Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Diggler

 

Klasse Beitrag ! :ok:

 

Ich finde diese "Sound-Monitoring-Funktion" echt klasse !

 

Man bekommt mit, wenn z.B. das Telefon klingelt etc. und man hat dann auch die eigene Stimmenlautstärke besser unter "Kontrolle", weil man sich ja komplett laggfrei selber hören kann im eigenen Kopfhörer (ohne sich daran stören zu müssen) ! :zwinker:

 

Einige PSN-Freunde hatten (bevor sie diese versteckte Funktion kannten) nämlich SEHR LAUT ins Mikrofon GEBRÜLLT, weil deren Ohren eben komplett "abgelenkt" waren von dem beeindruckendem VR-Ingame-Sound und dem dazugemischten Voice-Chat, bei onlinefähigen VR-Spielen... :naughty: ...wir fanden das immer recht witzig...

 

Wenn ich das richtig erinnere, kann man das in 5 Abstufungen einstellen...wobei "5" die Umgebungsgeräusche am lautesten einfängt... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Klasse Beitrag ! :ok:

 

Ich finde diese "Sound-Monitoring-Funktion" echt klasse !

 

Man bekommt mit, wenn z.B. das Telefon klingelt etc. und man hat dann auch die eigene Stimmenlautstärke besser unter "Kontrolle", weil man sich ja komplett laggfrei selber hören kann im eigenen Kopfhörer (ohne sich daran stören zu müssen) ! :zwinker:

 

Einige PSN-Freunde hatten (bevor sie diese versteckte Funktion kannten) nämlich SEHR LAUT ins Mikrofon GEBRÜLLT, weil deren Ohren eben komplett "abgelenkt" waren von dem beeindruckendem VR-Ingame-Sound und dem dazugemischten Voice-Chat, bei onlinefähigen VR-Spielen... :naughty: ...wir fanden das immer recht witzig...

 

Wenn ich das richtig erinnere, kann man das in 5 Abstufungen einstellen...wobei "5" die Umgebungsgeräusche am lautesten einfängt... :good:

 

ist auf jeden fall eine sehr sinnvolle funktion. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

 

:good::good::good: Super! Danke für den geilen Tipp. Das wusste ich noch gar nicht. Zocke VR oft mit meiner Freundin (abwechselnd) und jedesmal schreien sich beide an weil keiner den anderen versteht oder der andere meint er würde zu leise sprechen...

 

Wirklich nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab kommenden Dienstag bin ich auch stolzer Besitzer einer PSVR.

 

Werde dann natürlich direkt meine Eindrücke schildern. Muss auch mal rumsuchen wo meine Move Controller abgeblieben sind :facepalm:. Habe die seit Jahren nicht mehr benutzt.

 

Kann ich eigentlich meinen Move Sharpshooter von der PS3 weiterhin benutzen? Beziehungsweise den Move Navigation Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Von der PS3 kannst du lediglich die Move-Sticks benutzen.

Für fast alle Games brauchst du zwei

Gott sei dank habe ich schon 2 Move Controller. Hatte mir den Navigation Controller damals für Killzone 3 geholt um es wie einen Ligthgun Shooter zu spielen. War zwar erst gewöhnungsbedürftig, danach aber sehr cool :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...