Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

und ansonsten wartet man eben 1-2 Monate. Dann sollte wieder genug verfügbar sein. Dann hat man wenigstens auch schon mal ne ahnung ob das Ding überhaupt richtig läuft und sich nicht wieder die controller sticks auflösen. 

Also ich werd mir zumindest nie eine Konsole direkt zum release holen. Gibt meistens eh keine Games wofür es sich wirklich lohnt. Cyberpunk wäre vielleicht ein Grund, aber das läuft ja auch noch auf der ps4. 

ja, das ist richtig. ich müsste jetzt auch nicht unbedingt die PS5 konsole von anfang haben, da ja jetzt zum start nicht krasse blockbuster kommen.

ich denke mal, noch schlimmer wäre es gewesen, wenn jetzt zum start God of War 2 oder GTA 6 gekommen wäre. Cyberpunk wäre sogar auch kein grund für mich, da ich es eh auf dem PC spielen werde höchstwahrscheinlich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hätte Sony jetzt gesagt, man kann an tag xxx um xxx uhr überall vorbestellen, wäre das noch schlimmer gewesen, dann wären alle shops sofort zusammengebrochen.

Ja der Meinung bin ich auch. Bin gespannt wie es nächste Woche mit MS so abläuft da soll die Vorbestellung am Dienstag um 09:00 Uhr beginnen.

Die Xbox Series X werde ich mir nicht holen.

Amazon.de hat es im Schrittweise gemacht um den Ansturm zu reduzieren. Erst die normale dann die Digitale, dann wieder die normale und zum Schluss die Digitale wieder und dann das Zubehör am Ende. 

Was mich nur wundert warum Spider-man Miles Morales noch nicht aufgelistet ist. 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wassillis:

Wer sagt das sie erst im Dezember bekommst? 

Mein Onlinehändler. Das erste Kontingent, dass sie hatten ist ausverkauft. Die nächste grössere Lieferung erwarten Sie im Dezember. Sie können aber noch nicht genau sagen wie viele Sie genau wann bekommen. Von daher kann es sogar noch ein wenig länger dauern. Ich weiss auch nicht genau wo ich in der Schlange stehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ja der Meinung bin ich auch. Bin gespannt wie es nächste Woche mit MS so abläuft da soll die Vorbestellung am Dienstag um 09:00 Uhr beginnen.

Die Xbox Series X werde ich mir nicht holen.

Amazon.de hat es im Schrittweise gemacht um den Ansturm zu reduzieren. Erst die normale dann die Digitale, dann wieder die normale und zum Schluss die Digitale wieder und dann das Zubehör am Ende. 

Was mich nur wundert warum Spider-man Miles Morales noch nicht aufgelistet ist. 

  

die Xbox Series X werde ich mir am dienstag auch vorbestellen, wieder dann bei OTTO. ich hatte ja schon immer alle systeme gehabt. dann habe ich eh den Game Pass Ultimate bis fast ende 2022, wo ich dann haufenweise geld spare an games.

warum Spider-Man Miles Morales noch nicht auf Amazon ist, kein plan. woanders kann man es schon vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...