Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Danke. Jedoch geben beide Artikel jetzt keinen verdächtigen Hinweis darauf, dass eine Pro 2023 erscheint, geschweige denn, in Entwicklung ist. Die Aussage des einen Mannes von Sony kann auch einfach bedeuten, dass man sich auf PSVR2 und eine schlanke(re) PS5 freuen kann sowie eine Menge Software für beide Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Jedoch geben beide Artikel jetzt keinen verdächtigen Hinweis darauf, dass eine Pro 2023 erscheint, geschweige denn, in Entwicklung ist. Die Aussage des einen Mannes von Sony kann auch einfach bedeuten, dass man sich auf PSVR2 und eine schlanke(re) PS5 freuen kann sowie eine Menge Software für beide Geräte.

Das stimmt wohl... Lassen wir uns überraschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Falls eine Pro wirklich kommt rechne ich frühestens 2024 damit, lass mich natürlich aber auch gern überraschen. EIn Blindkauf wäre sie für mich jedenfalls nicht, da die PS5 ja noch gar nich voll ausgereizt wurde. Mal abwarten.

Die Konsole wird zwar prinzipiell immer eher gegen Ende der Gen ausgelastet, aber sie ist jetzt schon zu schwach für zB 60Fps und Raytracing. Im 60Fps Mode hast du immer Einbußen in Auflösung und RT (letzteres ist dann garnicht vorhanden). Hier wäre eine Pro natürlich schon super um alles mitzunehmen.

Rechne vor 2024 aber auch nicht damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Die Konsole wird zwar prinzipiell immer eher gegen Ende der Gen ausgelastet, aber sie ist jetzt schon zu schwach für zB 60Fps und Raytracing. Im 60Fps Mode hast du immer Einbußen in Auflösung und RT (letzteres ist dann garnicht vorhanden). Hier wäre eine Pro natürlich schon super um alles mitzunehmen.

Rechne vor 2024 aber auch nicht damit.

Wenn man 60fps, ne hohe Auflösung (1800p-4K) und Raytracing gleichzeitig haben will, wird die Pro aber ordentlich teuer. Für sowas braucht man am PC die 3000er Grafikkarten, also GPU's, die um die 1000€ kosten. Da hör ich dann jetzt schon das Gejammer, dass das ja viel zu teuer ist...

Ich hätte natürlich nichts gegen 4K 60 FPS + Raytracing Gaming, aber dann muss mir als Kunde auch klar sein, dass so eine Konsole um die 700-1000€ kosten wird, was natürlich für den Massenmarkt zu viel ist. Bin daher gespannt wie Sony das gestalten wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Wochenende erst die Matrix UE5-Demo wieder laufen und sofort gemerkt, dass ich gar nicht 4K und 60fps benötige. Ich möchte Spiele mit dieser Grafik haben. Das ist NextGen-Niveau, was mir bisher kein Spiel so wirklich liefern konnte. Da spielt nicht nur das Raytracing hinein, sondern noch viel mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Wenn man 60fps, ne hohe Auflösung (1800p-4K) und Raytracing gleichzeitig haben will, wird die Pro aber ordentlich teuer. Für sowas braucht man am PC die 3000er Grafikkarten, also GPU's, die um die 1000€ kosten. Da hör ich dann jetzt schon das Gejammer, dass das ja viel zu teuer ist...

Ich hätte natürlich nichts gegen 4K 60 FPS + Raytracing Gaming, aber dann muss mir als Kunde auch klar sein, dass so eine Konsole um die 700-1000€ kosten wird, was natürlich für den Massenmarkt zu viel ist. Bin daher gespannt wie Sony das gestalten wird...

 

Ja weil viele Konsoleros halt keine PC Erfahrung haben und entsprechend oft wirres Zeug reden xD fällt mir immer wieder auf. Wer bei dem Preis der ps5 eine 4k Maschine mit Raytracing erwartet, hat schlichtweg wenig Ahnung von Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BK493:

Habs jetzt endlich mal geschafft mit A Plague Tale Reqiuem zu beginnen.

An sich ein schönes Spiel, aber die 30FPS killen doch einiges an Spielspaß bei mir.

Mir killt mehr das ewig gleiche fortgehen den Spaß. Was erst besser wird wenn du die Insel erreichst. Jedoch auch hier holen dich diese immer gleichen Passagen ein. Schade hat mir der Vorgänger noch super gefallen tat es Requiem überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...