Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Wäre schön. Aber wie gesagt, ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt, dass die Pro wirklich die doppelte Power haben wird. Bin auch mal gespannt,  wie teuer das gute Stück werden soll.

Rechne mit 600€.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tazzo das einzige Spiel das mich seitdem interessiert hat von denen wurde gecancelt ? Scalebound

Der Zug ist abgefahren, dass wird nix mehr

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Gunse:

@Tazzo das einzige Spiel das mich seitdem interessiert hat von denen wurde gecancelt ? Scalebound

Der Zug ist abgefahren, dass wird nix mehr

Oh ja, Scalebound hatte mich auch gepackt ?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb questmaster:

Ich bin der Meinung das ist Fake so wie diese Konsole mit einer Hand gedreht wird wiegt die nichts. Fake. 

Warum sollte es ein Fake sein nur weil er mit einer Hand sie dreht und wie hält er die Kamera fest, mit seinem Mund?  

Meine PS5 könnte ich auch mit einer Hand drehen, wäre zwar sehr schwer aber unmöglich ist es nicht und vielleicht hat The Rock das Video gemacht, dann könnte er auch zwischen jedem Finger eine Konsole halten.  

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Warum sollte es ein Fake sein nur weil er mit einer Hand sie dreht und wie hält er die Kamera fest, mit seinem Mund?  

Meine PS5 könnte ich auch mit einer Hand drehen, wäre zwar sehr schwer aber unmöglich ist es nicht und vielleicht hat The Rock das Video gemacht, dann könnte er auch zwischen jedem Finger eine Konsole halten.  

Der Teil mit the Rock hat mich überzeugt! :thumbs:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Die Ps3 Revisionen sind geil. Bei der Festplatte war die Stimmung sehr schwankend ?

Geschmacksache. Mir gefällt davon ehrlich gesagt nur die Fat Lady.