Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

so ist es. :ok: (likes sind im moment ausverkauft)

ich muss mir auch langsam überlegen wo und wie ich die konsole dann hinstelle. denn hochkant passt die PS5 nicht rein in mein multimedia board. meine jetzige PS4 Pro passt da klasse rein hochkant. werde die PS5 wahrscheinlich dann liegend hinstellen, oder das multimedia board erweitern oder umbauen. muss ich mal gucken.

Das ist bei uns auch nicht so einfach! :D Wir haben ein langes TV-Board im Wohnzimmer, wo beide TVs und links und rechts vom Board jeweils unsere PS4 Konsolen liegen. Die passen schön unter den TVs. Da wir Anfang 2021 umziehen und quasi fast alle Möbel aus der Wohnung verkauft werden, muss ich mir für die 3 Monate eine Lösung ausdenken! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Das ist bei uns auch nicht so einfach! :D Wir haben ein langes TV-Board im Wohnzimmer, wo beide TVs und links und rechts vom Board jeweils unsere PS4 Konsolen liegen. Die passen schön unter den TVs. Da wir Anfang 2021 umziehen und quasi fast alle Möbel aus der Wohnung verkauft werden, muss ich mir für die 3 Monate eine Lösung ausdenken! 😉 

dann am besten ein neues board kaufen oder selber bauen. eine lösung wird bestimmt gefunden.

 

vor 2 Stunden schrieb Zegoh:

Wieso soll man denn bei Amazon fast 5€ Versand bei Demon Souls Vorbestellung zahlen!?!? 

habe gerade mal so den bestellvorgang gemacht. bei mir wird keine extra 5 euro angezeigt im versand. bei versand steht bei mir nur ein minus, also null euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade mal so den bestellvorgang gemacht. bei mir wird keine extra 5 euro angezeigt im versand. bei versand steht bei mir nur ein minus, also null euro.

Also bei mir steht immer Spezialversand da, also knapp 5€ extra und kann es auch nicht ändern... 

1393244610_Screenshot_20200918-143511_AmazonShopping.thumb.jpg.77bf7b25c1f844dac9fbf36941e7a535.jpg

Komisch... 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...