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Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich halte 200 - 350 € für realistisch ^^

 

Für alles unter 250 € schlage ich schnellstmöglich zu ^^

Aber unabhängig vom Preis wird das Ding auf kurz oder lang eh gekauft :bana2:

 

So viel willst du dafür ausgeben? ^^

Ich gucke erstmal wie sich das Ganze entwickelt, ob man davon keine Kopfschmerzen bekommt und soweiter, ist auf jedenfall ne geile Erfindung.

Dann muss man sich keinen teuren 3d Fernseher holen, sondern hat schön alles direkt vor den Augen

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  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das VR-Headset wird ein 5.7 inch 1920 X RGB X 1080 OLED-Display mit einem Betrachtungswinkel von 100 Grad besitzen. Die Bildwiederholfrequenz des Displays wird bei 120Hz liegen. PlayStation 4 Spiele, die eine Wiederholungsrate von 60Hz besitzen, werden von Project Morpheus auf 120Hz "hochgerendert.

Laut Yoshida wird die Latenzzeit des VR-Headsets - die Zeit die zwischen Signal-Eingabe und Signal-Ausgabe liegt - unter 18ms liegen. Zur besseren Erfassung durch die PlayStation 4 Kamera besitzt die neuste Version des Headsets jetzt zusätzlich drei weitere Tracking-LEDs.

Fans der virtuellen Realität dürfen sich demnach auf die erste Jahreshälfte 2016 freuen. Weitere Informationen zu Project Morpheus möchte man im Rahmen der kommenden E3 2015 (16. - 18. Juni 2015) mitteilen.

Quelle

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Hier mal was zu Morpheus von einem GameDev - keine Gewähr ob es sich nur um ein Troll handelt oder wirklich jemand aus dem Business -> http://i.imgur.com/yWKh9Lb.png

Bestätigen kann ich auf alle Fälle das es wesentlich leichter ist mit Oculus Rift zu arbeiten als mit Morpheus, vor allem weil GameEngines wie zB. die UnrealEngine Oculus schon jetzt unterstützen und es relativ einfach ist damit was zu machen, Morpheus muss da noch nachziehen...

Ich hoffe aber auf das beste :zwinker:

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Hier mal was zu Morpheus von einem GameDev - keine Gewähr ob es sich nur um ein Troll handelt oder wirklich jemand aus dem Business -> http://i.imgur.com/yWKh9Lb.png

Bestätigen kann ich auf alle Fälle das es wesentlich leichter ist mit Oculus Rift zu arbeiten als mit Morpheus, vor allem weil GameEngines wie zB. die UnrealEngine Oculus schon jetzt unterstützen und es relativ einfach ist damit was zu machen, Morpheus muss da noch nachziehen...

Ich hoffe aber auf das beste :zwinker:

 

Das liest sich imo stark trollig.

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Für mich ist und bleibt VR ein Gimmick, wie damals die Bewegunssteuerung oder 3D. PS Move ist tot dabei hat es nicht mal richtig existiert. Morpheus ist für diejenigen die es wirklich haben wollen, aber eine richtige Zukunft sehe ich dafür einfach nicht. Man sollte doch lieber in die Infrastruktur des PSN investieren, sagt Mr. Stewart.

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  • 3 Monate später...

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    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
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