Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Sehe das Problem nicht?

Als würde ich den Vogel nicht auch schaffen, habe ihn gestern zweimal probiert und deswegen schreibe ich den Sieg noch lange nicht ab.

 

Edith: alle geschafft und der Morbol war jawohl nen Witz. Jz noch die zwei fehlenden im Kolosseum

Ja, der ist ein Witz aber die bei den Summons und dem Superboss braucht man sogar ein wenig Glück. Ist definitiv der schwerste Kampf im Spiel.

vor 13 Minuten schrieb Tobse:

Diese Klimmzugmission macht macht verrückt. Der dusselige Typ schafft über 40 und wenn er kurz vorm Ende nen Abflug macht verkacke ich es ebenfalls oder liege zu weit zurück

Schön, dass es nicht nur mir so ging :D

Hab‘s fast mit der Kotze bei dem Typen bekommen.

Edit: Hab‘ die Platin in 78 1/2 Stunden purem Genuss bekommen. Jetzt noch die fehlenden Manuskripte und ich habe alles gesehen, erspielt und erreicht ❤️

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tobse:

Diese Klimmzugmission macht macht verrückt. Der dusselige Typ schafft über 40 und wenn er kurz vorm Ende nen Abflug macht verkacke ich es ebenfalls oder liege zu weit zurück

einfach im rythmus bleiben auch wenn das jetzt so einfach klingt... :D

bin jetzt kapitel 18 und bald kommt der showdown..... :sweetheart:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Jemand nen Tipp für Arco auf Schwer? 

Egal wie ich es angehe, ich scheitere in der letzten Phase.

Elementaraffinität + Glut bei Cloud und Tifa bei Angriff

Aerith immer als Healer mit Amplifikation + Heilen (so heilst du stets die ganze Gruppe)

Bei seinen Attacken natürlich ausweichen und genau im Blick haben wann er seine Attacke mit der Schleuse ausübt. Im besten Fall ihn vorher mit Feuga runterholen.

Allerdings musst du halt aufpassen mit deinen MP, nicht, dass dich das im Laufe des Chaps in Bedrängnis bringt.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Elementaraffinität + Glut bei Cloud und Tifa bei Angriff

Aerith immer als Healer mit Amplifikation + Heilen (so heilst du stets die ganze Gruppe)

Bei seinen Attacken natürlich ausweichen und genau im Blick haben wann er seine Attacke mit der Schleuse ausübt. Im besten Fall ihn vorher mit Feuga runterholen.

Allerdings musst du halt aufpassen mit deinen MP, nicht, dass dich das im Laufe des Chaps in Bedrängnis bringt.

Meine den Zweiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Meine den Zweiten

Auch für den 2. absolut brauchbar das Set-up. Hab‘s auch so gemacht (war sogar besser, da ich die essentiellen Materia ordentlich aufgewertet hatte).

Kommt halt drauf an wieviel MP du bisher in dem Chap aufgebracht hast. Hatte beim Boss seltsamerweise keine Probleme aber die Verfolgung vorher in Chap 14 waren eine Tortur was MP angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Auch für den 2. absolut brauchbar das Set-up. Hab‘s auch so gemacht (war sogar besser, da ich die essentiellen Materia ordentlich aufgewertet hatte).

Kommt halt drauf an wieviel MP du bisher in dem Chap aufgebracht hast. Hatte beim Boss seltsamerweise keine Probleme aber die Verfolgung vorher in Chap 14 waren eine Tortur was MP angeht.

Problem ist wohl das mir die Affinität fehlt. Habe nur eine. Habe den Akt nur gemacht um die Miniaufgabe zu machen und die hat mich so angenervt das ich mich entschlossen habe den Akt zu beenden. Problem ist halt der Arko :D

 

Edith: muss ich nicht verstehen auf einmal fällt er, obwohl ich nichts verändert habe. Ausnahmsweise haben mich die kleinen Scheißer auch nicht dauerhaft genervt

Bearbeitet von Tobse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb KillzonePro:

Auch für den 2. absolut brauchbar das Set-up. Hab‘s auch so gemacht (war sogar besser, da ich die essentiellen Materia ordentlich aufgewertet hatte).

Kommt halt drauf an wieviel MP du bisher in dem Chap aufgebracht hast. Hatte beim Boss seltsamerweise keine Probleme aber die Verfolgung vorher in Chap 14 waren eine Tortur was MP angeht.

Woher hast du eigentlich die zweite? Eine gab es in Abschnitt 6 glaube ich, aber woher kriege ich die nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...