Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist absolut richtig, das man immer sparen kann, egal wie viel geld man hat. aber wie gesagt, ich will einfach keine discs mehr haben.

wie auch immer. jeder wird sich schon entscheiden, ob er die PS5 mit oder ohne laufwerk holt.

Hole mir die ohne Laufwerk. Online bekommt man günstig PSN Guthaben wenn dann noch die Games im Angebot sind spart man doppelt. Verkaufen oder verleihen tue ich eh keine Spiele. Hab einfach keine Lust mehr die Disk zu wechseln, habe schon auf der 4 alles digital gekauft.

• Like 1

Bei den hohen VKZ der PS4 muss man aber auch fragen, wie viele davon genutzt werden? Da sind ja auch Käufer dabei, die eine Neue wegen eines Defekts kaufen mussten, Sammlerausgaben, Upgrade von PS4 auf PS4 Pro. Von den 110 Millionen werden wohl maximal die Hälfte noch aktiv sein. 

Ich bin da echt enttäuscht und man kann das schon als irreführende Werbung bezeichnen. Von wegen, man glaubt an den Generationswechsel... 

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Bei den hohen VKZ der PS4 muss man aber auch fragen, wie viele davon genutzt werden? Da sind ja auch Käufer dabei, die eine Neue wegen eines Defekts kaufen mussten, Sammlerausgaben, Upgrade von PS4 auf PS4 Pro. Von den 110 Millionen werden wohl maximal die Hälfte noch aktiv sein. 

Ich bin da echt enttäuscht und man kann das schon als irreführende Werbung bezeichnen. Von wegen, man glaubt an den Generationswechsel... 

Das stimmt. Verkaufte Einheiten sagt im Grunde kaum was aus, da man nicht weiß wie viele davon aktiv sind.

Naja immerhin ist jetzt die Katze aus dem Sack und ich lag mit meiner Vermutung wegen dem Preis goldrichtig.

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Krass, Horizon Zero Dawn 2 und Spidey sind tatsächlich PS4 Spiele und werden durch ein Upgrade kostenlos für die PS5 geupgradet.

Das ist echt schwach... kann man nicht mit der vollen Power für die PS5 rechnen sag ich jetzt einfach mal.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg