Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Jo, spätestens jetzt ist die WM durch, absolut verdienter Sieg von Verstappen. 
Freu mich für Vettel, dass es für Punkte gereicht hat.
Mick Schumacher hat sich (mal wieder) nicht unbedingt für ein Cockpit für nächste Saison empfohlen. Ich schätze nach dieser Saison war es das für ihn in der Formel 1. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Ferrari auf sechs Reifen gefahren wäre, mit Rückenwind , die hätten keine Chance gehabt.Leider ist der Red Bull zumindest in Spa heute allen enteilt. 

Dadurch auch die WM wie so oft Langweilig denn diesen Vorsprung lässt sich Verstappen nicht nehmen. Wobei er aber auch super fährt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doniaeh

Ich hoffe nicht, dass für Mick schon Schluss ist. Er war heute zwar nicht fehlerfrei, hat aber auf Magnussen im Laufe des Rennens immer weiter aufgeschlossen. Zudem war da noch ein unangenehmes Hitzeproblem im Cockpit (Sitz wurde heiß).

Ich bin enttäuscht, wie schlecht der Haas läuft. Da hätten jetzt mal Punkte drin sein müssen, aber stattdessen krebst man wie vor dem Upgrade beinah noch rum.

https://www.sport.de/news/ne5022106/formel-1-in-spa-mick-schumacher-beklagt-kuriosen-defekt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie das möglich ist das nach der Pause das Auto von Max 3 Sekunden schnäller geworden ist wie Zauberei... Und das obwohl niemand arbeiten dürften... Wo im 2019 Ferrari plötzlich schneller war gabs einen riesen Tamtam von Max und Hamilton... 

Bearbeitet von Dante_80
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dante_80:

Ich frage mich wie das möglich ist das nach der Pause das Auto von Max 3 Sekunden schnäller geworden ist wie Zauberei... Und das obwohl niemand arbeiten dürften... Wo im 2019 Ferrari plötzlich schneller war gabs einen riesen Tamtam von Max und Hamilton... 

Aber auch zurecht. Ferrari hat bei der Antriebseinheit betrogen. Danach ist Ferrari (+Sauber und Haas) brutal zurückgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dante_80:

Ich frage mich wie das möglich ist das nach der Pause das Auto von Max 3 Sekunden schnäller geworden ist wie Zauberei... Und das obwohl niemand arbeiten dürften... Wo im 2019 Ferrari plötzlich schneller war gabs einen riesen Tamtam von Max und Hamilton... 

Ist aber nur bei Max so. Perez ist nur minimal schneller als zuletzt. Lag vielleicht auch einfach nur an der Strecke. 
Red Bull war ja in 2 von 3 Sektoren schneller als Ferrari. Normalerweise war das immer andersrum soweit ich mich erinnere. 
Die Höchstgeschwindigkeit bei Red Bull ist aber schon heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

Leclerc hat den Platz an Alonso noch verloren - 5-Sekunden-Zeitstrafe weil zu schnell in der Box.... Typisch Ferrari :trollface:

Echt jetzt? Mann, wie geil ist das denn?! :haha:

Keine Ahnung was diese Saison bei Ferrari los ist, aber deren Strategen gehören alle gekündigt. Nur noch ne Lachnummer, das Ganze. Ebenso Hamiltons Aktion! Dieser Trottel. Fand Alonsos Kommentar zur Aktion so geil, aber völlig berechtigt und leider auch die Wahrheit.

So souverän wie Max da durchgebrettert ist, war einfach bemerkenswert. Klar, das machte das Rennen vorne an der Spitze wenig spektakulär, aber es ist einfach beeindruckend, wie fokussiert und Sauber Max fährt, egal ob man ihn oder Redbull mag oder nicht. Und die Leute von Red Bull haben echt ein gutes Gefühl für Taktik. Das stärkste Team. Alpine hat extrem überrascht, Aston Martin war gut, McLaren gut gestartet, im Rennen total den Anschluss verloren :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...