Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Das ist aber Marketing und sagt leider nix über die Qualität. Auf der Switch sagt auch jeder Entwickler, dass er die JoyCon-Features und HD-Rumble nutzt. Am Ende ist es kaum mehr wert als bei anderen Gamepads.

Das stimmt so nicht es gibt mittlerweile selbst viele Indie Spiele die den Dual Sense sehr gut unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Das stimmt so nicht es gibt mittlerweile selbst viele Indie Spiele die den Dual Sense sehr gut unterstützen. 

Natürlich gibt es auch positive Beispiele. Aber JEDER Entwickler sagt, dass er die besonderen Festures einer Plattform nutzt. Wert ist davon am Ende aber ein eher geringerer Prozentsatz. 
 

Ich glaube auch, dass die Akkulaufzeit und der Verschleiß vielen Absichten ein Strich durch die Rechnung machen. Wenn alles so liefe wie bei Astrobot, wären eure Gamepads wahrscheinlich schon durch.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Teilzeitzocker83:

Natürlich gibt es auch positive Beispiele. Aber JEDER Entwickler sagt, dass er die besonderen Festures einer Plattform nutzt. Wert ist davon am Ende aber ein eher geringerer Prozentsatz. 
 

Ich glaube auch, dass die Akkulaufzeit und der Verschleiß vielen Absichten ein Strich durch die Rechnung machen. Wenn alles so liefe wie bei Astrobot, wären eure Gamepads wahrscheinlich schon durch.

Ich habe zwei Dual Sense durch den Stick Drift verloren. Keine durch Dual Sense Eigenschaften. Da hat Sony nicht so gut ausgesehen. Einer wurde mir ersetzt. Die neue Dual Sense Generation hat das nicht mehr. Jedoch wie du es sagst bei voller Dual Sense Unterstützung ist der Akku nach 4 Stunden leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Schön aber das muss ja nicht ständig erwähnt werden "Gamepass" ja...und hat der Shooter Dual Sense Unterstützung ist eh der Arsch ab für den tollen Gamepass. 

Da Sony mit dem Controller einen riesen Vorteil hat gegenüber MS.

Ich bin auch finanziell so Ausgestattet das ich mir nicht überlegen muss , was hole ich mir.

Wir haben für diesen vermaledeiten Gamepass sogar extra einen Thread wo sich alle damit beweihräuchern können. Kommt ja auch im Gamepass den es nur gibt weil MS gegen Sony in allen abgekackt ist und sie verzweifelt etwas gesucht haben um den Paroli zu bieten und halt Stop da war ja was mit Gold zu irgendwas umwandeln und man hat diesen fast umsonst.

Zum anderen echt GTAV ? Ist für mich einer der schlechtesten Teile der Serie.Trevor könnte ich persönlich die Kauleiste ausschlagen 😉

 

Ich erwähne dennoch den Game Pass, da es einige hier gibt die auch den Game Pass haben. So ist man gleich informiert.

DualSense Unterstützung ist zwar cool, aber für mich nicht ausschlaggebend. Das wichtigste bleibt das Game selber, rest ist Bonus.

Du bist aber ganz schön Negativ eingestellt gegen den Game Pass. Der Game Pass ist halt da und gut ist, da kannst du dich noch so viel aufregen.

Ja echt, ich spiele nach Ewigkeiten die Story von GTA 5 wieder. Für mich persönlich ist es der beste Teil. Ich liebe die ganze Location dort unter anderen. Trevor finde ich der Burner.

Wenn du GTA 5 (ich rede jetzt nur von der Story) als schlechtesten Teil findest, dann ist es halt so. Ist wie immer alles Geschmacksache. Das wichtigste ist, das es einen persönlich gefällt, alles andere ist total irrelevant.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich habe zwei Dual Sense durch den Stick Drift verloren. Keine durch Dual Sense Eigenschaften. Da hat Sony nicht so gut ausgesehen. Einer wurde mir ersetzt. Die neue Dual Sense Generation hat das nicht mehr. Jedoch wie du es sagst bei voller Dual Sense Unterstützung ist der Akku nach 4 Stunden leer.

Wie lange spielt ihr, wenn es heißt der Akku ist leer? Bei mir reicht es trotz der Meldung noch für Stunden, auch in intensiveren Games.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Wie lange spielt ihr, wenn es heißt der Akku ist leer? Bei mir reicht es trotz der Meldung noch für Stunden, auch in intensiveren Games.

Ja das ist echt nicht gut gelöst. Anfangs war es noch nicht so. Erst später durch ein Controller Update. Wäre schön wenn man das genau sehen könnte. Wie beim Handy oder so in der Art. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...