Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Ein Stealth-Spiel im Stile eines Splinter Cell wäre für mich sehr interessant.

Seit Ubisoft kein SC mehr macht und MGS wohl auch tot ist, wäre es echt wieder mal Zeit für ein Spiel in diesem Bereich. Nach dem sehr guten Days Gone, würde ich das Bend auch zutrauen.

Zu Gamepro sage ich jetzt nichts. Die sollten lieber nur noch Pokemon-Games reviewen.

Arbeitet Ubisoft derzeit nicht an einem neuen Splinter Cell? 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Arbeitet Ubisoft derzeit nicht an einem neuen Splinter Cell? 

Offiziell gibt es dazu glaube ich nichts.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das von Ubisoft noch ein Splinter Cell würde, wie ich es mir vorstelle, wenn ich anschaue, was sie aus Ghost Recon gemacht haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Offiziell gibt es dazu glaube ich nichts.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das von Ubisoft noch ein Splinter Cell würde, wie ich es mir vorstelle, wenn ich anschaue, was sie aus Ghost Recon gemacht haben. 

https://www.play3.de/2021/12/15/splinter-cell-remake-der-stealth-spielereihe-offiziell-angekuendigt/

Es klingt erstmal durchaus interessant, aber warten wir besser ab. Dürfte ja eh noch dauern.

Geschrieben

Also ich habe lange genug gewartet ...

Ich habe mein Leben lang eine Sony Playstation verwendet, doch jetzt hat es mir gereicht und ich bin zuerst auf eine Xbox Serie S umgestiegen und ca. 6 Monate später bin ich auf eine xBox Serie X umgestiegen wegen des fehlenden Laufwerks bei der Serie S.

Was mich persönlich von der Xbox Serie XS überzeugt hat, das war der Xbox Game- Pass.

Hier werden dem Gamer immer weit alleine von EA 86 kostenlos Spiele Angebote und da sind viele AAA Games dabei von Star Wars Battlefront 1+2 sowie mehrere Battlefield , Mass Effect , Need for Speed oder Skyrim , Crysis 1-3 aber auch FIFA oder Dort bis Teil 5 und das sind nur die Spiele von Elektronics Art.

Von Microsoft selbst werden auch noch etliche Spiele angeboten, teilweise sogar direkt zum Release.

Das ganze kostet einen wenn man den Pass über Argentinien kauft sogar nur 30-40€ für 6 Monate.

Ihr braucht also keinen Jailbreak mehr, da Ihr eh fast alle Spiele kostenlos besitzt.

Warum ich das alles schreibe?

Weil ich von Sony schwer enttäuscht bin.

Ich bin mittlerweile so sauer, das ich mir schwer überlege ob ich noch einmal zu Sony zurück gehe.

Der einzige Grund für einen Wechsel wäre momentan der Joy-Pad, der bei der PS5 in meinen Augen um 100 Ecken besser ist als der von Microsoft.

Microsoft bietet noch nicht einmal einen Akku im Pad, das finde ich persönlich doch schon Arm in der heutigen Zeit aber OK.

Wer eine gute Konsole sucht aber wenig Geld ausgeben möchte, der sollte zur

"xBox Serie S"

Wechseln, diese bekommt Ihr teilweise für 259€ im Angebot und wenn Ihr Euch bei Otto mit einer neuen Mail anmeldet bekommt Ihr sogar einen Neukundenrabatt von 20€ . Dadurch habt Ihr ein gutes Stück Hardware für 239€ neu und mit der könnt Ihr gut arbeiten.

Heutzutage kommt Ihr nicht mehr um 2 Konsolen vorbei, durch einen Jailbreak bei der PS5 reicht wahrscheinlich bei der PS5 sogar die Digital Version.

Außerdem würde ich an Eurer Stelle meinen Pfennig mehr ausgeben für eine Konsole wodurch der erste "Druck" weg ist wenn man die Xbox besitzt das man unbedingt eine PS5 kaufen muss denn mit der Xbox + Game Pass habt Ihr erst einmal genug zum Arbeiten und macht dies jeder so, werdet Ihr bald Konsolen zum vernünftigen Preis erhalten.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb wolfsstolz:

Ich habe mein Leben lang eine Sony Playstation verwendet, doch jetzt hat es mir gereicht und ich bin zuerst auf eine Xbox Serie S umgestiegen und ca. 6 Monate später bin ich auf eine xBox Serie X umgestiegen wegen des fehlenden Laufwerks bei der Serie S.

Was mich persönlich von der Xbox Serie XS überzeugt hat, das war der Xbox Game- Pass.

Hier werden dem Gamer immer weit alleine von EA 86 kostenlos Spiele Angebote und da sind viele AAA Games dabei von Star Wars Battlefront 1+2 sowie mehrere Battlefield , Mass Effect , Need for Speed oder Skyrim , Crysis 1-3 aber auch FIFA oder Dort bis Teil 5 und das sind nur die Spiele von Elektronics Art.

