Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playstation VR

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Mag sein das es åhnliche filme gibt aber ready player one ist einfach eine liebeserklärung an die games seid den 80ern, es versprüht ein flair das ich so in noch keinem anderen film hatte. Zugegeben, die formel ist easy, bósewicht, held, das mädchen, er rettet die welt.... Aber wie alles inszieniert ist, es gibt eine vr welt, es gibt quests, ein easter egg, sooooooo verdammt viel ais meiner jugend wie king kong, godzilla, chucky, der delorien usw usw, selten hat mich ein film so gepackt.

Diese liebeserklärung an die games ist definitiv in meinen top5 gelandet 😉

Mag sein das es åhnliche filme gibt aber ready player one ist einfach eine liebeserklärung an die games seid den 80ern, es versprüht ein flair das ich so in noch keinem anderen film hatte. Zugegeben, die formel ist easy, bósewicht, held, das mädchen, er rettet die welt.... Aber wie alles inszieniert ist, es gibt eine vr welt, es gibt quests, ein easter egg, sooooooo verdammt viel ais meiner jugend wie king kong, godzilla, chucky, der delorien usw usw, selten hat mich ein film so gepackt.

Diese liebeserklärung an die games ist definitiv in meinen top5 gelandet ��

Das ist doch absolut schön ! :ok:

King Kong (das Original von 1933) mit der legendären Fay Wray (Wikipedia-Link) :naughty: hat es mir auch TOTAL angetan (als KIND schon - ich bin Jahrgang 1965)...wie Du siehst, hat halt so JEDE/R von uns, seine Vorlieben und Freuden...und die guten und schönen Gefühle bewahrt dann Jede/r in seiner ganz eigenen kleinen, persönlichen Kiste auf...Ja sogar King Kong ist eine "Wiederholung" - wie eigentlich ALLES im Leben...es sieht nur "neuer"/moderner aus... :zwinker:

...egal, ob Du mit einem Delorean nun in die Vergangenheit - oder die Zukunft fahren würdest...es bleibt immer irgendwie gleich...nur die Umgebungen ändern sich... :) Aber die Geschichten der Menschen ähneln sich doch auf eine gewisse Weise...und das wird sich wohl niemals ändern...

Edited by Tomyi
RächtschreihPunk ^^

Tomyi.png

Das ist doch absolut schön ! :ok:

King Kong (das Original von 1933) mit der legendären Fay Wray (Wikipedia-Link) :naughty: hat es mir auch TOTAL angetan (als KIND schon - ich bin Jahrgang 1965)...wie Du siehst, hat halt so JEDE/R von uns, seine Vorlieben und Freuden...und die guten und schönen Gefühle bewahrt dann Jede/r in seiner ganz eigenen kleinen, persönlichen Kiste auf...Ja sogar King Kong ist eine "Wiederholung" - wie eigentlich ALLES im Leben...es sieht nur "neuer"/moderner aus... :zwinker:

So schauts aus und die kunst ist es doch trotz verschiedener meinungen den anderen und seine vorstellungen zu akzeptieren 😉

Bin zwar ned bj 65 aber zumindest 82 und die 80er und 90er waren einfach die beste zeit...... Hachja nochmal 10 sein das wäre himmlisch xD

Habe heute erstmals Astro Bot Rescue Mission angefangen und ich kann es einfach nur jedem PSVR Besitzer ans Herz legen sich das Spiel zu holen.

Fühle mich wieder in meine Kindheit versetzt, als ich damals das erste Mal Mario 64 gespielt habe und nicht mehr aus dem staunen herauskam, wegen der schieren Möglichkeiten und dem grandiosen Gamedesigne.

Astro Bot ist das vorzeige JumpˋnˋRun für die PSVR. Es ist Spielspass pur und man merkt mit welch liebe zum Detail die Entwickler an die Sache rangegangen sind. Es ist den Preis meiner Meinung nach mehr als Wert, vorallem da der Umfang doch schon sehr beachtlich ist. :ok:

Habe heute erstmals Astro Bot Rescue Mission angefangen und ich kann es einfach nur jedem PSVR Besitzer ans Herz legen sich das Spiel zu holen.

Fühle mich wieder in meine Kindheit versetzt, als ich damals das erste Mal Mario 64 gespielt habe und nicht mehr aus dem staunen herauskam, wegen der schieren Möglichkeiten und dem grandiosen Gamedesigne.

Astro Bot ist das vorzeige JumpˋnˋRun für die PSVR. Es ist Spielspass pur und man merkt mit welch liebe zum Detail die Entwickler an die Sache rangegangen sind. Es ist den Preis meiner Meinung nach mehr als Wert, vorallem da der Umfang doch schon sehr beachtlich ist. :ok:

danke für deinen ersten eindruck.

deckt sich dann ja mit den ganze reviews.

ich war damals schon von dem demolevel begeistert und freue mich schon auf das spiel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Bin nun in der dritten Welt angelangt und es werden einem ständig neue Gameplaymöglichkeiten geboten. Die verschiedenen Level sind so dermassen kreativ, dass einem förmlich das Herz aufgeht.

Häufig bleibe ich einfach mit einem breiten Grinsen stehen, da mich das Spiel mit der nächsten gelungenen Idee fasziniert. So wie in Astro Bot hat man ein Jumpˋnˋrun Spiel definitiv noch nie erlebt. VR verleiht dem Genre eine beeindruckende neue Facette!

Hoffe das Game erhält die Aufmerksamkeit die es verdient. Grosses Lob an die Entwickler von Japan Studio!