Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ist wie mit Serien. Wenn man das Serienfinale geschaut hat, will man trotzdem immer noch mehr und ist traurig weil nichts mehr neues kommt. Nach einem Tag vergisst man das allerdings wieder. Als ob die PC‘ler alle nach GoW es nicht mehr abwarten können wie es weitergeht lol. Da sollte man seinen eigenen Hype nicht auf Andere übertragen. Da wird niemand 500€ ausgeben nur um zu wissen wie „das beste Spiel allerzeiten“ (lol Platz 73) weitergeht. Glaube der vangus lebt bisschen abseits der Realität. 

Mangelnde Lesefähigkeit oder was?

Ich habe geschrieben "EINES der besten Spiele aller Zeiten", also sind eure Beiträge nichtig.

Und ganz gleich welche Wertungen das Spiel erhalten hat, sehr viele Gamer sehen es als eines der besten Spiele aller Zeiten an, es ist eines der beliebtesten Games überhaupt. Lest euch User-Meinungen durch bei Metacritic oder Steam, für einige ist es tatsächlich das beste Spiel, welches sie je gespielt haben.

Es gilt zudem als das beste Spiel der ganzen Generation, das sehen Gamer so und das sieht die Presse so und auch Entwickler, hat überall die "GOTG"-Wahlen gewonnen. Und es ist auch tatsächlich eines der am besten umgesetzten Spiele überhaupt, bei dem alles auf höchstem Niveau zusammenkommt.

Ja, dieses Game MACHT einen Unterschied und überbewertet ist daran gar nichts.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 43 Minuten schrieb vangus:

Die PCler zocken gerade eines der besten Spiele aller Zeiten, dessen Story nicht abgeschlossen ist.

Auch Horizon war sicherlich ein top Spiel für die PCler.

Ihr solltet nicht die Power dieser Spiele unterschätzen. ICH würde es nie im Leben aushalten, noch Jahre auf die Fortsetzungen warten zu müssen (was zudem noch ungewiss ist), vor allem wenn man das jetzt alles mitkriegt, wie die Games auf der PS5 rauskommen und vermutlich wieder top Wertungen erhalten, GOTYs erhalten, und wenn man die brilliante Grafik betrachtet, und wenn man bedenkt, was man noch alles für Games zocken kann mit der PS5...

Ich glaube auf jeden Fall, dass es so einige PCler geben wird, die sich bald zusätzlich eine PS5 kaufen werden, nachdem sie God of War, Horizon usw. gespielt haben.

Wer Gamer ist, wer diese Art von Spielen liebt, wer diese extrem hohe Sony Singleplayer Qualität schätzt, der wird gerade nach einem Meisterwerk wie God of War anfangen, über einen PS5-Kauf nachzudenken.

3-4 Jahre warten, bis die Story eines der besten Spiele aller Zeiten weitergeht? Nee. Wie soll das ein Gamer aushalten?

400€ für die digitale PS5 sollte machbar sein für PCler... 😉

Verfügbarkeit ist nur das Problem.

Aber durch die Knappheit entsteht auch eine Art Hype um die PS5, denn was rar ist, ist umso begehrter...

Naja 400 mag mach bar sein aber tatsächlich werden es nicht viele sein.

ich bin Froh eine PS5 zu haben aber viele PCler werden und wollen keine 80€ Für die Spiele zahlen.

Einige PCler wollen keinen Controller nutzen.

Siehe FF7Remake oder auch Forspoken die für den Hohen Preis einfach angefeindet werden.

für einige sind 80 zu viel da wartet man 3 Jahre und zahlt 40-50 

Da wird das Argument kommen der erste Teil kam auch also wird er auch kommen.

Das God of War ein bombastisches Spiel ist kann ich zustimmen.

Aber niemand der 2-3Tausend ausgibt für sein Setup wird sich ne PS5 dahin stellen.

Habe nämlich einige PCler bei Steam die genau das sagen.

