Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist doch klar wenn du nur Tifa oder Eisentitte hinterher guckst. :naughty:

:naughty:

bin jetzt am Point of no Return und möchte aber vorher nochmal kurz in die arena...irgendjemand hat hier mal erwähnt wie man das mit den 200% Schaden im Schockzustand schafft aber finde den beitrag jetzt nicht mehr... :suche::think:

gefunden...

 

@spider2000

wo bist du jetzt???

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

:naughty:

bin jetzt am Point of no Return und möchte aber vorher nochmal kurz in die arena...irgendjemand hat hier mal erwähnt wie man das mit den 200% Schaden im Schockzustand schafft aber finde den beitrag jetzt nicht mehr... :suche::think:

Nutzt dafür Tifa, sobald ein Gegner geschockt wurde greift ihr diesen mit Tifa und ihrer Fertigkeit „Entfesseln“ ein, dadurch erhält kurzzeitig ihr „Schmetter“ ein Upgrade. Wendet dann die „Sprengfaust“ auf den geschockten Gegner an.

Gebt Tifa als Waffe am besten den „Federhandschuh“, bei dem ihr die Waffenmodifikation „Zangans-Lehre wird zu 70% aktiviert“ in Subkern II durchgeführt habt oder aber die Waffe „Megahandschuh“, bei dem ihr die gleiche Waffenmodifikation in Subkern I durchgeführt habt, da durch diese bereits zu Kampfbeginn für einige Zeit bereits die Schmetter-Fertigkeit das Upgrade zur „Sprengfaust“ erhält.

Quelle: crystaluniverse

 

ich habe vorhin kapitel 6 beendet und habe dort auch 2 versteckte materia gefunden, eins war sogar eine beschwörungs-materia, wo man auch eine Trophy bekommt. richtig cool.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Black Eagle:

was für ein geiles spielejahr mit Nemesis und "der, dessen name nicht genannt werden darf" :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

Sepiroth :D

So unfassbar geil, hatte dauernd Gänsehaut und beim neuen One-Winged Angel als das anklang hätte ich am liebsten geheult. Besser wird ein Videospiel kaum mehr ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Zur Info:

falls es einer nicht weiß. wenn ihr kisten zerstört wo gegenstände drin sind, dann speichert danach. ladet danach gleich wieder neu und schon sind die kisten wieder mit neuen gegenstände da. das könnt ihr unendlich wiederholen und gegenstände ohne ende farmen. vergesst aber nicht nach den kisten zerstören, immer wieder neu zu speichern. ist ein glitch im ganzen spiel und geht nur bei kisten die ihr zerstören könnt und nicht bei truhen.

 

Guter Tipp, solange man nicht auf schwer spielt, denn da sind ja alle Items sinnlos.

 

Habe mich heute Mal daran gemacht alle Kampfanalysen oder wie das heißt zu machen und die Shinra Kampfsimulator Missionen. 4 Sterne Solo Mission habe ich nur mit Barret erreicht, mit dem Rest iwie unmöglich. Gerade bei der M.o.t.t.e als letzen Gegner.

Man kommt einfach nicht ran und kann nur hoffen das man iwann der ATB Balken voll geht und man einen Zauber werfen kann. Spätestens wenn er dann mit seinen Elektroattacken loslegt liege ich im Dreck. Die heftigere Variante oneshotted sogar wenn ich kein TP 30% drin habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Guter Tipp, solange man nicht auf schwer spielt, denn da sind ja alle Items sinnlos.

 

Habe mich heute Mal daran gemacht alle Kampfanalysen oder wie das heißt zu machen und die Shinra Kampfsimulator Missionen. 4 Sterne Solo Mission habe ich nur mit Barret erreicht, mit dem Rest iwie unmöglich. Gerade bei der M.o.t.t.e als letzen Gegner.

Man kommt einfach nicht ran und kann nur hoffen das man iwann der ATB Balken voll geht und man einen Zauber werfen kann. Spätestens wenn er dann mit seinen Elektroattacken loslegt liege ich im Dreck. Die heftigere Variante oneshotted sogar wenn ich kein TP 30% drin habe.

Ganz ehrlich Tobse: wenn du da bereits Probleme hast, dann kannst du die nächsten vollkommen vergessen. Vorallem die zwei Bosse, die jeweils eine Trophy geben. 
 

PS: Ein Kapitel noch auf Hard, dann ist die 100% mein ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ganz ehrlich Tobse: wenn du da bereits Probleme hast, dann kannst du die nächsten vollkommen vergessen. Vorallem die zwei Bosse, die jeweils eine Trophy geben. 
 

PS: Ein Kapitel noch auf Hard, dann ist die 100% mein ❤️

welche 2 bosse sind das denn...? :think:

 

bin jetzt in kapitel 17 angekommen und schon viel gesehen... :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

welche 2 bosse sind das denn...? :think:

 

bin jetzt in kapitel 17 angekommen und schon viel gesehen... :loveyou:

Malboro aus früheren Teilen ist hier aber im Vergleich zum Original FFVII oder FFXV ein Witz und Joy and Pride hieß der Superboss glaube. Letzterer war eher easy aber der Weg dorthin in dieser Challenge ist wegen Runde 4 wirklich mies gar unfair

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KillzonePro:

Ganz ehrlich Tobse: wenn du da bereits Probleme hast, dann kannst du die nächsten vollkommen vergessen. Vorallem die zwei Bosse, die jeweils eine Trophy geben. 
 

PS: Ein Kapitel noch auf Hard, dann ist die 100% mein ❤️

Sehe das Problem nicht?

Als würde ich den Vogel nicht auch schaffen, habe ihn gestern zweimal probiert und deswegen schreibe ich den Sieg noch lange nicht ab.

 

Edith: alle geschafft und der Morbol war jawohl nen Witz. Jz noch die zwei fehlenden im Kolosseum

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...