Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hätte dir gewiss einige Tausend Klicks gebracht,

 

Das könnte ich meinem alten Herrn glaub nicht antun :D

 

Und zu seiner Verteidigung; Er hatte vorher noch nie von VR gehört und ich habe ihm wirklich nichts gesagt.

 

Nur so: Hier setz mal diesen Helm auf. Jetzt noch die Kopfhörer. Uuund hab Spass!

 

Ich dachte, so könne es dann gut auf ihn wirken.

Hat es ja auch, irgendwie :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich meinem alten Herrn glaub nicht antun :D

 

Und zu seiner Verteidigung; Er hatte vorher noch nie von VR gehört und ich habe ihm wirklich nichts gesagt.

 

Nur so: Hier setz mal diesen Helm auf. Jetzt noch die Kopfhörer. Uuund hab Spass!

 

Ich dachte, so könne es dann gut auf ihn wirken.

Hat es ja auch, irgendwie :keks2:

 

Sehr ge!l :ok::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche, Die Kamera unterm Tv und halt ein bischen ausrichten, bei mir eher gerade zur Couch. Bei Firewall z.B. sieht man ein Raster wenn der Aim Controller ausser Sichtweite ist, da kann man auch gut nachjustieren.

 

Also ich hab das Teil auch mal meiner 80zig jährigen Oma aufgesetzt...die fands gut. Allerdings nur den Tauchgang

Bearbeitet von blaqwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile konnte ich PSVR etwas ausgiebiger antesten und bin total begeistert. Von Motion Sickness keine spur und die VR Worlds Demo ist der Hammer.

Der Tauchgang ist ja mehr eine Vorführung der Technik, um zu zeigen was so alles möglich ist. The London Heist war echt ganz cool, vorallem mit den Move Controllern.

Momentan Spiele ich Resident Evil 7 in VR. Ich habe das Game am TV schon drei mal durchgespielt, aber im VR-Modus erschreckt man sich wieder an den selben stellen wie beim ersten mal.

Wenn Sony diese Technik weiter nach vorne treibt, wird das die Zukunft das Gamings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile konnte ich PSVR etwas ausgiebiger antesten und bin total begeistert. Von Motion Sickness keine spur und die VR Worlds Demo ist der Hammer.

Der Tauchgang ist ja mehr eine Vorführung der Technik, um zu zeigen was so alles möglich ist. The London Heist war echt ganz cool, vorallem mit den Move Controllern.

Momentan Spiele ich Resident Evil 7 in VR. Ich habe das Game am TV schon drei mal durchgespielt, aber im VR-Modus erschreckt man sich wieder an den selben stellen wie beim ersten mal.

Wenn Sony diese Technik weiter nach vorne treibt, wird das die Zukunft das Gamings!

 

Ziemlich cool, huh?

 

Falls du mal die volle Immersion willst, solltest du dir irgendwann noch den Aim-Controller gönnen. Z.B. mit Farpoint oder Firewall (lass nur die Finger von Arizona Sunshine).

 

Aber im Moment hast du ja sicher noch genug Futter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cool, huh?

 

Falls du mal die volle Immersion willst, solltest du dir irgendwann noch den Aim-Controller gönnen. Z.B. mit Farpoint oder Firewall (lass nur die Finger von Arizona Sunshine).

 

Aber im Moment hast du ja sicher noch genug Futter :)

Also mit Firwall: Zero Hour habe ich schon geliebäugelt. Hat das Game denn auch einen anständigen Singleplayer Part?

Farpoint sah jetzt auch nicht schlecht aus, werde ich mir evt. zu Weihnachten wünschen.

Arizona Sunshine wurde mir in der Facebook Gruppe empfohlen. Muss mir dazu mal Gameplays anschauen oder taugt das Game absolut nix?

 

Im übrigen haben am Samstag mein Bruder, meine Schwägerin, mein Dad sowie meine Oma VR ausprobiert und waren ebenfalls total begeistert. Gott sei dank ist keiner umgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Firwall: Zero Hour habe ich schon geliebäugelt. Hat das Game denn auch einen anständigen Singleplayer Part?

.

 

Nein, keinen anständigen. Man kämpft da in vierer Teams.

Mit Kumpels macht das aber extrem viel Spass!

 

Für Single Player empfehle ich dir aber dann schon Farpoint.

 

Arizona Sunshine wurde mir in der Facebook Gruppe empfohlen. Muss mir dazu mal Gameplays anschauen oder taugt das Game absolut nix?

 

Während dir Farpoint und Firewall wirklich das Gefühl geben mit KNARREN zu hantieren, habe ich bei AS das Gefühl irgend ein Luftgewehrchen in der Hand zu halten.

Auch das Tracking des Aims ist da irgendwie komisch.

Kann ich wirklich nicht empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinen anständigen. Man kämpft da in vierer Teams.

Mit Kumpels macht das aber extrem viel Spass!

 

Für Single Player empfehle ich dir aber dann schon Farpoint.

 

 

 

Während dir Farpoint und Firewall wirklich das Gefühl geben mit KNARREN zu hantieren, habe ich bei AS das Gefühl irgend ein Luftgewehrchen in der Hand zu halten.

Auch das Tracking des Aims ist da irgendwie komisch.

Kann ich wirklich nicht empfehlen...

Na gut. Dann mache ich mal einen großen Bogen um Arizona Sunshine (wurde jetzt auch nicht sonderlich gut bewertet).

Habe mir gestern noch schnell Here They Lie aus dem PSN runtergeladen (da es ja im PS+ Angebot ist), aber noch nicht angespielt.

 

Was absolut geile Games für PSVR wären sind Portal oder Qube.

 

Habe gestern auch noch etwas Resident Evil 7 gezockt. Habe den Kampf gegen Marguerite Baker gemacht und ich wusste wo der Jump Scare auf einen wartet und habe mich trotzdem so erschreckt das ich zusammengezuckt bin.

Danach noch im alten Haus den Arm geholt wobei dieser Abnschitt echt so krass gruselig inszeniert ist das ich mich gefühlt habe wie beim ersten mal.

 

Bin also immer noch total begeistert und würde es sogar begrüßen wenn das Resident Evil 2 Remake optional in der Ego-Perspektive mit VR spielbar wäre :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...