Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb BMW-M:

Ein Schnäppchen in Schwarz. :)

Und zum glück sind sie Stoßfest, dann kann man die PS5 bei einem Wutanfall mal übers Stiegengeländer kloppen und trotzdem is alles gut. :haha::D

https://www.amazon.de/Benazcap-PS5-Bildbausteine-Ersatzplatte-Seitenplatten/dp/B091MWT7FJ/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2U6AVK42D0WMH&keywords=ps5&qid=1642365208&sprefix=ps5%2Caps%2C109&sr=8-11&th=1

Das sind aber nicht die originalen und dann so teuer... Naja, da lobe ich mir den Ständer für den Mac Pro. 🤣

https://www.apple.com/de/shop/product/MWUG2D/A/pro-stand

Oder aber auch die Räder 

https://www.apple.com/de/shop/product/MX572ZM/A/apple-mac-pro-rollen-kit

vor 2 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Es wurden PS3 Spiele gefunden im PS5 Playstation Network  Store. Meint ihr Sony setzt nun die Abwärtskompatibelität um?

https://www.eurogamer.net/articles/2022-01-16-ps3-games-are-now-on-the-ps-store-fuelling-rumours-backwards-compatibility-is-on-its-way-to-ps5

Wäre cool, aber dann bitte auch einzeln im Store zum Kauf und nicht nur im PS Now Katalog. Wobei mir PS2 und PS1 noch viel lieber wäre...

vor 1 Minute schrieb Chad_Muska:

Wäre cool, aber dann bitte auch einzeln im Store zum Kauf und nicht nur im PS Now Katalog. Wobei mir PS2 und PS1 noch viel lieber wäre...

Gab es nicht letztens einen Patenteintrag, dass auf der ps5 Spiele der ps1, ps2 und ps4 anhand software abgespielt werden können? Dann würden die PS Now Karten aus den Läden genommen... Dann auch noch Projekt Spartacus... Sehr mysteriös, diese ganzen Zufälle in so kurzer Zeit 🤔

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Gab es nicht letztens einen Patenteintrag, dass auf der ps5 Spiele der ps1, ps2 und ps4 anhand software abgespielt werden können? Dann würden die PS Now Karten aus den Läden genommen... Dann auch noch Projekt Spartacus... Sehr mysteriös, diese ganzen Zufälle in so kurzer Zeit 🤔

Ja, irgendwas braut sich da zusammen. Würde ich prinzipiell richtig feiern. Aber für mich als Besitzer der digitalen Version und ohne PS Now macht es nur Sinn, wenn die Spiele in Store re-released werden würden. Mal abwarten, was da so kommt, falls es so kommt...

vor 16 Minuten schrieb GeaR:

Wenn die Games zum runterladen sind würde ich das große Abo nehmen wenn es nur Streaming ist sage ich nein danke. 

weil das hat mit Now schon nicht geklappt 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Und riskiert dafür das Image innerhalb der eigenen Community.

Ist schon witzig, da investiert man Millionen in 3rd-Party-Exklusivdeals und auf der anderen Seite opfert man die Exklusivität der eigenen 1st-Partyspiele und opfert Ressourcen für andere Plattformen, die man gut für die eigene Plattform verwenden könnte.

Als Konsolenspieler interessiert mich auch wenig, ob das finanziell für Sony aufgeht, sondern was sie mir auf der PS5 bieten. Und da wären mir echte PS5-Versionen ihrer großen Kracher, wie TLOU2, GOW und Co. wichtiger. Hauptsache von TLOU2 hört man seit Ewigkeiten überhaupt nichts.

Aber es wäre doch vielen auch ein Dorn im Auge wenn sie echte PS5 Versionen von TLOU2 oder GoW bringen würden. Es gab damals schon beim TLOU1 Remaster für die PS4 Geschrei deswegen. Das war für viele Ebenfalls Ressourcenverschwendung. Es würden sofort Kommentare oder Videos von irgendwelchen youtubern kommen vonwegen. "Jetzt Remastert Sony schon 3 Jahre Alte Games. Diese Geldgeier kriegen den Hals auch nicht voll".

Momentan kann Sony machen was es will. Ein gewisser Teil der Community ist einfach aus Prinzip unzufrieden. Das mag vielleicht auch mit dieser Scheiss Pandemie zu tun haben. 

