Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Berichte, Interviews und Videos vom Event denke ich mal.

 

So wird es sein,zumal ich aber nicht verstehe warum diese Test Embargos

alle erst so spät fallen.Wenn ich überzeugt bin von meinen Spiel und es komplett

fertig ist,so hätte ich auch nichts dagegen wenn der Test schon eine Woche vorab

erscheinen würden.

 

Viele (auch ich) sind gegenüber Day One Käufen mehr als vorsichtig geworden.

Bei Bloodborne mache ich hier gerne eine Ausnahme,aber um das Spiel richtig

zu hypen wären auch früherer Test genau das richtige.

 

Allerdings ist das Wort Shitstorm,siehe The Order,auch kaum mehr auszuhalten.

Was noch schlimmer wiegt sind für mich diese ganzen yt Heinis die ihr lets Play

auf den ganzen Video Plattformen anbieten.Da wird das Ende eines Spiels schon

Tage bevor es heraus kommt gnadenlos gepostet.

 

Leider kann man diese Entwicklung nicht mehr stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, du bist einfach nur schlecht im PvP damit. Hoffe es kommen Waffen wie Dragon Bone Smasher oder Smough Hammer. Also Waffen bei denen man sich denkt "Holy shit! Davon will ich nicht getroffen werden".

 

Ach komm wie zurückgeblieben kann man sein. Les erstmal meinen Kommentar richtig und steck deine Arroganz sonst wo hin =)

 

Man kann mit jeder Waffe gewinnen auch im PVP dennoch sind bestimmte Waffen bzw. bestimmte Builds im PVP einfach besser.

 

Sind die Spieler gleich gut gewinnt derjenige mit der besseren Waffe und dem besseren Build.

 

Kannst gerne mit Waffen wie Smoughs hammer gegen mich in DS PvP machen und mir deine Künste demonstrieren =) Gegen solche Leute gewinne ich in DS sogar verflucht und naked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar spoilerfreie random screenshots. Sehr hübsches Spiel, trotz der Kompression

 

http://imgur.com/a/8mgTI

 

habe einfach runtergescrollt ohne die bilder genau anzusehen, also nur grob. normalerweise sollte ich nichts mehr ansehen.

 

laut reddit die anzahl der bosse sollte es

 

 

18 geben, mehr habe ich nicht gelsen. ob es optionale oder ob alle gefunden wurden weiß ich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm wie zurückgeblieben kann man sein. Les erstmal meinen Kommentar richtig und steck deine Arroganz sonst wo hin =)

 

Man kann mit jeder Waffe gewinnen auch im PVP dennoch sind bestimmte Waffen bzw. bestimmte Builds im PVP einfach besser.

 

Sind die Spieler gleich gut gewinnt derjenige mit der besseren Waffe und dem besseren Build.

 

Kannst gerne mit Waffen wie Smoughs hammer gegen mich in DS PvP machen und mir deine Künste demonstrieren =) Gegen solche Leute gewinne ich in DS sogar verflucht und naked.

 

Ich würde auf Chrom setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, du bist einfach nur schlecht im PvP damit. Hoffe es kommen Waffen wie Dragon Bone Smasher oder Smough Hammer. Also Waffen bei denen man sich denkt "Holy shit! Davon will ich nicht getroffen werden".

Oh ja, solche Sachen haben in DkS 2 leider gefehlt.

Da war das einzige was etwas nah dran kam, das Fume Ultra-Greatsword

 

Ach komm wie zurückgeblieben kann man sein. Les erstmal meinen Kommentar richtig und steck deine Arroganz sonst wo hin =)

 

Man kann mit jeder Waffe gewinnen auch im PVP dennoch sind bestimmte Waffen bzw. bestimmte Builds im PVP einfach besser.

 

Sind die Spieler gleich gut gewinnt derjenige mit der besseren Waffe und dem besseren Build.

 

Kannst gerne mit Waffen wie Smoughs hammer gegen mich in DS PvP machen und mir deine Künste demonstrieren =) Gegen solche Leute gewinne ich in DS sogar verflucht und naked.

:lol::rofl::rofl::rofl::lol:

Nichts gegen dich, aber da überschätzt du dich einfach ungemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...