Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufger├Ąumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zur├╝ck. Beim n├Ąchsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten f├╝r alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole l├Ąuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

20 minutes ago, Sunwolf said:

Leute stellt euch vor ihr macht den amazon, Otto... Karton auf und da drin befindet sich anstatt die mit Laufwerk bestellte Version, versehentlich die Digital Edition drin.

Was würdet Ihr machen, behalten oder direkt zurück schicken?  

Also ich geh mal von aus dass sie trotzdem jeder behalten w├╝rde­čśů hab ÔÇ×leiderÔÇť auch nur die digitale bekommen k├Ânnen, aber werde die erstmal nutzen und wenn mich das fehlende Laufwerk wirklich so st├Ârt werde ich dann umsteigen sobald sie wieder normal im Handel erh├Ąltlich sind.

vor 1 Minute schrieb Beldam:

Ist denn nun eigentlich was dran an dem Mythos, dass man die Konsole erstmal aklimatisieren lassen soll anstatt sie direkt anzuschlie├čen?

Ich denke mal schon. Gerade jetzt bei die kalten Temperaturen würde ich sie lieber eine Weile stehen lassen bis sie auf Zimmertemperatur ist. 

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Leute stellt euch vor ihr macht den amazon, Otto... Karton auf und da drin befindet sich anstatt die mit Laufwerk bestellte Version, versehentlich die Digital Edition drin.

Was würdet Ihr machen, behalten oder direkt zurück schicken?  

Schwer zu sagen. Ich w├╝rde die wahrscheinlich direkt zur├╝ck schicken. K├Ânnte ja dann so nicht mein AC Valhalla spielen da ich die PS5 Version bestellt habe und nicht die PS4 Version.