Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ja

  Inhalt unsichtbar machen

Die Whispers, wollten Cloud und die anderen von ihrem Vorhaben abhalten, da es die Zerstörung des Planeten verhindern würde und es das Schicksal des Planeten ist, das haben sie nun verhindert. Clouds Szene gegen Sephiroth, war eine Halluzination, da er mit Jenova in Kontakt kam. Also ja, die Geschichte wird im Grunde so bleiben wie sie ist. Was es mit Zack auf sich hat, wird sich zeigen. Ich will gar nicht, dass es eins zu eins wie das Original ist, denn dann könnte ich auch das einfach wieder zum 1000. mal zocken

 

Aber es wurde eine neue Zeitlinie überschritten, das wird durch Zack klar und auch, dass Cloud Aeriths Tod gesehen hat (das Schicksal welches sie verhindert haben). Ich bin mir da beim besten Willen nicht sicher, dass Aerith überhaupt sterben wird. Und am Ende heißt es „The unknown Journey will continue“. Ich glaube die Haupthandlung wird sich definitiv unterscheiden. Briggs und Wedge sind zudem ja auch noch am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

bin immer noch ziemlich am anfang von kapitel 9, meine spielzeit liegt bei ca. 28 stunden und bin auf level 30.

Wow, ich hab ne Spielzeit von 26 Stunden und bin in Kapitel 13 ^^ hab aber auch eigentlich alles an Nebenquests und co. gemacht (zumindest hoff ich das :D). 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Zegoh:

Wow, ich hab ne Spielzeit von 26 Stunden und bin in Kapitel 13 ^^ hab aber auch eigentlich alles an Nebenquests und co. gemacht (zumindest hoff ich das :D). 

die nebenquests kann man irgendwo einsehen. :) hatte eine - die 19. - verpasst aber ist auch nicht weiter schlimm.

sitze jetzt hier und warte auf die Highwind... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Wow, ich hab ne Spielzeit von 26 Stunden und bin in Kapitel 13 ^^ hab aber auch eigentlich alles an Nebenquests und co. gemacht (zumindest hoff ich das :D). 

ich habe so eine hohe spielzeit, weil ich dort alles mache und alles erkunde, sowie mir viele details angucke. dann habe ich heute in kapitel 9 nur in der Arena gekämpft, immer und immer wieder. denn die 5 kämpfe dauern nur ca. 1 - 1,5 minuten und man bekommt gut erfahrungspunkte usw. deswegen bin ich auch schon level 30 in kapitel 9.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KillzonePro:

Am Original bin ich auch wieder dran in der Remastered Fassung. Soeben Disc 1 beendet und es tut nach all‘ den Jahren immer noch weh ... was ein emotionaler Moment.

Geht mir genauso, jedes Mal. Sobald die Musik einsetzt... mental breakdown. 

Wenn ich mir das beim Remake vorstelle, dann wird das so heftig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 13 nach 20h. Weitere Eindrücke folgen später, jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. 

@Rushfanatic

Leider kam nach Kapitel 9 keine Möglichkeit nochmal die Stehlen-Materia von dem Jungen zu kaufen. Erst in Kapitel 13. Somit habe ich diesen coolen Stab (rote Schrift) in Kapitel 12 leider verpasst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...