Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich hab da nicht mal ne Kampagne gegen Sony gesehen. Solche Meldungen gibt's immer wieder. Egal bei welchem Produkt. Sofort haben alle immer Panik xD Da wird wieder einfach wieder viel zu früh von dummen Redakteuren veröffentlicht, die einfach keinen Plan mehr haben, wie ordentlicher Journalismus geht und deswegen ihren Content von irgendwelchen Foren abschreiben. Früher gab's noch Hintergrund Infos aus der Gaming Landschaft, heute so nen Rotz (den jeder Honk Schreiben kann). Und selbst wenn das so der Fall gewesen wäre... es wären dennoch eine unfassbar kleine Anzahl. Wahrscheinlich gibt's genauso viele ps5, die kaputt gegangen sind, weil manche Leute nicht die Schraube vom Fuß benutzen und plötzlich meinen, die Playstation wäre massiv Umfallgefährdet...

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gestern auch gelesen, und direkt meine PS5 auf die Seite gelegt. Im Sinne von "sicher ist sicher".

Ich bin echt gespannt ob da Seitens von Sony noch eine Stellungnahme kommt oder welche Dimension das annehmen wird. Muss auch sagen das es informativ wäre genauere Zahlen zu erfahren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Die Werkstätten wo die ps5 gebaut wird warnen :

Werkstätten sagen, ihr solltet die Playstation nicht aufrecht hinstellen

https://t3n.de/news/playstation-5-werkstaetten-vertikal-aufstellen-ausfall-1525581/

Ich sehe ich bin zu spät dran lach

So wie ich das verstanden habe muss aber eine große Krafteinwirkung vorangehen damit diese Dichtung des flüssigmetalls kaputt gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncut, welche Werkstätten wo die PS5 gebaut wird?

Das sind Privat Personen die Konsolen reparieren und denen eventuell selbst diese Fehler unterlaufen sind.

Was ist das überhaupt für ein Fachblatt?

Von diesen Gestalten haben schon einige auf yt gepostet wie es angeblich zu diesen PS5 Problem kommt. Wahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung eines gewissen Unternehmen was so etwas gerade recht kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn die CPU beim Rechner mit LM gekühlt wird, muss der Rechner dann auch liegen?

Und wenn die GPU ebenfalls LM nutzt, muss der Rechner dann auf der Vorder- oder Rückseite stehen? (Was für den Airflow wohl etwas verwirrend wäre)

Ein Mysterium tut sich auf 😱 vor knapp einem Jahr feierte Asus 3 Jahre LM in ihren Laptops.....

Darf man die dann eigentlich nur Waagerecht durch die Gegend tragen 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

So wie ich das verstanden habe muss aber eine große Krafteinwirkung vorangehen damit diese Dichtung des flüssigmetalls kaputt gehen kann.

Selbst das ist für die Dichtung nicht immer ein Problem. 

Hier in dem Video wird versucht eine PS5 Disc Edition zu reparieren, welcher auf den Boden gefallen ist und dann überfahren wurde.

Bei 4:10 sieht man das der Schwamm das ganze Flüssigmetall aufgefangen hat. 

Das selbe bei dieser Konsole, bei 3:20. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...