Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Man sollte sich eben besser nicht mit den Cops aus den USA anlegen....

 

Der hätte gleich noch eine mit dem Knüppel bekommen sollen. Wer bitte ist so doof und versucht einfach wegzufahren während ihm n Ticket verpasst wird. In Deutschland wärs kein Problem, aber in den Staaten wär ich bei der Polizei immer richtig vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hätte gleich noch eine mit dem Knüppel bekommen sollen. Wer bitte ist so doof und versucht einfach wegzufahren während ihm n Ticket verpasst wird. In Deutschland wärs kein Problem, aber in den Staaten wär ich bei der Polizei immer richtig vorsichtig.

 

Hast Du den Text gelesen? Ich hab das so verstanden: Der Typ ist Hotelgast und sein Hotel hat den Wagen für ihn geparkt (ist normal in USA). Dann hat das Hotel den Wagen wieder vom Parkplatz geholt und vor dem Hotel abgestellt (ist normal in USA). Dann gibst Du Trinkgeld, kannst einsteigen und wegfahren. Dafür bekommt man natürlich kein Ticket fürs Falschparken!!! Die Reaktion vom Ferrari Fahrer ist schon verständlich...

 

Und außerdem: Er ist dem Polizisten NICHT über den Fuß gefahren. "Nur" angefahren. Das ist in Deutschland sogar "erlaubt", weil es Nötigung ist, sich jemandem in den Weg zu stellen. Es ist dann erlaubt (!!!), langsam wegzufahren und wenn der Nötiger dann leicht touchiert wird, hat er Pech gehabt. Weil es wie gesagt Nötigung ist, sich jemandem in den Weg zu stellen... Das habe ich auf einem OBI Parkplatz live miterlebt. Hab mich dann als Zeuge gemeldet und eine Aussage gemacht, wurde aber nicht bei Gericht geladen. Die Polizisten, die kamen, haben das so erklärt, dass der Autofahrer den alten Oppi mit Hut anfahren durfte, weil der sich mutwillig in den Weg gestellt hat und den Cabriofahrer mit der lauten Musik am Wegfahren gehindert hat, obwohl dieser mehrfach gesagt hat, dass er wegfahren möchte. War lustig anzusehen. ;)

 

Edit: Wie es in den USA ist, weiss ich natürlich nicht. Aber ich hoffe der Cop verliert aufgrund des Videos und Zeugenaussagen seinen Job!!!! Ich sag nur "unneccessary police brutality" :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis mit irgendwelchen Rechten (Politiker, Polizei) sind ja auch größtenteils alle behindert. Da sollten die Taliban nochmal schön irgendwo reinfliegen. :good:
...was die Gesetze dann nochmals verschärfen würde. Nachher kommt man dann gar nicht mehr in die Staaten rein, toll :D

Und von den Opfern mal ganz abgesehen. Warum gibt es denn die vielen Vorschriften, wenn man z.B. mit dem Flugzeug fliegt? Vor 9/11 war das lange nicht so extrem (was nicht heißt, dass es unbedingt schlecht ist).

 

Aber das die Cops in den USA manchmal übertreiben, stimmt schon, wenn man so manchen Videos glaubt. In Deutschland war es aber auch eine Zeit lang sogar noch schlimmer (Stichwort RAF ende der 70er) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem: Er ist dem Polizisten NICHT über den Fuß gefahren. "Nur" angefahren. Das ist in Deutschland sogar "erlaubt", weil es Nötigung ist, sich jemandem in den Weg zu stellen. Es ist dann erlaubt (!!!), langsam wegzufahren und wenn der Nötiger dann leicht touchiert wird, hat er Pech gehabt. Weil es wie gesagt Nötigung ist, sich jemandem in den Weg zu stellen.

 

auch wenn es so wäre, welcher idiot fährt einen cop an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis mit irgendwelchen Rechten (Politiker, Polizei) sind ja auch größtenteils alle behindert. Da sollten die Taliban nochmal schön irgendwo reinfliegen. :good:

 

Dann aber hoffentlich genau dann, wenn du dich selbst live vor Ort befindest. Denn wer so eine Aussage tätigt, hat auch ein Anrecht genau im Zentrum des Geschehens zu sein.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...