Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hermes:

Ich habe den linken Lüfter. Der stört aber nicht wirklich, solange er immer noch um Einiges leiser ist als die PS4 Pro.. also den Lüfter höre ich so gut wie nicht. Coil Whine nervt aber. Das Geräusch wird auch lauter wenn man vom Hauptmenü in ein Spiel wechselt.. hatte das bisher mit der erhöhten Umdrehungszahl des Lüfters verwechselt. Sobald sich die Situation geregelt hat, werde ich sie bei Sony einschicken. 

Das ist normal du startest ein Spiel da brauch die Konsole bedeutend mehr Strom, im Netzteil fließt mehr durch dann hörst du es..und genau so verschwindet es bzw. wird weniger wenn du ein Spiel beendest..das kommt direkt von dort wo das Kabel fürn Strom reingeht brauchst nur das Ohr daran halten..der Lüfter verteilt das Geräusch dann In der Konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Die Videos sind so nah an der PS5 weil man das mit einen Handy-Mikro nicht aufnehmen kann, wie schon so oft erklärt. Ich höre das Spulenfiepen beim Zocken aus 4 Meter Entfernung, den Lüfter hingegen nicht. Und das ist kein Einzelfall.

Das einzige was lachhaft ist, sind Beiträge wie deine, die ein vorhandenes Problem klein reden wollen. Das betrifft auch alle anderen. Ihr solltet euch glücklich schätzen, wenn ihr es nicht hört oder eure Konsole es nur minimal/gar nicht hat. Wenn es aber viele Meldungen gibt, dass es viele Leute stört und man es auch aus weiterer Entfernung hört, dann sollte man sich nicht lustiger drüber machen. Traurig, was es für Menschen gibt.

Es gibt nicht viele Meldungen!

Es gibt ein paar Youtubeinfluencer, die sich aufgrund der Moneten auf ein Thema stürzen, welches keines ist.

Und die Schäfchen folgen wie üblich.

Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.

Wer in einem sterilen, sonst 100 % geräuschlosen Raum hockt hebe die Hand...der Rest reisst sich bitte am Riemen.

Bzw schickt die Konsole zurück, dann haben die Servicemitarbeiter auch was zu lachen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sollte man das Thema hier in "Dauer-Whining 24/7" umbenennen. Macht null Bock hier noch zu lesen.

Alle nur noch am whinen über Geräusche. Seid froh das der Düsenjet weg ist. Punkt.

Meine PS5 macht auch Geräusche. Es ist eine Konsole. Einfach mal weniger rumwhinen oder fiepen. Und mehr spielen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Vor allem sollte man das Thema hier in "Dauer-Whining 24/7" umbenennen. Macht null Bock hier noch zu lesen.

Alle nur noch am whinen über Geräusche. Seid froh das der Düsenjet weg ist. Punkt.

Meine PS5 macht auch Geräusche. Es ist eine Konsole. Einfach mal weniger rumwhinen oder fiepen. Und mehr spielen.

DU HAST RECHT AM BESTEN SCHLIESSEN WIR DAS THEMA JETZT ENDGÜLTIG!!! 👨🏻‍🎓ES WURDE AUCH ALLES GESAGT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Vor allem sollte man das Thema hier in "Dauer-Whining 24/7" umbenennen. Macht null Bock hier noch zu lesen.

Alle nur noch am whinen über Geräusche. Seid froh das der Düsenjet weg ist. Punkt.

Meine PS5 macht auch Geräusche. Es ist eine Konsole. Einfach mal weniger rumwhinen oder fiepen. Und mehr spielen.

Amen.

BWMclVa.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächstes mal wenn ihr euren Neuwagen abholt dann am besten auch die Verkleidungen selber abbauen und moosgummi unterlegen das nichts knarzt. Und wenn die Reifen unrund laufen auch selber auswuchten.

So wird die nächsten gen sicher qualitativ besser wenn der Hersteller euch unfertigen Mist verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb X30_Ryze:

Und nächstes mal wenn ihr euren Neuwagen abholt dann am besten auch die Verkleidungen selber abbauen und moosgummi unterlegen das nichts knarzt. Und wenn die Reifen unrund laufen auch selber auswuchten.

So wird die nächsten gen sicher qualitativ besser wenn der Hersteller euch unfertigen Mist verkauft. 

naa Reifen schon mit PU Schaum ausspritzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einen stimmt es wirklich , hier wird gejammert bis zum geht nicht mehr.

Wenn die PS5 Geräusche macht die euch stören dann tretet entweder vom Kauf zurück, stellt Eure PS5 auf eBay rein, tauscht sie um oder ihr lebt mit den Geräuschen. 

Jetzt hier aber hundert mal das gleiche zu schreiben bringt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...