Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

glaub, werde mir mal beide zulegen...

 

am 07.11. kommt ja Robinson The Journey !:)

 

über preis/leistung lässt sich aktuell noch bei einigen VR-titeln streiten, aber das ist ganz am anfang halt noch so.

 

batman VR würde ich als absoluten pflichttitel bezeichnen.

für mich das absolut beeindruckendste erkebnis bisher.

habe ca. 2h für den ersten durchgang gebraucht.

danach werden aber noch 30 riddler-rätsel freigeschaltet, die zum mehrmaligen durchspielen einladen.

 

vr worlds ist ein richtiger herzeigetitel, wenn mal andere VR probieren wollen.

da ist echt für jeden was dabei, aber sehr grosse langzeitmotivation würde ich mir davon nicht erwarten.

 

ich möchte nochmals "keep talking and nobody explodes" empfehlen, weil das spiel scheinbar etwas untergeht.

ein absolut geniales konzept für lokalen koop und auch toll als party game geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Tethered gibt es die ersten reviews, die sich zwischen 8.6 und 9.0 bewegen.

dürfte also ein tolles VR-spiel mit recht langer spielzeit sein. :ok:

werd ich mir auf jeden fall holen.

 

http://www.thesixthaxis.com/2016/10/25/tethered-review/

 

http://www.gertlushgaming.co.uk/2016/10/25/review-tethered-psvr/

 

http://pureplaystation.com/review-tethered-ps4psvr/2016/10/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss 'mal kurz etwas "loswerden", weil solche "Berichte" von einigen Usern sich in anderen Foren wiederspiegeln...

 

Da schrieb jemand:

"Momentan wird es noch die Euphorie Phase sein. Ob es am Ende wirklich viel genutzt werden wird, wird sich noch zeigen müssen. Von den 46 Posten sind einige doppelt (Demo, Paket) drin.

Da ist aber auch sehr viel murks bei.

Wenn ich mich da so umschaue, fast nur Casual und/oder billige Spiele. Was natürlich sehr schade ist.

Wirklich interessante Spiele scheinen da wenige zu sein."

 

Meine Antwort darauf:

So unterschiedlich können Ansichten sein... :)

Das dort lediglich drei Spiele (wie Hustle Kings & Driveclub VR & Stardust VR) "doppelt" sind weiß ich - daher habe ich auch "Einzelposten" bewusst in Anführungszeichen gesetzt...

Viel "Murks"? Ich finde da eher eine Überzahl an wirklich guten VR-Erfahrungen... :) Für einen Start einer neuen Store-Rubrik - finde ich - sind das nicht gerade wenig...

Und diese Woche sind wieder neue Spiele dazu gekommen (z.B. heute gerade erst erschienen: "Weeping Doll" für günstige 7,99€...)

 

Die 9 Spiele, die ich mir (erstmal) gekauft habe, gefallen mir alle sehr gut und dank des Online-Modus' einiger Spiele (wie von Driveclub VR & Sports Bar VR), finde ich die schon sehr interessant...

 

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir ALLE VR-Spiele gekauft...so musste ich aber (erstmal) nur etwas davon auswählen und bin wirklich sehr zufrieden für das Gebotene. Und die Preise sind wirklich mehr als fair! Ob jemandem etwas gefällt, kann man natürlich nur sagen/schreiben, wenn man es selber getestet hat - und so wie ich das herauslese, hast Du gar keine eigene PSVR - kann das sein? Sonst würdest Du anders schreiben... :) Bisher waren die meisten Leute total begeistert und es war für jeden etwas dabei, was den Gamern gefallen hat...VR ist etwas völlig anderes, als alles bisher dagewesene - und man sollte es nicht mit "normalen" Games vergleichen - es ist eine Bereicherung und Ergänzung, nicht mehr - aber auch nicht weniger... :) Wem das ganze eine zu teuere Spielerei ist - bitte - aber dann wäre es nett, nicht gleich so einen (eher negativen) "Rundumschlag" zu machen...Ich freue mich zumindest über jeden neuen VR-Titel, der in den Store kommt und hoffe, dass möglichst viele Gamer das unterstützen und mitfinanzieren, damit sich das ganze weiterentwickelt...ich schrieb bereits öfters: "Die Leute müssen auch kaufen...wenn man immer nur auf die "nächste Hardware-Generation" wartet (warum auch immer), wird auch nichts mehr danach kommen...eigentlich logisch - oder?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Ding jetzt auch zugelegt :naughty:

 

Bisher habe ich die Kitchen Demo, den Tauchgang und London Heist von VR Worlds und ein bisschen VR Playroom ausprobiert.

 

Was soll ich sagen, ich bin wirklich mega geflasht! Hätte es mir wie viele anderen sicher auch nicht so gut und so intensiv vorgestellt. Kitchen Demo war echt heftig, glaube ich hatte einen Puls von 180 und war kurz vorm schreien :D

 

Der Tauchgang mit dem Hai-Angriff, einfach Atemberaubend!

 

Lediglich bei London Heist habe ich mal mit 2 Move Controller ausprobiert und der rechte hat bei mir immer extrem rumgespackt, konnte damit kaum steuern. Links war alles ok. Ging das noch jemandem so? Oder vielleicht habe ich den rechten auch nicht richtig kalibriert!

 

Das einzige was mir bisher wirklich negativ aufgefallen ist, ist der ganze Kabelsalat. Eine Wireless Variante wäre wirklich besser gewesen.

 

Kann echt nicht verstehen wer hier was zu meckern hat? Das SPiele angebot ist bisher finde ich ganz gut, vorallem auch breit gefächert und da wird sicher noch eine Menge folgen.

 

Wenn man bedenkt das man mit dieser Technik noch ganz am Anfang steht ist das alles schon beachtlich! Für mich ist VR das Gaming der Zukunft und da wird garantiert kein Weg dran vorbeiführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...