Tobse Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 vor 17 Minuten schrieb Wassillis: Wo hast du die Info mit Mitte Juli her? Oder nur deine Vermutung? Siehe News! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 Wobei das noch ganz klar ein GERÜCHT ist. Freut euch also noch zu früh 😉 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 (edited) Ich habe gestern gehört, dass es Mitte Juli nochmal ein Event bezüglich PS5 Games und Preisinfo geben soll und kurz danach soll man sie vorbestellen können... 😮 Gerücht bleibt Gerücht und sollte erstmal mit Vorsicht genossen werden... 😉 Edited July 2, 2020 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 2, 2020 Share Posted July 2, 2020 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Ich habe gestern gehört, dass es Mitte Juli nochmal ein Event bezüglich PS5 Games und Preisinfo geben soll und kurz danach soll man sie vorbestellen können... 😮 Gerücht bleibt Gerücht und sollte erstmal mit Vorsicht genossen werden... 😉 Ich warte nur noch auf die Sekunde wo man sie vorbestellen kann... Mit Laufwerk natürlich. Für rein digitale Inhalte ist die Zeit noch nicht gekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zentrakonn Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Man wird sicherlich nur eine Vorbestellen können bei Amazon z.b. .... Könnte man dann beide Versionen bestellen oder fällt das auch mit rein das man nur eine bestellen darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Am 7/6/2020 um 4:28 PM schrieb Zentrakonn: Man wird sicherlich nur eine Vorbestellen können bei Amazon z.b. .... Könnte man dann beide Versionen bestellen oder fällt das auch mit rein das man nur eine bestellen darf. Ich denke, dass wird man dann sehen. Kann man ja auch mal ausprobieren, ob das so klappt, sobald man sie vorbestellen kann! Wir brauchen die PS5 2x mit Laufwerk. Ich muss dann schnell sein und schauen, dass beide Amazon Accounts (von meinem Freund und mir) eine PS5 abbekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Nerdtante: Ich denke, dass wird man dann sehen. Kann man ja auch mal ausprobieren, ob das so klappt, sobald man sie vorbestellen kann! Wir brauchen die PS5 2x mit Laufwerk. Ich muss dann schnell sein und schauen, dass beide Amazon Accounts (von meinem Freund und mir) eine PS5 abbekommen! da wird man vermutlich echt schnell sein müssen bevor sie diesen abzockern auf ebay in die hände fällt die dann damit kohle machen... collectors editionen sind da ja auch besonders beliebt für. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Sollte MS am 23 Juli abliefern bin ich mir sicher das es nicht so wird wie bei der PS4. Ich werde beide Konsolen nicht vorbestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Am 7/6/2020 um 4:28 PM schrieb Zentrakonn: Man wird sicherlich nur eine Vorbestellen können bei Amazon z.b. .... Könnte man dann beide Versionen bestellen oder fällt das auch mit rein das man nur eine bestellen darf. ich gehe auch davon aus das man nur eine Pro Account bestellen kann, daher bestelle ich eine über meinen und eine über den Account meiner Frau ^^ I'm a fucking genius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chadder88 Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Brauche auch 2. Für Schlaf und Wohnzimmer 🤣🤣🤣🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts