Jump to content

Recommended Posts

Schon jemand die VR - Spiele

BATMAN VR & VR WORLDS

Gespielt?

Kann man die empfehlen?

Thx

Batman ist sehr geil! 20 Euro für 1-2 Stunden ist allerdings etwas happig.

VR Worlds sind 5 kurze Spiele für 40 Euro. Die Hälfte davon ist super, die andere Hälfte ok.

Hast Du das kostenlose The Playroom VR schon durch?

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

Schon jemand die VR - Spiele

BATMAN VR & VR WORLDS

Gespielt?

Kann man die empfehlen?

Thx

Beides Must-Have-Titel ! Habe beide... :good: :good: :good:

1.) - Was mir besonders an VR Worlds gefällt, sind die acht (!) Schießstände von London Heist...das unterschiedliche Schießen dort macht so viel Spaß - vor allem die Online-Bestenlisten, wo man sehen kann, wie die "VR-Freunde" so abgeschnitten haben...

Und Danger Ball ist natürlich auch ein Klasse für sich - wie ein atemberaubendes Pong in 3D und tollen Ideen...

Natürlich darf auch das Hauptmenü nicht unerwähnt bleiben - man kann sich dort stundenlang aufhalten und mit den "Menü-Kugeln" herumspielen - VR Worlds hat für mich das beste (interaktive) Menü aller Zeiten - fantastisch !

2.) - Batman VR ist mit Abstand (!) der bestaussehendste VR-Titel zur Zeit...es erinnert ein bischen an ein Point-And-Click-Adventure - nur dass Du selbst alles anfassen und beeinflussen kannst...es ist auch eine Art "Rätsel-Game"...

Edit:

Wenn ich mich jedoch nur für ein Spiel entscheiden "müsste", würde ich VR Worlds vorziehen, weil da einfach mehr Unterschiedliches vorgeführt wird... ;)

Hole Dir doch beide Spiele direkt aus dem Store: >>>

PlayStation®VR Worlds (hier klicken!)

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Batman™: Arkham VR (hier klicken!)

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Ich hole mir die VR-Spiele NUR NOCH digital aus dem Store - so braucht man keine "Scheibe" mehr wechseln und kann die VR-Brille bequem aufbehalten, wenn man ein anderes Spiel starten möchte...

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

glaub, werde mir mal beide zulegen...

am 07.11. kommt ja Robinson The Journey !:)

über preis/leistung lässt sich aktuell noch bei einigen VR-titeln streiten, aber das ist ganz am anfang halt noch so.

batman VR würde ich als absoluten pflichttitel bezeichnen.

für mich das absolut beeindruckendste erkebnis bisher.

habe ca. 2h für den ersten durchgang gebraucht.

danach werden aber noch 30 riddler-rätsel freigeschaltet, die zum mehrmaligen durchspielen einladen.

vr worlds ist ein richtiger herzeigetitel, wenn mal andere VR probieren wollen.

da ist echt für jeden was dabei, aber sehr grosse langzeitmotivation würde ich mir davon nicht erwarten.

ich möchte nochmals "keep talking and nobody explodes" empfehlen, weil das spiel scheinbar etwas untergeht.

ein absolut geniales konzept für lokalen koop und auch toll als party game geeignet.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

zu Tethered gibt es die ersten reviews, die sich zwischen 8.6 und 9.0 bewegen.

dürfte also ein tolles VR-spiel mit recht langer spielzeit sein. :ok:

werd ich mir auf jeden fall holen.

http://www.thesixthaxis.com/2016/10/25/tethered-review/

http://www.gertlushgaming.co.uk/2016/10/25/review-tethered-psvr/

http://pureplaystation.com/review-tethered-ps4psvr/2016/10/

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137