Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

schon klar, kein thema saleen. :)

einen mule wird es nicht geben, zumindest nicht in absehbarer zeit. um ein save für andere zugänglich zu machen, bedarf es der entschlüsselung des savegames und solange die ps4 nicht geknackt ist (hoffe das passiert nie), wird es auch keine gemoddeten savegames geben.

ein mule ist super für pvp'er, jedoch gibt es zuviele, die das savegame dann für unfaires gaming usw. missbrauchen.

 

greets mk

 

konnte mir es schon denken das es daran liegt .. in der Bloodborne Wiki werde ich auch nicht ganz schlau ..

In den Souls spielen gab es ja auch einen inoffizielles lvl Cap ... Wie sieht es mit Bloodborne aus ..

oft lese ich was von 100 - 120 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein paar Tage hinter mir mit dem Spiel. Bin nun in Alt-Yharnam, nachdem ich das Mädchen und die alte Frau zur sicheren Kathedrale gelotst habe. Das Spiel macht ordentlich Spass und motiviert doch sehr, die düstere und zugleich interessante Welt zu erkunden, wobei die Atmosphäre echt stark ist.

Der Frust hält sich bei mir überraschenderweise sehr in Grenzen, habe mir das nach den ganzen Berichten und Test's doch etwas schlimmer vorgestellt, klar sterbe ich das ein oder andere mal, doch eigentlich habe ich die Gegner "bis jetzt" gut im Griff. Man muss eben nur zur rechten Zeit ausweichen, und Lebensphiolen gibt es mehr als ich vorher dachte. Den ersten Boss habe ich beim dritten Versuch geschafft. Den Pater beim 5. Versuch, das war eigentlich auch die einzige Szenerie, bei der ich doch etwas Frust geschoben habe und besonders nachdem er mich das vierte mal erledigt hat, bin ich richtig sauer geworden :smileD:.

 

Ich glaube, solche Momente werde ich weiteren Spielverlauf aber noch öfter haben.

 

 

Edit: Ich habe weder Demon Souls, noch Dark Souls usw gespielt, die sollen sich ja alle recht ähnlich sein. Wenn Bloodborne mich weiter so gut unterhält und interessant für mich bleibt, werde ich danach aber zumindest Dark Souls 2 auf Ps4 ausprobieren, die Ps3 ist leider schon weg.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich danach aber zumindest Dark Souls 2 auf Ps4 ausprobieren

 

Mach das unbedingt,nur ein wenig umdenken solltest Du.Bei diesem Spiel ist

Blocken und ausweichen das wichtigste.Bei Bloodborne liegt das Augenmerk

auf Offensive.

 

Ansonsten aber ist auch DS2 auf der PS4 ein Spitzen FromSoftware Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich weiß bei den kelch dungeons nicht weiter. welcher ist der letzte kelch? habe keine materialien mehr um weitere dungeons zu erstellen. hab ich jetzt alles verkackt?

 

bezogen auf der Pthumerianische Königin ist ihr letzter Kelch "Großer Pthumerianische Kelch"

 

Achte darauf dass du ein Material namens "Leidener Strang" benötigst .. Diesen findest du im Mensis Alptraum .. Das große Auge muss getötet werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezogen auf der Pthumerianische Königin ist ihr letzter Kelch "Großer Pthumerianische Kelch"

 

Achte darauf dass du ein Material namens "Leidener Strang" benötigst .. Diesen findest du im Mensis Alptraum .. Das große Auge muss getötet werden :ok:

 

ok vielen dank. habs 2x durch und jedes mal ihn da unten vergessen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t1kezZ

 

Geladene Angriffe auf die Hinterbeine, ohne Fokussierung spielen und Arcane Buff sowie Feuerbuff sollten helfen damit er schnell liegt. Ansonsten er hat nen Sweet Spot wo er dich nicht treffen kann.

 

Wenn du vor ihm bist mach den Fokus wieder an und "rolle" in seine Angriffe rein.

 

Übung macht den Meister. 40 ist auch evt. etwas zu gering für Paarl es kommt auf deine Vitality an die sollte mindestens 20 betragen. Besser über 25.

;)

 

Hab ihn gestern im First Re-Try gelegt dann.

Meine Taktik hatte gestimmt, hatte nur ein wenig Pech.

Hab den Threaded Cane benutzt, da treffe ich bei Paarl 1/10 Charge Attacks... Thrust for the lose :D

Der R1 vom Cane ist jetzt auch nicht so sahne für unfokussierten schaden.

 

 

Was mich rausgerissen hat war, wenn Paarl am Boden liegt, dann kein Damage auf den Körper machen sondern auf das hochstehende Bein.

Damit kommt man in der Damage Kumulation besser bei raus und Paarl liegt recht zeitig wieder.

Die Explosion ist iFramebar, allerdings erfordert das Übung... habe ich ja jetzt xD

 

Djura ist übrigens recht nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein paar Tage hinter mir mit dem Spiel. Bin nun in Alt-Yharnam, nachdem ich das Mädchen und die alte Frau zur sicheren Kathedrale gelotst habe. Das Spiel macht ordentlich Spass und motiviert doch sehr, die düstere und zugleich interessante Welt zu erkunden, wobei die Atmosphäre echt stark ist.

Der Frust hält sich bei mir überraschenderweise sehr in Grenzen, habe mir das nach den ganzen Berichten und Test's doch etwas schlimmer vorgestellt, klar sterbe ich das ein oder andere mal, doch eigentlich habe ich die Gegner "bis jetzt" gut im Griff. Man muss eben nur zur rechten Zeit ausweichen, und Lebensphiolen gibt es mehr als ich vorher dachte. Den ersten Boss habe ich beim dritten Versuch geschafft. Den Pater beim 5. Versuch, das war eigentlich auch die einzige Szenerie, bei der ich doch etwas Frust geschoben habe und besonders nachdem er mich das vierte mal erledigt hat, bin ich richtig sauer geworden :smileD:.

 

Ich glaube, solche Momente werde ich weiteren Spielverlauf aber noch öfter haben.

 

 

Edit: Ich habe weder Demon Souls, noch Dark Souls usw gespielt, die sollen sich ja alle recht ähnlich sein. Wenn Bloodborne mich weiter so gut unterhält und interessant für mich bleibt, werde ich danach aber zumindest Dark Souls 2 auf Ps4 ausprobieren, die Ps3 ist leider schon weg.

 

Bei Souls musst du umdenken. Wirst dir am Anfang wohl eher schwer tun weil die Herangehensweise völlig anders sein muss bei Souls.

 

Wenns aber klick macht, dann wirst du viel Spaß haben.

 

Hat bei mir und Bloodborne auch ein paar Stunden gedauert, bis es wirklich Klick gemacht hat. War immer viel zu defensiv, was bei Bossen zwangsläufig in den tot führt.

 

Souls ist deutlich defensiver, passiver und taktischer, also nicht so viel Action wie in Bloodborne und die Atmo unterscheidet sich auch grundlegend . Von der Lore her ist Dark Souls (I + II) aber unübertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...