Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Was mich gerade ein bisschen verwundert, dass scheinbar zu Spider-Man, Sackboy und Horizon 2 auch PS4-Versionen kommen sollen.

Ich habe es auch gerade gelesen. Also bei Spidey und Sackboy mag ich ja noch einverstanden sein, aber Horizon 2?

Das törnt schon ab.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin massiv enttäuscht.

Demon‘s Souls Remake sah mega aus, dass God of War: Ragnarök angekündigt wurde auch aber Alter, es gibt kein Spiel zum Launch der Konsole?!

Kein Spiel hatte einen Termin respektive erscheint zum Launch.

Und dann wurde eben noch bekannt gegeben, dass Horizon 2 und das neue Spidey auch für PS4 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Stream nebenbei bisschen laufen lassen. Wusste gar nicht das die ganze Show nur so kurz sein wird. Sah aber ganz ordentlich alles aus, sogar Harry Potter fand ich irgendwie geil 😅

RE8 war für mich aber ein absolutes Highlight, grandiose Atmosphäre und ich bin total auf die Story und die ganzen verrückten Charaktere gespannt. Der Preis war absehbar und damit habe ich auch gerechnet. Da werde ich abwarten bis sie günstiger wird oder genug Spiele für mich da sind. Könnte schwierig werden jedoch länger auf RE8 zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

Das ist doch trotzdem noch teurer..  ich meine wenn ich ein Spiel bei PlayStation im Store für 70 € kaufe was ich in der Gruppe für 20€ bekomme.   Hab ich schon 50 € gespart, und verkaufe das für 15 weiter, somit habe ich ein spiel für 5 €... Das kam nur mit den Karten aber nicht toppen.. da bin ich glaube ich zu geizig für

.

 

das ist alles richtig. aber ich will einfach keine discs mehr haben, das ist der hauptgrund.

klar könnte ich so wie früher mir die spiele auf disc kaufen und dann hinterher wieder verkaufen. habe aber null bock mehr drauf die spiele dann wieder zu verkaufen usw. auch wenn ich natürlich noch mehr geld sparen würde dadurch, tut mir das nicht weh, da ich bis jetzt nicht auf mein geld gucken muss. ich habe keine famile, kein auto usw. dadurch habe ich viel mehr geld für vergnügen übrig als andere.

kann aber dennoch sein, das ich eventuell doch die PS5 mit laufwerk hole, das entscheide ich dann ganz spontan. es kann immer mal sein, das dann eine hammer collectors Edition erscheint von ein game was mich interessiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das ist alles richtig. aber ich will einfach keine discs mehr haben, das ist der hauptgrund.

klar könnte ich so wie früher mir die spiele auf disc kaufen und dann hinterher wieder verkaufen. habe aber null bock mehr drauf die spiele dann wieder zu verkaufen usw. auch wenn ich natürlich noch mehr geld sparen würde dadurch, tut mir das nicht weh, da ich bis jetzt nicht auf mein geld gucken muss. ich habe keine famile, kein auto usw. daduch habe ich viel mehr geld für vergnügen übrig als andere.

kann aber dennoch sein, das ich eventuell doch die PS5 mit laufwerk hole, das entscheide ich dann ganz spontan. es kann immer mal sein, das dann eine hammer collectors Edition erscheint von ein game was mich interessiert.

Sparen kann man immer egal wie viel man hat..

Vielleicht ist es ja wie LPs wo immer ein Download Code mit drinne liegt, dass die collectors Editions auch ein downloadcode haben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...