Jump to content

Final Fantasy VII Remake™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BigBOSS:

Ich bin Stinksauer, das Spiel ist viel zu kurz für einen FF. Wenn es jedes mal so kurz ist 

müssten es ja 8 Teile von dem Spiel geben. Keine frage die Hauptstory ist Bombengeil,

aber die Nebenquests kann man nicht mal eine Nebenquest nennen (z.B  die Quest :So nah doch so fern).

Das was ich bei FF7 hier sehe (die Arbeit) , erklärt nicht  warum das Spiel so kurz ist(Schlauchlevels).

Schlauchlevels bis das Auge reicht, das ist schon dreiste Dehnung um mehr als 3 Episoden zum 

Vollpreis zu verkaufen. Gerne habe ich 90 € gezahlt für ein Remake eines meiner Liebling Spieles.

Werde beim nächsten mal warten bis alles komplett Release wird in bis zu 5 Jahren.

Check ich auch nicht. Es gibt games die gehen 4 mal so lang wie ff7 und da sagen die Entwickler nicht ja ne wir müssen die games teilen zu kostspielig.  Bin eh gespannt ob sie wirklich alle parts fertig bekommen

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Weiß nicht da geht iwie der Sinn von fr verloren. Außerhalb des Kampfes sollte der Gebrauch schon möglich sein. Finde ich totalen Quatsch

Jup und auch geil ist, wenn du wie in Chapter 14 und 15 genötigt bist MP zu verbrauchen wegen des Staggerns der Moabs und dann am Ende beim Bosskampf keinen Funken MP mehr zum Heilen besitzt.

Also wirklich dumme Scheisse, die sich Nomura und Co. da für den Hardcore Mode ausgedacht haben :D

Ärgerlich, da ich bis Chap 14 eigentlich sehr gut vorankam. Naja, bin jetzt wieder in Chap 16.

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Zur Info:

falls es einer nicht weiß. wenn ihr kisten zerstört wo gegenstände drin sind, dann speichert danach. ladet danach gleich wieder neu und schon sind die kisten wieder mit neuen gegenstände da. das könnt ihr unendlich wiederholen und gegenstände ohne ende farmen. vergesst aber nicht nach den kisten zerstören, immer wieder neu zu speichern. ist ein glitch im ganzen spiel und geht nur bei kisten die ihr zerstören könnt und nicht bei truhen.

Edited by spider2000
  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

EDIT: hat sich erledigt...ne tür übersehen...

hehe, ist doch klar wenn du nur Tifa oder Eisentitte hinterher guckst. :naughty:

Edited by spider2000
  • Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Mitsunari changed the title to Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer unpinned this topic