Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

wer den ganzen amazon scheiss glaubt in der rezesionen der is eh selber schuld

 

Gleiches könnt ich über die User-Meinung hier schreiben. In beiden Fällen berichten anonyme Personen über ihre gemachten Erfahrungen mit PSVR. Inwieweit diese stimmen und ob sie das Teil überhaupt haben, ist nicht nachprüfbar.

 

Komisch, dass die Hälfte der 1 Sterne Bewertungen noch nicht mal Käufer bei Amazon waren, die haben für mich eh keine Relevanz.

 

Hier im Thread hat es auch nicht jeder bei Amazon gekauft, sind diese Leute jetzt unglaubwürdiger als jene, die bei Amazon gekauft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, aber dann hört derjenige mit Kopfhörern alles doppelt und kann nicht mehr das Umfeld hören :)

(...)

Ich weiß ja nicht, wie extrem laut ihr eure Anlage aufdreht, aber wenn ich meine Kopfhörer auf habe (egal ob geschlossene oder offene), höre ich die Anlage überhaupt nicht mehr - und nichts "doppelt"... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches könnt ich über die User-Meinung hier schreiben. In beiden Fällen berichten anonyme Personen über ihre gemachten Erfahrungen mit PSVR. Inwieweit diese stimmen und ob sie das Teil überhaupt haben, ist nicht nachprüfbar.

...

 

naja, ich halte leute, mit denen ich fast täglich hier über videogames diskutiere schon ein bisschen für etwas anderes als manche 1-sterne-reviewer auf amazon.

 

hier ein paar auszüge daraus :zwinker:

 

Hab es meinen hochbegabten Sohn zu seinem 5. Jährigen Geburtstag geschenkt, kurz darauf ist er in Tränen ausgebrochen, weil er dachte das man damit hochkomplexe DNA Sequenzen in 3 D darstellen und bearbeiten könnte, nun spielt er wieder Geige und das Gerät haben wir den ungebildeten Straßenkinder geschenkt.

 

Hallo meine treuen Fans,

 

wie mir zugetragen wurde warten einige von euch bereits sehnsüchtig auf meine Rewiuh zur Playstation VR.

Das kann ich natürlich verstehen, ich bin nicht nur in Sachen Softwehr unglaublich versiert, auch Hardwehr gehört zu meinen Steckenpferden.

 

Darum habe ich mir als großer Fan der Playstation es nicht nehmen lassen und musste natürlich auch dieses Produkt auf dem Hause Microsoft gleich testen.

...

 

Ich konnte auf der Gamescom diese VR Brille einem zweiminütigem Dauertest unterziehen, und ich habe mal im Internet etwas über die Rift gelesen. Daraufhin verfasse ich jetzt eine ausführliche Beurteilung.

Grafik ist der Hammer. Auflösung und Framerate ebenfalls bombastisch. Das Kabel hinten an der Brille ist total nützlich, hilft bei dem Erlebnis nicht den Bezug zur Realität zu verlieren. Alle drölf Spiele die ich in den zwei Mintuen ausprobieren konnte, haben mich voll überzeugt, weil Minispiele einfach geil sind. Preis ist meiner Meinung nach zu niedrig, ich würde dafür auch ein paar Hunderter mehr drauf legen wenn Sony es wollte. Hoffe der 3D Modus kommt noch irgendwann als DLC für die VR Brille, Move haben wir schon, dann ist bald alles perfekt. Freue mich schon nächstes Jahr dann auch Geld für die PS4 Neo auszugeben, habe gehört sie hat ein Laser Disc Laufwerk und einen Kinect Anschluss. Genial.

 

Und im Gegensatz zu den anderen VR Brillen sogar noch "recht günstig". Nur finde ich es mehr als schade das wir Deutschen bei dem Release wieder in die Röhre gucken können.

 

Währen die VR in Amerika mit 18 Demo spielen mitgeliefert wird, bekommen wir in Deutschland (oder sogar ganz Europa) nur 8 Demo spiele mitgeliefert.

 

Allmählich schneidet sich Sony echt ins eigene Fleisch.

 

 

 

UPDATE:

das denk ich mir bei manchen diskussionen aktuell auch immer wieder ... grossartiger artikel und vor allem das video am ende :naughty:

https://freshasfuck.net/2016/10/22/playstation-vr-reviews-show-how-ungrateful-we-actualy-are/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

 

Habe das die Brille auch seit gestern und bin davon total begeistert.

Welche Kopfhörer benutzt ihr mit der PSVR?

Habe noch die originalen die bei der Brille dabei waren.

 

Was könnt ihr empfehlen?

 

THX

 

Benutze die son playstation pro.... Virtuelles 7.1 hs und bin mega zufrieden damit.... Kostenpunkt rund 130 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

 

Habe das die Brille auch seit gestern und bin davon total begeistert.

Welche Kopfhörer benutzt ihr mit der PSVR?

Habe noch die originalen die bei der Brille dabei waren.

 

Was könnt ihr empfehlen?

 

THX

 

ich verwende das sony wireless 2.0, an PSVR dann halt mit kabel verbunden.

kann ich auch als normales wireless headset sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand die VR - Spiele

 

BATMAN VR & VR WORLDS

 

Gespielt?

 

Kann man die empfehlen?

 

Thx

 

Batman ist sehr geil! 20 Euro für 1-2 Stunden ist allerdings etwas happig.

 

VR Worlds sind 5 kurze Spiele für 40 Euro. Die Hälfte davon ist super, die andere Hälfte ok.

 

Hast Du das kostenlose The Playroom VR schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand die VR - Spiele

 

BATMAN VR & VR WORLDS

 

Gespielt?

 

Kann man die empfehlen?

 

 

Thx

Beides Must-Have-Titel ! Habe beide... :good: :good: :good:

 

1.) - Was mir besonders an VR Worlds gefällt, sind die acht (!) Schießstände von London Heist...das unterschiedliche Schießen dort macht so viel Spaß - vor allem die Online-Bestenlisten, wo man sehen kann, wie die "VR-Freunde" so abgeschnitten haben...

 

Und Danger Ball ist natürlich auch ein Klasse für sich - wie ein atemberaubendes Pong in 3D und tollen Ideen...

 

Natürlich darf auch das Hauptmenü nicht unerwähnt bleiben - man kann sich dort stundenlang aufhalten und mit den "Menü-Kugeln" herumspielen - VR Worlds hat für mich das beste (interaktive) Menü aller Zeiten - fantastisch !

 

 

2.) - Batman VR ist mit Abstand (!) der bestaussehendste VR-Titel zur Zeit...es erinnert ein bischen an ein Point-And-Click-Adventure - nur dass Du selbst alles anfassen und beeinflussen kannst...es ist auch eine Art "Rätsel-Game"...

 

Edit:

Wenn ich mich jedoch nur für ein Spiel entscheiden "müsste", würde ich VR Worlds vorziehen, weil da einfach mehr Unterschiedliches vorgeführt wird... ;)

 

Hole Dir doch beide Spiele direkt aus dem Store: >>>

 

PlayStation®VR Worlds (hier klicken!)

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

 

Batman™: Arkham VR (hier klicken!)

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

 

Ich hole mir die VR-Spiele NUR NOCH digital aus dem Store - so braucht man keine "Scheibe" mehr wechseln und kann die VR-Brille bequem aufbehalten, wenn man ein anderes Spiel starten möchte...

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...