Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Boah wie gemein!

 

Anscheinend wird PS VR bei Kunden OHNE Prime am 11.10. verschickt und bei Kunden MIT Prime erst am 12.10. Somit hat die Post dann 2 Tage Zeit für normale Pakete und 1 Tag Zeit für Prime Pakete.

 

Die Prime Kunden sollten PS VR dann pünktlich am 13.10. haben, aber wer KEIN Prime hat und nahe am Amazon Verteilzentrum wohnt, hat PS VR dann schon am 12.10.!!! :trollface:

 

Find ich ich schwach...hoffe ja das sie dennoch morgen verschickt wird. Hoffnung stirbt ja zu letzt :bana1:

 

Außerdem sollten sie nach Eingang der Bestellung verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Vor allem Kunden OHNE Prime sollten es ja schon gestern verschickt bekommen... Ich habe Prime und bei steht noch "Versand wird vorbereitet" bei Kamera und PS VR...

 

bei mir steht mit prime (mit lieferung nach AT) auch noch immer versand wird vorbereitet und noch immer der 14.10. als versanddatum :think:

wenn die das bis heute abend nicht versenden, werde ich wohl probieren, ob ich durch zufall bei unserem saturn noch eines zum release bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon den ganzen Morgen die Bestellübersicht bei Amazon aktualisiert. Bestellung mit Prime -> Seit 10 Minuten ist das Dingen unterwegs :) Leider mit Hermes :(

 

Mein Beileid. Amazon und seine Philosophie vom "optimalen Versandweg." :tisch:

 

Aber auch dir viel Spaß damit sobald es losgeht. :ok:

 

 

 

 

PlayStation VR geht in den Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich können die bei amazon mal.

hab die gerade per chat kontaktiert, weil bei mir noch immer der 14.10. als versanddatum steht und da sagen mir die doch glatt, dass das produkt ausgegangen ist und ich mich noch 4-5 tage gedulden soll.

 

nochmals, ich habe am 16.03. bei der ersten möglichkeit bestellt und bin prime-kunde.

andere die erst am 22.03. bestellt hatten, bekamen aber schon gestern die versandbestätigung.

 

einfach unglaublich, was die abziehen :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich können die bei amazon mal.

hab die gerade per chat kontaktiert, weil bei mir noch immer der 14.10. als versanddatum steht und da sagen mir die doch glatt, dass das produkt ausgegangen ist und ich mich noch 4-5 tage gedulden soll.

 

nochmals, ich habe am 16.03. bei der ersten möglichkeit bestellt und bin prime-kunde.

andere die erst am 22.03. bestellt hatten, bekamen aber schon gestern die versandbestätigung.

 

einfach unglaublich, was die abziehen :facepalm::facepalm:

 

Hatte das Problem letzte Woche mit der Mafia 3 Steelbox Edition von Amazon, die haben sie auch in den Sand gesetzt und haben nicht mal auf Anfragen geantwortet. Ein anderer User da hat da ein Screen gepostet wo er noch 6 Wochen laut Amazon auf das Ding warten müsste...Der arme Kerl im Chat konnte da auch nix zu sagen, Fazit war das ich als Prime Kunde leicht verärgert zum nächsten Geiz ist Geil Markt gefahren bin und es da gekauft habe. Das kann ich dir für die Brille auch nur empfehlen. Wenn du nicht gerade in einem Dorf wohnst hast du gute Chancen es da morgen zu bekommen. Grad mal bei meinem Markt online geschaut und der hat wohl kein Problem damit mir ein Gerät morgen in die Hand zu drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...