aurorix Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Erst wenn das Platinum headset erscheint
Buzz1991 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Spielt ihr eigentlich mit Kopfhörer oder ohne??? Die ganzen Geräusche und Schockmomente (Stichwort: Tür) sind manchmal echt fies... ^^ In Ermangelung guter Kopfhörer (die mitgelieferten Inear sind kein Ersatz) spiele ich über meine 5.1 Anlage. Nächstes Jahr will ich mir aber entweder das Astro A40/50 oder das neue Sony Wireless Platinum Headset holen
Diggler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Spielt ihr eigentlich mit Kopfhörer oder ohne??? Die ganzen Geräusche und Schockmomente (Stichwort: Tür) sind manchmal echt fies... ^^ ganz klar mit kopfhörern. das sony wireless 2.0 passt zu PS VR einfach perfekt. habe nun auch mit Robinson the journey begonnen. echt beeindruckend was crytec da technisch wieder auf die beine gestellt hat.
President Evil Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 So eine PSVR ist robuster als ich gedacht hätte. Ist mir heute übel auf den boden geklatscht Ist aber alles OK:ok:
Diggler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 hat jemand von euch "how we soar" und/oder das pinball VR game und kann eindrücke schildern?
Buzz1991 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hab mir jetzt DRIVECLUB VR geholt. Bin gespannt, das Hauptspiel ist für mich das beste Rennspiel, was ich jemals gezockt habe. So eine PSVR ist robuster als ich gedacht hätte. Ist mir heute übel auf den boden geklatscht Ist aber alles OK:ok: Nicht schlecht Ich schaffe es regelmäßig meine Controller fallen zu lassen. Zum Glück haben auch da alle bisher überlebt.
Robusto Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hab mir jetzt DRIVECLUB VR geholt. Bin gespannt, das Hauptspiel ist für mich das beste Rennspiel, was ich jemals gezockt habe. Dann nehme ich an, du hast niemals Super Mario Kart auf dem SNES, Gran Turismo 1 auf der PS1 und Need for Speed Underground auf dem PC gezockt. An den 3 Spielen hab ich mehr Stunden gezockt, als an allen anderen Rennspielen zusammen.
Cat_McAllister Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 So eine PSVR ist robuster als ich gedacht hätte. Ist mir heute übel auf den boden geklatscht Ist aber alles OK:ok: Uiiha. Dann kannst ja richtig froh sein. So lange hast sie ja noch ned.
BirdEyeViews Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Den vergleich zw. Mario Kart und NFS ....Btw Grand Tourismo ...kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen...was hat bitte das Fahrverhalten von Mariokart mit den anderen spielen zutun ??? *wunder* selbst beim Gameplay...sind das doch Welten bzw...Lichtjahre Unterschied... @Buzz1991 dann bin ich mal auf dein Fazit bzgl. Driveclub gespannt...
Buzz1991 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Dann nehme ich an, du hast niemals Super Mario Kart auf dem SNES, Gran Turismo 1 auf der PS1 und Need for Speed Underground auf dem PC gezockt. An den 3 Spielen hab ich mehr Stunden gezockt, als an allen anderen Rennspielen zusammen. Doch, alles gespielt. Nur NFS Underground auf der PS2. War der Shit damals, supergeil!
Empfohlene Beiträge