Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Bei mir bei Cyberpunk nicht. Die anderen ja wenn man die Lizenzen wieder hergestellt hat.

Hättest nochmal den Download bzw die Installation starten müssen und dann gleich auch abbrechen und löschen klicken können. Dann wäre es auch weg gewesen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Changelog spricht eigentlich nicht von einer Prozentanzeige. 

"Du kannst jetzt den Akkuladezustand deines Wireless-Controllers im Control Center anzeigen."

Wobei das schon vorher sichtbar war. Ich weiß also nicht, warum das aufgeführt wird 🧐

ja, ist eigentlich alles beim alten geblieben, nur das jetzt beim aufladen an der konsole ein grüner blitz angezeigt wird.

was jetzt blöd ist und nervt. wenn ich auf Gamebase gehe, wo man chats und noch die freundesliste sieht, wer online ist usw. kommt immer zuerst chat und ich muss immer erst auf freundesliste umschalten. warum merkt sich die konsole einfach nicht die letzte einstellung. so muss ich immer umschalten.

Sony kann ich teilweise echt nicht verstehen, warum die da alles so kompliziert und nervig machen. es geht doch eigentlich viel einfacher und besser.

und warum um gottes willen haben sie die hintergünde weggelassen unter anderen. ist Sony einfach nur zu faul?!

dann wollen viele wieder die Trophäen untereinander, was übersichttlicher ist. warum macht das Sony nicht. denkt Sony, das es nebeneinander besser ist. wohl kaum. Sony sollte in zukunft besser auf seine fans hören und nicht immer ihr eigenes ding durchziehen und hoffen, das uns das gefällt.

da lobe ich Microsoft, das sie alles beim alten gelassen haben. Sony muss noch einiges verbessern.

musste ich jetzt mal loswerden und ich habe mich noch kurz gehalten.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...