Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb theHitman:

Verstehe ich das richtig, ein Starttitel wie Spider-Man kommt jetzt auch für die PS4?

Bei Horizon 2 welches richtig auf Grafik setzt, muss man dann ebenfalls befürchten, dass die PS4 diesen etwas ausbremst.

Ja, für Horizon 2, Spidey und Sackboy werden PS4-Umsetzungen kommen.

https://blog.playstation.com/2020/09/16/playstation-5-launches-in-november-starting-at-399-for-ps5-digital-edition-and-499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Sparen kann man immer egal wie viel man hat..

Vielleicht ist es ja wie LPs wo immer ein Download Code mit drinne liegt, dass die collectors Editions auch ein downloadcode haben... 

ja, das ist absolut richtig, das man immer sparen kann, egal wie viel geld man hat. aber wie gesagt, ich will einfach keine discs mehr haben.

wie auch immer. jeder wird sich schon entscheiden, ob er die PS5 mit oder ohne laufwerk holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Finde ich absolut unverständlich. Klar, einerseits schön wenn man die Leute welche sich aus welchen Gründen auch immer noch keine PS5 holen etwas bieten möchte aber man sollte auch gleich Schlagkräftige Argumente NUR für die neue Konsole haben. Gerade ein Horizon 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Verrückte Sache... 🤔

Na gut... PS4 ist halt über Millionen mal mehr verteilt als die PS5 aber bis hin sieht das Verhältnis ein wenig anders aus. 

Wer weiß was Sony sich dabei gedacht hat

Bis das so weit ist wird aber noch einige Zeit vergehen. Sony hat bisher über 110 Millionen Einheiten der PS4 absetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Verrückte Sache... 🤔

Na gut... PS4 ist halt über Millionen mal mehr verteilt als die PS5 aber bis hin sieht das Verhältnis ein wenig anders aus. 

Wer weiß was Sony sich dabei gedacht hat

Eventuell höhere Verkaufszahlen. Viele sind durch Corona in finanzieller Schieflage und ich rede da nicht von Deutschland alleine, ansonsten würde mir auch kein Grund einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...