Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die müssen einfach sicher gehen dass das Date gehalten wird. Montag alles raus damit es bis Mittwoch da ist ?

Man darf ja nochmal träumen. Eigentlich müssen sie nur sicher gehen das nicht zu viele Leute die Konsole vor Donnerstag haben sonst gibts eine auf'n Deckel von Sony ?

Geschrieben

Vor Mittwoch werden die da nichts versenden, da brauchen wir uns gar keine Hoffnungen machen, haben die bei Otto schon oft bei Twitter geschrieben, Amazon fällt da eh komplett raus, die versenden immer in letzter Minute. Saturn und MM ist ja noch in der Schwebe, wer seine Lieferung überhaupt zu Release bekommt.  Bei paar wenigen vielleicht der Mittwoch, mit viel Glück, falls manche Firmen doch schon am Dienstag versenden. Bei mir ist am Mittwoch eh Feiertag, bin also so oder so am Arsch, in Sachen verfrühte Lieferung. : D

Schönen Sonntag in die Runde. 

• Like 1
Geschrieben

Ich habe mich mit der Ps5 noch gar nicht auseinander gesetzt, da man sie wahrscheinlich erst Mitte 2021 bekommt, ähnlich wie beim Klopapier. Richtig asi, dass so viele für Knappheit sorgen und sie für 1200 Euro bei ebay rein packen. Ich hatte in letzter Zeit eh wenig Zeit und spiele wie God of War, last of us 2, sekiro, rdr2, got, Spiderman und days gone noch gar nicht gespielt ?? ?. Wird also cool werden wenn ich Mitte 2021 eine Ps5 bekomme, dann kann ich alle Spiele in besserer performance nachholen.   Frage : gibt's eigentlich ein crossplay zwischen ps4 und Ps5? Also kann ich mir die PS5 holen und dann cod warzone mit ps4 Leuten online zusammen spielen? Oder bei Diablo 3? Ist das möglich ps4 Spieler einzuladen? Das weiß zufällig keiner oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ray Donovan:

Ich habe mich mit der Ps5 noch gar nicht auseinander gesetzt, da man sie wahrscheinlich erst Mitte 2021 bekommt, ähnlich wie beim Klopapier. Richtig asi, dass so viele für Knappheit sorgen und sie für 1200 Euro bei ebay rein packen. Ich hatte in letzter Zeit eh wenig Zeit und spiele wie God of War, last of us 2, sekiro, rdr2, got, Spiderman und days gone noch gar nicht gespielt ?? ?. Wird also cool werden wenn ich Mitte 2021 eine Ps5 bekomme, dann kann ich alle Spiele in besserer performance nachholen.   Frage : gibt's eigentlich ein crossplay zwischen ps4 und Ps5? Also kann ich mir die PS5 holen und dann cod warzone mit ps4 Leuten online zusammen spielen? Oder bei Diablo 3? Ist das möglich ps4 Spieler einzuladen? Das weiß zufällig keiner oder? 

Man kann mit seinen PS4 Kumpels CoD zocken, doch. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb JinofTsushima:

Nein, der ist auch lustig. Aber miles Bericht ist auch dabei. 

Ja ich weiß, ich habe mich nur sehr darüber gewundert, dass du den Bericht über Spiderman gelobt hast, da dieser zu den wenigen gehörte, die total 0815 waren. Game Two zeichnet sich ja vor allem, neben der journalistisch einwandfreien Arbeit, natürlich durch seine kreativen Einspieler aus, die oftmals ziemlich genial sind.