Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Elton:

Für die erste Zeit und als Ersatzcontroller, sofern der Dual Sense aufgeladen werden muss, auf jeden Fall. Oder bis zum nächsten Geburtstag oder Weihnachtesgeschäft warten :D

Viele gehen ja davon aus, das die PS5 wieder Ende Nov, also passend zum Black Friday erschienen wird. Wenn du dann den zweiten Controller zu Weihnachten kaufen willst, ist das ja nicht lange hin.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Viele gehen ja davon aus, das die PS5 wieder Ende Nov, also passend zum Black Friday erschienen wird. Wenn du dann den zweiten Controller zu Weihnachten kaufen willst, ist das ja nicht lange hin.😅

Nach dem Black Friday und der Schlacht um die Playstation 5 wird es kein Nachher mehr geben... :smileD::rofl:

Und 80.- Euro für so nen Controller sind okay. Die aktuelle Generation geht ja auch schon in Richtung 70.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Und 80.- Euro für so nen Controller sind okay. Die aktuelle Generation geht ja auch schon in Richtung 70.-

Sehe ich auch so. Viel weniger hätte ich auch nicht erwartet für das Teil.

Und nachdem das Pad so geil aussieht, darf es das auch kosten. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Sehe ich auch so. Viel weniger hätte ich auch nicht erwartet für das Teil.

Und nachdem das Pad so geil aussieht, darf es das auch kosten. 🙂

 

Wenn es wertig ist und die Haptik richtig gut ist, gebe ich auch 80 Tacken dafür. Ein Spiel kostet auch 60 Euro, neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Sehe ich auch so. Viel weniger hätte ich auch nicht erwartet für das Teil.

Und nachdem das Pad so geil aussieht, darf es das auch kosten. 🙂

 

Sehe ich genauso. Wenn die Qualität stimmt habe ich damit auch kein Problem.

Davon mal abgesehen gehe ich jeden Tag Arbeiten, da werden wohl mal 80 € für einen Controller drin sein.

Mir ist auch noch nie ein Playstation Controller kaputt gegangen. Wenn ich manchmal lese das bei vielen die Sticks nicht mehr funktionieren oder die L2 / R2 hängt / klemmt frage ich mich echt wie die den Controller vergewaltigen.

Werde mir dann nach Release einen zweiten Controller holen sodass man einen zum wechseln hat und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Werde mir dann nach Release einen zweiten Controller holen sodass man einen zum wechseln hat und gut.

Ich kaufe die PS5 ja nicht gleich, aber wenn ich sie mir irgendwann kaufe, dann muss natürlich ein 2. Pad zum Wechseln her, das ist klar.

Bei der PS4 Pro hab ich auch nur deswegen ein 2. Pad, damit ich immer kabellos spielen kann. Während das eine Pad lädt, spiel ich mit dem Anderen, usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende entscheidet der Markt, ob der Controller zu diesem Preis angenommen wird. 

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Für nen Standardcontroller hab ich noch nie mehr als 50€ ausgegeben und werde es auch nicht. Sehe solche Preise immer in Relation zur Konsole. 

Du hast dann mit Sicherheit einen gekauft, wenn er im Sonder-Angebot war, oder? 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Scheinbar war das so, wenn die Dinger aktuell sonst 70€ kosten. 

Normalerweise 59,99 € wenn ich mich nicht irre. Und wenn man pfleglich mit den Sachen umgeht ist es auch eine einmalige Ausgabe.

EDIT:

Ich muss mich korrigieren: Bei Media Markt kosten auch die DualShock 4 teilweise 69,99 €. Manche Farbvarianten sind aber auch günstiger.

Jetzt habe ich gerade gesehen das es dort einen The Last of Us 2 Controller gibt. Nun spiele ich mit dem Gedanken ihn zu kaufen ^^

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...