Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Als damals die 1,3 TF der One gegen die 1,8 TF der PS4 antraten, gab es in den ersten Monaten, wenn nicht sogar im ersten Jahr kaum ein anderes Thema. Zudem wurde sich ständig über 1080p vs 900p echauffiert.

Die PS5 dürfte jetzt ruhig mal ihr Fett weg kriegen. Wäre nur fair.

Dürfte sie, wenn 3rds tatsächlich auf der X deutlich besser liefen, wie vor Launch von Xbox Fanboys und vor allem MS selbst beworben.

Best place to play war der Slogan, der da immer wieder zitiert wurde.

Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Ergo darf die Xbox mal wieder ihr fett wegkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Martala:

Wisst ihr was ich lustig finde. Die PS5 ist nun 5 Tage auf dem Markt, und die wird schon schlecht gemacht. 

 

Glaubt ihr das mehr möglich wäre? 

 

Ihr wisst schon das die Ressourcen auf der Welt knapp sind?

Und deshalb nicht mehr möglich ist? 

 

Wenn euer Gehirn das alles errechnen müsste. Würde die Konsole nichtmal an gehen.

 

Die Ps5 reicht für die nächsten 7 Jahre. Zwischendurch kann zwar noch die pro kommen. Aber viel besser wird es wahrscheinlich nicht werden. 

Nimm weniger von dem Zeug was du nimmst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb reptile-2k:

Du weißt, dass die PS5 momentan nur wegen der zu spät gelieferten DevKits von Microsoft besser performed oder?

Von dir kommt doch dieser Nonsens dann wunder dich nicht wenn es Echo gibt. 

Das die grünen Frösche auf deren Seiten gerade Schnappatmung bekommen ob der Vergleiche ist mir egal. Grüne Frösche sind für mich Xbox Trolle ebenso wie die blauen Zornys nichts dem ich angehöre. Aber ich ziehe Sony und die Marke Playstation klar der Firma Microsoft und Xbox vor. Obwohl ich auch so eine besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Von dir kommt doch dieser Nonsens dann wunder dich nicht wenn es Echo gibt. 

Das die grünen Frösche auf deren Seiten gerade Schnappatmung bekommen ob der Vergleiche ist mir egal. Grüne Frösche sind für mich Xbox Trolle ebenso wie die blauen Zornys nichts dem ich angehöre. Aber ich ziehe Sony und die Marke Playstation klar der Firma Microsoft und Xbox vor. Obwohl ich auch so eine besitze.

https://stadt-bremerhaven.de/playstation-5-vs-xbox-series-x-leistungsgefaelle-ueberrascht-aktuell/

Ist doch vollkommen ok das du die PlayStation Plattform bevorzugst.

Deshalb sag ich doch auch nicht Schlumpf zu dir.

in meiner Brust schlagen eben zwei Herzen. Eines brennt für die tollen Exklusivtitel von Sony, das andere mag die (gefühlt ältere und reifere) Community für Multiplayer Titel mehr. 
 

Dafür ist der Controller der PS5 wirklich nextgen im Vergleich zum Xbox Controller.

Ob die Mehrleistung der Xbox wirklich auch in der Realität existiert werden wir erst in 1-2 Jahren sehen. 

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vermillion1203:

Der Kopiervorgang nachdem ein Update geladen wurde dauert trotz SSD immer noch viel zu lange. Verstehe nicht warum das Sony nicht besser gelöst bekommt. Der 600 MB Patch von Spiderman ist innerhalb von Sekunden geladen. Das Kopieren (installieren) dauert dann aber fast 5 Minuten. 🙄

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich weis noch das ich mich vorab gefreut habe das diese "elendig langen" Kopiervorgänge mit der PS5 endlich ein Ende haben werden. Aber als ich dann mal einen Patch installieren ließ, hat es doch länger gedauert als ich gedacht hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich weis noch das ich mich vorab gefreut habe das diese "elendig langen" Kopiervorgänge mit der PS5 endlich ein Ende haben werden. Aber als ich dann mal einen Patch installieren ließ, hat es doch länger gedauert als ich gedacht hätte.

Same zwar viel schneller aber dennoch etwas was ich mir gerne weg wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...