Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Fassen wir kurz.... 

Grafik Stagniert... Alles sieht kacka aus bis auf die Unreal Engine 5 

Epic.... Wir wollen spielen mit der Unreal Engine 😇

Haben die denn davon schon Physik Spielereien gezeigt?....😉

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Haben die denn davon schon Physik Spielereien gezeigt?....😉

Nein, aber ein Full Body IK Solver ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Das neue God of War erscheint erst 2022, für Horizon: Forbidden West peilt man Weihnachten 2021 an, GT7 und das nächste God of War werden auch für PS4 erscheinen

https://blog.de.playstation.com/2021/06/02/qa-runde-mit-hermen-hulst-was-steht-fuer-die-playstation-studios-als-naechstes-auf-dem-programm/

Interessant ist auch, dass Hermen Hulst klar davon spricht, die PS4-Spieler nicht im Regen stehen zu lassen. 

Am Interessantesten finde ich aber das hier:

Zitat

Allerdings möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die PlayStation auch weiterhin die beste Plattform sein wird, um die Titel der PlayStation Studios sofort zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zu spielen. Aber wir denken natürlich auch an die PC-Spieler und werden weiterhin den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines jeden Spiels abwägen. 

Da haben wir es. Jedes Spiel wird für den PC erscheinen. Der Zeitpunkt ist nur nicht bekannt.

• Sad 3
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das neue God of War erscheint erst 2022, für Horizon: Forbidden West peilt man Weihnachten 2021 an, GT7 und das nächste God of War werden auch für PS4 erscheinen

https://blog.de.playstation.com/2021/06/02/qa-runde-mit-hermen-hulst-was-steht-fuer-die-playstation-studios-als-naechstes-auf-dem-programm/

War eigentlich zu erwarten, dass GoW erst 2022 erscheint. 

Horizon und GT7 interessieren mich leider überhaupt nicht. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Interessant ist auch, dass Hermen Hulst klar davon spricht, die PS4-Spieler nicht im Regen stehen zu lassen. 

Da haben wir es. Jedes Spiel wird für den PC erscheinen. Der Zeitpunkt ist nur nicht bekannt.

Naja war iwie schon klar gewesen das God of war für ps4 raus kommt. 
Bei gt7 hätte ich es nicht gedacht. 
aber wenigsten gehen die Verkaufszahlen dann hoch. 

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Naja war iwie schon klar gewesen das God of war für ps4 raus kommt. 
Bei gt7 hätte ich es nicht gedacht. 
aber wenigsten gehen die Verkaufszahlen dann hoch. 

Bei mir genau andersrum. GT7 hielt ich nie für ausgeschlossen (wegen der eSports-Szene). God of War Ragnarök überrascht mich etwas ^^

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das mit dem neuen GoW ist nun wirklich keine Überraschung. Was GT7 betrifft, so wird @Banane ganz  bestimmt darüber  hocherfreut sein. :D

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei mir genau andersrum. GT7 hielt ich nie für ausgeschlossen (wegen der eSports-Szene). God of War Ragnarök überrascht mich etwas ^^

Hehe ^^ 

aber das mit den pc Port kann ich mir nur vorstellen das sie alte Games drauf machen. Nächstes Jahr wird God of war auf dem pc kommen und bestimmt spider man noch 

• Like 1
vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Das mit dem neuen GoW ist nun wirklich keine Überraschung. Was GT7 betrifft, so wird @Banane ganz  bestimmt darüber  hocherfreut sein. :D

Jetzt geht die Welt unter für @Banane ^^

Das mit God of War war schon eher klar. 

Tja inwiefern es die PS5 ausbremst ,weiß ich nicht , GT 7 war auch lange PS5 Exklusiv angekündigt.

Das mit dem PC ....wird es so kaufe ich mir einen neuen verbinde den mit meinen Smart TV und Sony sowie Microsoft können mich mal mit ihren Konsolen. Wofür braucht man diese noch und Games bekommen wir dank immenser Konkurrenz auch noch billiger.

Ich mag MS alles nachzuaffen hier überhaupt nicht und finde diesen Weg letztendlich sogar schädigend für Sony ihr bisheriges Image.