Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Da gebe ich dir recht. Möchte auch keine Minute mehr auf der Ps4 Pro verbringen. Habe sie gestern zum Glück verkauft. 

Allein das sau schnelle Menü, der Controller und die höhere Leistung. Es macht einfach nur Bock wie die Sau.

Fühlt sich meiner Meinung nach endlich wirklich mal wie eine neue Generation an. Ich schäme mich schon fast dafür, wie ich mich damals wohl bei der PS4 gefühlt haben muss. 😅

Im Vergleich zur PS5 wirkt es echt wie ein anderes Universum. 

Du sagst es, zocken macht wieder Spaß. 

• Like 1
  • Replies 6.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Fühlt sich meiner Meinung nach endlich wirklich mal wie eine neue Generation an. Ich schäme mich schon fast dafür, wie ich mich damals wohl bei der PS4 gefühlt haben muss. 😅

Im Vergleich zur PS5 wirkt es echt wie ein anderes Universum. 

Du sagst es, zocken macht wieder Spaß. 

Hehe ist das nicht immer so wenn ne Technik zum Standard wird, Thema SSD. Die Vorzüge kenne ich seit Jahren vom PC.

Der Controller ist Nebensache, da möchte ich erstmal schauen ob es sich wirklich etabliert. Steam hat den Dual Sense zum Teil integriert, jetzt liegt es an den Entwicklern und Steam in weit es auch am PC unterstützt wird.

Wie immer liegt es an den Entwicklern. Hoffe ja das es sich etabliert.

Habe mal aus Neugier in einer Party das Mikrofon des Controllers getestet. Laut Gesprächspartner sehr schlechte Qualität. Außerdem ist die Sprachausgabe standardmäßig auf den Lautsprecher des Controllers gestellt, dadurch hört sich das Gegenüber doppelt. Hätte man sich (unserer Meinung nach) einfach sparen können. Da war das kleine, der ps4 beiliegende "Headset" besser.

vor 47 Minuten schrieb hsv_1887_:

Selbst mit einem per Klinke angeschlossenen Headset ist der Party Chat zum jetzigen Zeitpunkt Grütze . Die anderen Teilnehmer hören sich doppelt und selbst der spielsound wird übertragen.

Du und deine Leute sind einfach unfähig es einzustellen. Bei mir ist der Party Chat glasklar und perfekt 

Nix doppelt. Alles wunderbar. Es liegt meistens am Bediener und nicht immer am Hersteller 🙄

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du und deine Leute sind einfach unfähig es einzustellen. Bei mir ist der Party Chat glasklar und perfekt 

Nix doppelt. Alles wunderbar. Es liegt meistens am Bediener und nicht immer am Hersteller 🙄

Ich habe alles probiert Mikrofon Level runtergeschraubt Verhältnis spiel / Party Chat angepasst entweder bin ich zu leise oder das orten im Spiel funktioniert nicht mehr . Auf reddit gibt es auch einige Beiträge zu dem Problem . Auf der PS4 ging es ja auch vernünftig hoffe Sony besser da schnell nach. 

vor 14 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

9 Euro im Black Friday. Regulär aber nicht. Regulär erzielst du nirgends 45 Euro. 

Ja, tut sie.

Letztes Jahr war auch Black Friday und da habe ich mir 1Jahr für 45€ gekauft 😉

vor 14 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Dem kann ich mich nur anschließen ,läuft wie auf der PS4 ,nutze das PS4 Wireless Gold Headset.

• Like 1