BlauAuge1 10 Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Man könnte sich ein Beispiel an der IndyCar nehmen! Manche werden jetzt sagen das der Wagen hässlich aussehe, aber so eine Kuppel käme auch nicht besser weg. http://www.creativecrash.com/system/photos/000/164/892/164892/big/Indycar_2012_01.jpg?1315682463 Um was es mir geht ist besonders der Teil zwischen Vorder- und Hinterreifen, was schon viel ausmacht, die Teile hinter dem Hinterrad könnten noch ein wenig besser sein. Offtopic: Möchte hier gerne mal einen guten Formel 1 Blog empfehlen, lässt sich gut lesen und die Artikel sind qualitativ gut. http://smb-steelersmotorsportblog.blogspot.de/ Indycar sieht geil aus. Bei Sky meinte man das es ähnlich wie bei GT5 dem Red BULL X von Vettel gemacht werden könnte... Wäre nicht mein ding. Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich Link to post Share on other sites
Weißer Engel 10 Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 ein Kuppel in der F1 ist doch ein sehr hohes Sicherheitsrisiko. Die Autos fangen ja gern mal an zu Brennen, dank KERS. Und das ist ja schön öfter Passiert. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to post Share on other sites
Ener 42 Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Ohne seine gute Arbeit würde unter anderem Mika Häkkinen heute wahrscheinlich nicht mehr leben. Gestern ist er verstorben: Sid Watkins, ehemaliger Rennarzt der Formel 1. R.I.P., Schutzengel! Link to post Share on other sites
shagyou 14 Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Ohne seine gute Arbeit würde unter anderem Mika Häkkinen heute wahrscheinlich nicht mehr leben. Gestern ist er verstorben: Sid Watkins, ehemaliger Rennarzt der Formel 1. R.I.P., Schutzengel! R.I.P! Du meinst 1995 den Luftröhrenschnitt noch auf der Strecke ? Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Konnte das Qualifying heute nicht sehen: Waren Hamilton und Maldonado leichter als die anderen im letzten Durchgang oder warum haben die so einen Vorsprung gehabt am Ende? Hamilton fast 0,6 Sekunden schneller als Vettel und auch Maldonado schneller als Vettel? Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Konnte das Qualifying heute nicht sehen: Waren Hamilton und Maldonado leichter als die anderen im letzten Durchgang oder warum haben die so einen Vorsprung gehabt am Ende? Hamilton fast 0,6 Sekunden schneller als Vettel und auch Maldonado schneller als Vettel? Hamilton hat den dritten Sektor dominiert, sprich er war einfach schneller als die anderen. Ich glaube aber auch das es keine Unterschiede am Gewicht mehr gibt, da die Teams ja nicht tanken dürfen -sowohl im Rennen als auch im Qualifiyng. Bin mir aber nicht sicher bei den hunderten von Reglementänderungen seitens der FIA... Maldonado hat einfach sein Talent genutzt. Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Maldonado hat einfach sein Talent genutzt. Und im Rennen wird er dann sein Talent nutzen rauszufliegen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sveeen 28 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Und im Rennen wird er dann sein Talent nutzen rauszufliegen Wann ist denn das Rennen heute? Normal um 14.00 Uhr? Link to post Share on other sites
Patte 10 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Wann ist denn das Rennen heute? Normal um 14.00 Uhr? Ja, das Rennen ist um 14.00 Uhr MESZ. Link to post Share on other sites
Weißer Engel 10 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Und im Rennen wird er dann sein Talent nutzen rauszufliegen Ich seh es schon kommen. Erste Kurve. Vettel ist gerade an Maldonado vorbei. Er verbremst sich, rutscht in Vettel rein und wirft in aus dem Rennen. Ferrari Jubelt und Alonso fährt aufs Podium. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to post Share on other sites
Recommended Posts