PlayStation 5
-
Von Spider · Geschrieben
Bekommst du alles nach und nach, wenn du die Hauptmissionen machst. Bekommst du dann in den jeweiligen Bunkern nach und nach freigeschaltet als Belohnung. Wenn es dann freigeschaltet ist, musst du es nur noch in den Bunker bauen mit dem Material. Nein, habe nicht einmal dein Name gesehen. Kann auch sein das ich es übersehe, da ich ja immer mit dem Fahrzeug fahre schnell. Dann viel auf der Straße im Moment. Frage an dich weil du ja so viel schon an Straße gebaut hast: -
Von Phesyther · Geschrieben
Mal ne Frage. Wie ist dass wenn jemand meine Konstruktion abbaut? Ist die Konstruktion dann auch bei mir weg oder nur bei ihm bzw. sogar für alle Anderen die Online zocken? Bin gestern erst in Episode 3 gekommen, da es nach´m Umzug noch vieles zu tun gibt & ich so nicht zum zocken komme. -
Von KillzonePro · Geschrieben
ja, ist leider völlig wayne, trotzdem unterstützt bei mir niemand 😂 -
Von Uncut · Geschrieben
Die Server wechseln ja eh bei jeder Anmeldung neu.. @frostman75 hat gestern erstmal 3000 likes von mir bekommen Gestern konnte ich ihn mal sehen, die Tage davor konnte er mich nur sehen.. Daher denke ich das wird immer wieder wechseln Ansonsten habe ich noch keinen gesehen weiter.. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Geht mir nicht anders. Auf meinem Server bin ich der einzige, der das Monorail-Netzwerk und die Straßen ausbaut. Ist dann schon nervig aber gut, in erster Linie tut man es ja auch für die eigene Spielweise 😅
-
Empfohlene Beiträge