Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaub die meisten werden überrascht sein wie Groß das Teil wird und Fluchen wohin mit dem Teil....

Das habe ich ja schon vor Monaten gesagt.

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja ist echt blöd. Soll die PS5 lieber schon am 12. November geklaut werden. 😉 

Alles zusammen macht für den Zusteller tatsächlich mehr Sinn, sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Ähhh sorry aber das finde ich bei einer umwerfend schönen und bezaubernden Frau viel Interessanter.

hehe, das ist absolut richtig bei einer hammer frau.

vor 18 Minuten schrieb JinofTsushima:

Absolut richtig! Darauf freue ich mich auch. 

ist einfach ein klasse gefühl, neue sachen auszupacken usw.

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Darauf freue ich mich auch schon enorm ^^ Tatsächlich bin ich am meisten auf den Dual Sense gespannt, wie er in der hand liegt, wie er verarbeitet ist etc. ... sehr spannend ^^

ja, am meisten bin ich auf den controller gespannt mit den ganzen neuen funktionen usw. dann kommt der 3D sound, wo ich ja das Pulse 3D Headset mit vorbestellt habe. dann natürlich die schnelle festplatte. mal sehen wie lange der akku dann im controller reicht, bis er aufgeladen werden muss. ich werde mir dann bestimmt wieder ein stärkeren akku einbauen, falls der wieder nicht so stark sein sollte.

lassen wir uns überraschen

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaub die meisten werden überrascht sein wie Groß das Teil wird und Fluchen wohin mit dem Teil....

ja, die konsole ist sehr groß. ich kann sie nur liegend in mein mainboard stellen. ist aber vollkommen ok für mich persönlich. hauptsache die konsole macht was sie soll.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue ps  App ist irgendwie  seltsam. Es gibt keine Neuigkeiten  mehr was Freunde angeht.  Nur noch was man selbst zuletzt  gespielt hat. 

Trophäen  vergleichen ist auch sehr seltsam gelöst.  

Meiner ersten Empfindung nach kann die app weniger als vorher 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Also die neue ps  App ist irgendwie  seltsam. Es gibt keine Neuigkeiten  mehr was Freunde angeht.  Nur noch was man selbst zuletzt  gespielt hat. 

Trophäen  vergleichen ist auch sehr seltsam gelöst.  

Meiner ersten Empfindung nach kann die app weniger als vorher 

Falscher Fred.

Edit: 

 

hier entlang

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das habe ich ja schon vor Monaten gesagt.

Alles zusammen macht für den Zusteller tatsächlich mehr Sinn, sehe ich auch so!

Das Problem habe ich selten und wenn ja dann wird schon vor Tagen davor alles passend vorbereitet. Selbst beim TV kauf musste ich die Möbel passend hin und her schieben und einen neuen Fernseher Tisch kaufen.  

Meine PS4 Pro wird da wegkommen und die PS5 kriegt ihren neuen Platz rechts neben der Glotze so das sie viel Platz hat zum atmen, die Maße für die PS5 sind ja schon lange bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Also eine Sprecherin von Media markt hat gesagt, dass die e mails fake sind. Heist die ps5 kommt am 19. Nov

Quelle: chip.de

habe ich mir schon gedacht. techbook hat auch telefoniert mit MM und folgendes wurde gesagt:

„Soweit wir es nachvollziehen können, sind aktuell Mails bzw. Screenshots im Umlauf, die den Anschein erwecken, sie kämen von unserem Unternehmen und die die Information verbreiten, dass MediaMarkt bereits deutlich vor dem offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 5 mit der Auslieferung beginnen würde. Bei dieser Mail handelt es sich um eine Fake-Mail. Wir orientieren uns bei der Auslieferung der PlayStation 5 an unsere Vorbesteller an dem offiziellen Release-Datum am 19. November 2020.“

Quelle: techbook

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...