Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

So jetzt mal zu den gezeigten God of War Bildern. Die Schärfe derer ist sehr schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das Ragnarök so verwaschen aussieht. Das Gebiet ist teils Bekannt aus dem ersten Teil. Aber selbst scharf , ist nur meine Meinung, haut mich das bisher nicht vom Hocker.

In dem kurzen Clip mit den minimal neuen Aufnahmen ist jedoch gut zu sehen wie dynamisch das neue Kampfsystem ist. Kratos scheint sogar springen zu können. Da Gameinformer den ganzen Monat neues von Ragnarök heraus bringt , bin ich mal gespannt was da noch kommt. Von den ersten Happen jedoch bin ich nicht so angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

So jetzt mal zu den gezeigten God of War Bildern. Die Schärfe derer ist sehr schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das Ragnarök so verwaschen aussieht. Das Gebiet ist teils Bekannt aus dem ersten Teil. Aber selbst scharf , ist nur meine Meinung, haut mich das bisher nicht vom Hocker.

In dem kurzen Clip mit den minimal neuen Aufnahmen ist jedoch gut zu sehen wie dynamisch das neue Kampfsystem ist. Kratos scheint sogar springen zu können. Da Gameinformer den ganzen Monat neues von Ragnarök heraus bringt , bin ich mal gespannt was da noch kommt. Von den ersten Happen jedoch bin ich nicht so angetan.

Das sind schlichtweg low res Twitterbilder, deshalb der verwaschene Look würd ich mal annehmen. Ansonsten düften die Bilder wohl von der Welt von Svartalfheim sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Diese Bilder kann man vergessen, da sie nicht mal annähernd die wahre optische Qualität des Spiels zeigen.

Eben. Die kurze Sequenz in diesem Gameinformervideo, als Kratos im Boot durch die Höhle fährt sah schonmal top aus imo. Über die Optik mach ich mir bei Santa Monica nun wirklich keine Sorgen. Ich bin eh viel mehr auf das verbesserte/erweiterte Gameplay gespannt. Mal gucken wenn die das veröffentlichen. Bei der Coverstory zu Elden Ring haben die das leider immer Scheibchenweise rausgehauen. Man muss ja schließlich über mehrere Wochen im Gespräch bleiben. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Eben. Die kurze Sequenz in diesem Gameinformervideo, als Kratos im Boot durch die Höhle fährt sah schonmal top aus imo. Über die Optik mach ich mir bei Santa Monica nun wirklich keine Sorgen. Ich bin eh viel mehr auf das verbesserte/erweiterte Gameplay gespannt. Mal gucken wenn die das veröffentlichen. Bei der Coverstory zu Elden Ring haben die das leider immer Scheibchenweise rausgehauen. Man muss ja schließlich über mehrere Wochen im Gespräch bleiben. 😂

Am besten jeden Tag 5 Sekunden vom Video freischalten. So hält man die Leute bei der Stange!

Wer sich 7 Tage in Folge die 5 Sekunden ansieht, bekommt dann 5 Sekunden extra, quasi als Login-Belohnung.

Dazu noch für 19,99 € den Cover-Pass, da kann man mit genug gucken dann auch extra Footage bekommen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

So jetzt mal zu den gezeigten God of War Bildern. Die Schärfe derer ist sehr schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das Ragnarök so verwaschen aussieht. Das Gebiet ist teils Bekannt aus dem ersten Teil. Aber selbst scharf , ist nur meine Meinung, haut mich das bisher nicht vom Hocker.

Was wir im ersten Moment sehr stark ins Auge gesprungen ist sind die Texturen der Oberflächen. Also entweder sind diese sehr schlecht aufgelöst oder sie gefallen mir einfach ästhetisch nicht. Vor allem Holz und Steine sehen irgendwie komisch aus, fast schon mittelmäßig. Beleuchtung hat mich auch nicht um. Das ist aber eher meckern auf hohem Niveau, weil dafür die Details der Level einen guten Gesamteindruck hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...