Es wird in 2-4 Jahren soviel zu zocken kommen das sie locker auf God of war Ragnarök warten können.

ich hingegen kann nicht warten ich will es sofort 😁

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 27 Minuten schrieb Gurgol:

Das ist ausnahmslos immer subjektiv. Trotzdem lässt sich zweifelsfrei sagen, dass GoW im allgemeinen extrem gut angekommen ist und zu den am besten bewerteten Games der letzten Jahre gezählt werden kann. Unabhängig davon ob man persönlich diese Meinung teilt.

Das unterschreibe ich, auch wenns auf mich nicht zutrifft.

„Das beste Spiel aller Zeiten“ ist es aber denke ich nicht.

Einem einzigen Spiel dem Titel zuzuschreiben finde ich sowieso irgendwie komisch, sollte man zumindest grob nach Genre sortieren. 

Edited by webrov_
  • Like 1

Lassen wir vangus doch einfach in dem Glauben, dass GoW 2018 das beste Spiel seit Pac Man ist und die Leute nur drauf warten endlich 500€ ausgeben zu können um zu wissen wie das Platz 73 ääähhh Platz 1 Game of All Times weiter geht. Ich hoffe er fällt nicht vom Santa Monica Altar wenn er erfährt dass 80% der PC Gamer sich die Spiele illegal runterladen und die Entwickler keinen Cent sehen. 

• Haha 1

Bestes Spiel aller Zeiten kann man auch nicht sagen. Vor allem kann man es Objektiv nicht sagen. Bestverkauftestes Spiel wiederum schon. 

Jeder hat eine ganz andere Wahrnehmung und Ansprüche an einem Spiel, doch kann ich auch sagen, dass für viele God of War rundum gelungen ist. Sei es die Grafik, der soundtrack, das paising, das Gameplay oder auch die Atmosphäre. Für mich ein unschlagbares Spiel. Und es kann gut möglich sein, dass jemand kommt und sagt, dass Zelda Botw das beste Spiel für einen persönlich ist. Für mich aber nicht. Da fehlt die Synchronisation, die Story und das paising ist totaler Mist für mich. Aber gut bewertet ist es trotzdem, obwohl es meinem Geschmack in vielen Punkten nicht entspricht. So ist es halt. 

Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass trotzdem einige Lust auf eine ps5 bekommen, wenn sie mal wieder verfügbar ist. 

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Lassen wir vangus doch einfach in dem Glauben, dass GoW 2018 das beste Spiel seit Pac Man ist und die Leute nur drauf warten endlich 500€ ausgeben zu können um zu wissen wie das Platz 73 ääähhh Platz 1 Game of All Times weiter geht. Ich hoffe er fällt nicht vom Santa Monica Altar wenn er erfährt dass 80% der PC Gamer sich die Spiele illegal runterladen und die Entwickler keinen Cent sehen. 

Ich lese auf der letzten Seite von ihm "eines der besten Spiele" 

Wieso man jetzt zwei mal was anderes sagt ist mir schleierhaft. 

Dabei hat er es doch sogar selbst nochmal erwähnt, dass es eins der besten Spiele ist O.o

• Like 1

vor 19 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Also ich hab mal etwas recherchiert und NIRGENDS außer auf einer unbekannten No-Name Seite wurde GoW als DAS beste Spiel der Generation betitelt. Und selbst das ist nur eine einzige kleine Meinung. 

„Presse sieht das so, Gamer sehen es so, Entwickler sehen es so“ aka die 2 Kumpels aus der Kneipe vom Stammtisch. 

Unfähig zu recherchieren? God of War hat etliche Game of the Generation und Game of the Decade Wahlen gewonnen bei sämtlichen großen Gaming-Seiten, Community-Umfragen und sonstigen Awards... Das ist Fakt.

Und zudem liegst du immer noch falsch, obwohl ich es im letzten Post verdeutlicht hatte, dass ich "EINES der besten Spiele aller Zeiten" geschrieben hatte, und nicht DAS beste Spiel aller Zeiten.

Aber ich lasse euch jetzt in Ruhe mit eurer völlig stupiden Metacritic-Argumentation... Unerträglich hier....

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!