hat nie gepasst, und wird auch jetzt nicht passen. Aber sei es drum. Kostet ja nix.^^

Ob man die Sophy KI wohl gescheit skalieren kann? Habe noch die Befürchtung, dass ich die sonst gekonnt ignorieren werde, wel ich da kein Land sehe. ? Aber gut, es sind ja nur ein paar Arcaden Rennen, die damit möglich sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit ist das (Stand jetzt) eh nicht mehr, als ne nette Spielerei für zwischendurch.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_5630146.html

Der Payout in Benutzerdefinierten Rennen wurde erhöht. Wahrscheinlich aber nicht hoch genug, irgendwer wird sicher wieder Meckern :lol: 

Aber immerhin ist das mal wieder ein üppiges Update wo man auch im Singleplayer wieder Beschäftigung hat

15. Sportmodus
 – Der Fahrerliste im Bildschirm, der nach einem Rennen eingeblendet wird, wurden Anzeigen hinzugefügt, die auf Änderungen der Fahrerwertung (FW) und der Sportsgeistwertung (SW) hinweisen.

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 2
  • Thanks 2