Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BigBOSS:

Ich bin Stinksauer, das Spiel ist viel zu kurz für einen FF. Wenn es jedes mal so kurz ist 

müssten es ja 8 Teile von dem Spiel geben. Keine frage die Hauptstory ist Bombengeil,

aber die Nebenquests kann man nicht mal eine Nebenquest nennen (z.B  die Quest :So nah doch so fern).

Das was ich bei FF7 hier sehe (die Arbeit) , erklärt nicht  warum das Spiel so kurz ist(Schlauchlevels).

Schlauchlevels bis das Auge reicht, das ist schon dreiste Dehnung um mehr als 3 Episoden zum 

Vollpreis zu verkaufen. Gerne habe ich 90 € gezahlt für ein Remake eines meiner Liebling Spieles.

Werde beim nächsten mal warten bis alles komplett Release wird in bis zu 5 Jahren.

Check ich auch nicht. Es gibt games die gehen 4 mal so lang wie ff7 und da sagen die Entwickler nicht ja ne wir müssen die games teilen zu kostspielig.  Bin eh gespannt ob sie wirklich alle parts fertig bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Weiß nicht da geht iwie der Sinn von fr verloren. Außerhalb des Kampfes sollte der Gebrauch schon möglich sein. Finde ich totalen Quatsch

Jup und auch geil ist, wenn du wie in Chapter 14 und 15 genötigt bist MP zu verbrauchen wegen des Staggerns der Moabs und dann am Ende beim Bosskampf keinen Funken MP mehr zum Heilen besitzt.

Also wirklich dumme Scheisse, die sich Nomura und Co. da für den Hardcore Mode ausgedacht haben :D

Ärgerlich, da ich bis Chap 14 eigentlich sehr gut vorankam. Naja, bin jetzt wieder in Chap 16.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

falls es einer nicht weiß. wenn ihr kisten zerstört wo gegenstände drin sind, dann speichert danach. ladet danach gleich wieder neu und schon sind die kisten wieder mit neuen gegenstände da. das könnt ihr unendlich wiederholen und gegenstände ohne ende farmen. vergesst aber nicht nach den kisten zerstören, immer wieder neu zu speichern. ist ein glitch im ganzen spiel und geht nur bei kisten die ihr zerstören könnt und nicht bei truhen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...