Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Danke für die Antworten, hört sich ja nicht schlecht an. Ich hoffe das man die mal bei Media/Saturn oder sonstwo mal testen kann sobald sie draußen ist. Vielleicht wirds ja doch noch mein Weihnachtsgeschenk :)

Olli_3d.png

Boah wie gemein!

Anscheinend wird PS VR bei Kunden OHNE Prime am 11.10. verschickt und bei Kunden MIT Prime erst am 12.10. Somit hat die Post dann 2 Tage Zeit für normale Pakete und 1 Tag Zeit für Prime Pakete.

Die Prime Kunden sollten PS VR dann pünktlich am 13.10. haben, aber wer KEIN Prime hat und nahe am Amazon Verteilzentrum wohnt, hat PS VR dann schon am 12.10.!!! :trollface:

Find ich ich schwach...hoffe ja das sie dennoch morgen verschickt wird. Hoffnung stirbt ja zu letzt :bana1:

Außerdem sollten sie nach Eingang der Bestellung verschickt werden.

...schon 3 VR-Spiele im Menü... :D

ig5go4ys.jpg

...und mein Profil habe ich auch schon "VR-würdigend" angepasst... ;)

7bkmkyrk.jpg

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600

...schon 3 VR-Spiele im Menü... :D

ig5go4ys.jpg

...und mein Profil habe ich auch schon "VR-würdigend" angepasst... ;)

7bkmkyrk.jpg

Wie funktioniert das mit dem Hintergrund im Profil ?

42989.png?1579883473

Hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Vor allem Kunden OHNE Prime sollten es ja schon gestern verschickt bekommen... Ich habe Prime und bei steht noch "Versand wird vorbereitet" bei Kamera und PS VR...

Hab auch schon den ganzen Morgen die Bestellübersicht bei Amazon aktualisiert. Bestellung mit Prime -> Seit 10 Minuten ist das Dingen unterwegs :) Leider mit Hermes :(

Hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Vor allem Kunden OHNE Prime sollten es ja schon gestern verschickt bekommen... Ich habe Prime und bei steht noch "Versand wird vorbereitet" bei Kamera und PS VR...

bei mir steht mit prime (mit lieferung nach AT) auch noch immer versand wird vorbereitet und noch immer der 14.10. als versanddatum :think:

wenn die das bis heute abend nicht versenden, werde ich wohl probieren, ob ich durch zufall bei unserem saturn noch eines zum release bekomme.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab auch schon den ganzen Morgen die Bestellübersicht bei Amazon aktualisiert. Bestellung mit Prime -> Seit 10 Minuten ist das Dingen unterwegs :) Leider mit Hermes :(

Mein Beileid. Amazon und seine Philosophie vom "optimalen Versandweg." :tisch:

Aber auch dir viel Spaß damit sobald es losgeht. :ok:

PlayStation VR geht in den Versand