PSN : Megane1712

vor 5 Minuten schrieb Chad_Muska:

Ja, irgendwas braut sich da zusammen. Würde ich prinzipiell richtig feiern. Aber für mich als Besitzer der digitalen Version und ohne PS Now macht es nur Sinn, wenn die Spiele in Store re-released werden würden. Mal abwarten, was da so kommt, falls es so kommt...

Hoffentlich werden die ps3 spiele, die man schon gekauft hat einfach downloadbar sein. Das patent sagt ja, dass per Software emuliert wird, also kann das Spiel grundsätzlich so bleiben wie es ist. Auf der Xbox wurden ja alle Spiele einzeln angepasst und man muss die angepasste Version mit der CD laden. Ja und ps3 spiele einfach in die ps3 legen und spielen. Das wäre gut aber die ps3 steht bei mir ja sowieso noch.

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Und riskiert dafür das Image innerhalb der eigenen Community.

Ist schon witzig, da investiert man Millionen in 3rd-Party-Exklusivdeals und auf der anderen Seite opfert man die Exklusivität der eigenen 1st-Partyspiele und opfert Ressourcen für andere Plattformen, die man gut für die eigene Plattform verwenden könnte.

Als Konsolenspieler interessiert mich auch wenig, ob das finanziell für Sony aufgeht, sondern was sie mir auf der PS5 bieten. Und da wären mir echte PS5-Versionen ihrer großen Kracher, wie TLOU2, GOW und Co. wichtiger. Hauptsache von TLOU2 hört man seit Ewigkeiten überhaupt nichts.

Was ich sagen will ist einfach, dass am PC keine so Verbundenheit herrscht wie auf den Konsolen.

Auf deiner Sony Playstation erscheinen exklusive von Sony. Du bist im Sony-Universum. Hardware, Zubehör, Store, Studios, Games.... Alles Sony Playstation

Ist auf der Xbox ja auch das gleiche.

Am PC gibt es diese Verbundenheit so nicht, da ist ein Hardware-Hersteller, einer von vielen. Ein Studio, eines von vielen. Ein Game, eines von vielen.

Daher mein vorheriger Post

Was das mit Image zu tun und sich von PC auf Playstation auswirkt, kann ich dir nicht folgen.

Edited by Allesfürnix

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Aber es wäre doch vielen auch ein Dorn im Auge wenn sie echte PS5 Versionen von TLOU2 oder GoW bringen würden. Es gab damals schon beim TLOU1 Remaster für die PS4 Geschrei deswegen. Das war für viele Ebenfalls Ressourcenverschwendung. Es würden sofort Kommentare oder Videos von irgendwelchen youtubern kommen vonwegen. "Jetzt Remastert Sony schon 3 Jahre Alte Games. Diese Geldgeier kriegen den Hals auch nicht voll".

Momentan kann Sony machen was es will. Ein gewisser Teil der Community ist einfach aus Prinzip unzufrieden. Das mag vielleicht auch mit dieser Scheiss Pandemie zu tun haben. 

Naja ein Remasterd der beiden Spiele würde einfach keinen Sinn machen außer die Kuh noch mal zu melken. 

bei TLOU1 habe ich das sogar noch verstanden oder der Uncharted Collection.

weil Das Game zu überarbeiten verhindert meistens das die volle Power auf das nächste Projekt hineingeht .

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor einer Stunde schrieb Allesfürnix:

Jetzt mal die Verkaufszahlen der Games in Vergleich:

Horizon Zero Dawn:

716.000 PC

7,6 Mio PS

Good of War (2018)

19 Mio PS

Rechnet man das hoch, wird es sich am PC um die 1,5 Mio. mal verkaufen.

In der Tat eine stolze Leistung und beachtlich, keine Frage. Dennoch weit davon entfernt, was manche hier für Träumereien an den Tag legen dass Sony die Gamingbranche am PC umkrempeln, Messlatte für andere höher legt, etc.,....

Sony wird am PC einer von vielen werden.

Das waren 716000 Verkäufe im ersten Monat!!!

August 2020!

Kannst deine Milch-Rechnung wieder einpacken...

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!