Von Microsoft selbst werden auch noch etliche Spiele angeboten, teilweise sogar direkt zum Release.

Das ganze kostet einen wenn man den Pass über Argentinien kauft sogar nur 30-40€ für 6 Monate.

Ihr braucht also keinen Jailbreak mehr, da Ihr eh fast alle Spiele kostenlos besitzt.

Ich bin mittlerweile so sauer, das ich mir schwer überlege ob ich noch einmal zu Sony zurück gehe.

Der einzige Grund für einen Wechsel wäre momentan der Joy-Pad, der bei der PS5 in meinen Augen um 100 Ecken besser ist als der von Microsoft.

Microsoft bietet noch nicht einmal einen Akku im Pad, das finde ich persönlich doch schon Arm in der heutigen Zeit aber OK.

"xBox Serie S"

Wechseln, diese bekommt Ihr teilweise für 259€ im Angebot und wenn Ihr Euch bei Otto mit einer neuen Mail anmeldet bekommt Ihr sogar einen Neukundenrabatt von 20€ . Dadurch habt Ihr ein gutes Stück Hardware für 239€ neu und mit der könnt Ihr gut arbeiten.

Heutzutage kommt Ihr nicht mehr um 2 Konsolen vorbei, durch einen Jailbreak bei der PS5 reicht wahrscheinlich bei der PS5 sogar die Digital Version.

Außerdem würde ich an Eurer Stelle meinen Pfennig mehr ausgeben für eine Konsole wodurch der erste "Druck" weg ist wenn man die Xbox besitzt das man unbedingt eine PS5 kaufen muss denn mit der Xbox + Game Pass habt Ihr erst einmal genug zum Arbeiten und macht dies jeder so, werdet Ihr bald Konsolen zum vernünftigen Preis erhalten.

Kann deinen Frust verstehen. Habe mir auch eine Series S geholt, aber nachträglich zur PS5. War einfach neugierig, was der Game Pass so kann. Ist schon eine feine Sache, aber auch der einzige Grund sich überhaupt eine Xbox zu holen in meinen Augen (natürlich vorausgesetzt, man bekommt eine PS5, was momentan ja immer noch schwierig ist). Der Controller der Xbox ist einfach so miserabel im Gegensatz zum Dualsense, da fällt einem nichts mehr zu ein. Und dann noch nicht mal ein Akku drin. Das Ding klimpert und klappert wie verrückt. Absolut grottig! Aber gut, als bloße Alternative zur fehlenden PS5 allemal gut genug. Der Game Pass ist schon ordentlich, aber für mich persönlich auch nur schmuckes Beiwerk, da ich einfach viel zu wenig Zeit habe auch nur ansatzweise irgendwas zu zocken. Aber der Versuch war es mir wert. Für Leute mit sehr viel Freizeit, absolut top im Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann keiner was gegen sagen. Das Angebot ist auch ordentlich. Aber mir reicht momentan einfach die PS5 und ein/zwei gute Spiele. Da bin ich lange bedient. 

Was ich damit sagen wollte, die PS5 ist schon das Nonplusultra in jeglicher Hinsicht. Falls du eine bekommen solltest, tu dir den Gefallen und gönn sie dir. Der Game Pass kann dir deine Freizeit zwar versüßen und über Langeweile wegtrösten, aber glücklich würde ich mit der Xbox alleine nicht werden. Allein der Dualsense macht so einen enormen Unterschied, das ist wirklich krass und wird einem erst bewusst, wenn man ihn in der Hand hatte. Auch die ganze Aufmachung/Menüführung etc. ist bei der PS5 einfach viel intuitiver. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher nie eine Xbox hatte. Aber das ist bei dir ja dasselbe gewesen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Was soll dein Microsoft Gelobe und Sony Gehate im PS5 Thread.

Sag das im Xbox Thread.

Überhaupt ist dein geschriebenes was ,ein Versuch Sony schlecht zu machen? der XXX Versuch mal wieder als getarnter Fan Boy den Game Pass hoch zu loben?

Wo wir unser Geld ausgeben in einen Playstation Forum ,ja das rate mal. Wir haben natürlich alle nur eine Switch zu Hause....

Und wer Like sowas King chief und sg7 wie immer ?‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb wolfsstolz:

"xBox Serie S"

Ich finde es was die Controller angeht genau umgekehrt der PS5 Controller ist mir zu schnell leer und musste dort einen größeren Akku verbauen.

während Ich beim Xbox Controller 2600mA Akku Batterien Rein packen kann.

so habe ich gut über 24 Std Laufzeit bei beiden Controllern und bin zufrieden 

• Confused 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Und wer Like sowas King chief und sg7 wie immer ?‍♂️

Es ist ja kein Hate sondern einfach eine Meinung und Kritik. 

er drückt es deutlich vernünftiger aus als viele andere. 

von Jailbreaks hallte ich nichts. Aber wenn er enttäuscht ist dann ist das sein Recht.