Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich schätze wohl nicht. Wird bestimmt nur 1 großes Add-on wie für DkS und dann kommt auch schon DkS3.

 

Der Trailer und die Infos sind aber schon mal der Hammer :)

 

http://image.noelshack.com/fichiers/2015/38/1442314867-2.jpg

 

Ja, das könnte sein. Vor allem haben sie im Trailer schon einiges gezeigt. Mehrere Bosse, mehrere neue Waffen und 1-2 neue Gebiete glaube ich. Weil im Trailer war ein Schneelevel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte sein. Vor allem haben sie im Trailer schon einiges gezeigt. Mehrere Bosse, mehrere neue Waffen und 1-2 neue Gebiete glaube ich. Weil im Trailer war ein Schneelevel zu sehen.

Cainhurst?

 

Waffenvielfalt steigt, Yey!

 

Aber ich glaube es wird nur das große Gebäude als wirklich "neuen" Level geben.

Denke wieder so ne art Nightmare Geschichte. Ein Yharnam Reskin, in diesem Parallel Universum wo sich die gescheiterten Alten Jäger um Ludwig befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bloodborne... mein nächstes Projekt neben den games die immer gehen^^ erster Eindruck ist echt klasse, nach anfänglichen Schwierigkeiten komm ich mittlerweile ganz gut klar damit. Hatte bis dato nichts vergleichbares gespielt, nur kurz lords of fallen bis ich es zeitig aufgegeben hatte. Da geht's bestimmt auch wieder weiter^^

Hier gefällt mir das düstere leveldesign abartig gut, vorallem wenn man denkt - wtf, wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet - dann gehst um 2 Ecken und tadaa und hat man wieder nen überblick.

Bin echt gespannt was mich noch so erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cainhurst?

 

Waffenvielfalt steigt, Yey!

 

Aber ich glaube es wird nur das große Gebäude als wirklich "neuen" Level geben.

Denke wieder so ne art Nightmare Geschichte. Ein Yharnam Reskin, in diesem Parallel Universum wo sich die gescheiterten Alten Jäger um Ludwig befinden.

 

Da muss ich mich mal selbst Quoten :D Hier ein Q&A zum DLC:

 

Q&A regarding the Bloodborne The Old Hunters DLC

Q: What kind of content is included with the Bloodborne The Old Hunters expansion?

A: The Old Hunters expansion depicts a nightmare world where the old hunters are captured. It includes new areas, weapons, mysteries, items, and costumes.

Q: Can you play the Bloodborne The Old Hunters expansion without having the original Bloodborne game?

A: No. You will not be able to play without the original Bloodborne game.

Q: Can users who have installed the expansion interact online with other players who have not?

A: Just as it is now, all players will be able to interact online in the areas from the original game. Online interaction in the expansion's additional areas will only be possible among players who have the expansion installed.

Q: How do you access the Bloodborne The Old Hunters expansion?

A: Once you reach a certain point in Bloodborne, the item, "Eye of a Blood-drunk Hunter" appears in the Hunter's Dream. Once you have acquired this item, you will be able to access the newly added areas in the expansion.

Q:Can you use the save data from a cleared game of Bloodborne?

A: Yes. Also, if you are replaying the game and progress to a certain point, you will be able to access the newly added areas in the expansion once you acquire the Eye of a Blood-drunk Hunter.

Q: Will there be trophies added in the Bloodborne The Old Hunters expansion?

A: Yes, trophies will be added.

Q: Will you not be able to complete the story if you do not play the added content from the Bloodborne The Old Hunters expansion?

A. No. You can still get to the ending without playing the new content in the expansion.

よろしくお願いいたします。

Thanks.

[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat Sony den Verkaufspreis für den Dlc von 15€ auf 20€ erhöht. Das Beste kommt aber noch sie haben den Verkaufspreis zuerst mit 15€ genannt. Dann ihren alten Beitrag gelöscht und den Preis heimlich auf 20€ erhöht. Auf eine Frage eines Users wieso der Preis erhöht wurde antwortete Sony er sollte Beweise vorlegen.

 

Großes Kino von Sony :ok:

 

Dlc wird definitiv nicht zu Release gekauft! Ich hab kein Problem damit 20€ für den Dlc zu zahlen aber diese heimliche Strategie von Sony find ich richtig scheiße.

 

Hier der Archivlink zum ursprünglichen Meldung von Sony: https://web.archive.org/web/20150926191208/http://blog.eu.playstation.com/2015/09/15/bloodborne-expansion-the-old-hunters-launches-on-24th-november/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat Sony den Verkaufspreis für den Dlc von 15€ auf 20€ erhöht. Das Beste kommt aber noch sie haben den Verkaufspreis zuerst mit 15€ genannt. Dann ihren alten Beitrag gelöscht und den Preis heimlich auf 20€ erhöht. Auf eine Frage eines Users wieso der Preis erhöht wurde antwortete Sony er sollte Beweise vorlegen.

 

Großes Kino von Sony :ok:

 

Dlc wird definitiv nicht zu Release gekauft! Ich hab kein Problem damit 20€ für den Dlc zu zahlen aber diese heimliche Strategie von Sony find ich richtig scheiße.

 

Hier der Archivlink zum ursprünglichen Meldung von Sony: https://web.archive.org/web/20150926191208/http://blog.eu.playstation.com/2015/09/15/bloodborne-expansion-the-old-hunters-launches-on-24th-november/

 

 

bist du dir da sicher? Wäre ja ein gewaltiger schuss in den ofen für sony

 

auf dem gaf hab ich davon noch nichts gelesen, dort würden die bei sowas förmlich explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank greife ich zur Complete Edition :smileD:

 

Ob die dann auch 5€ mehr kostet? :haha:

 

Naja im Gegensatz zum DLC hat hier Sony noch kein Preis genannt sprich Sie können alles möglich verlangen :zwinker:

 

Es geht ja ums Prinzip was sind schon 5€ mehr? Was mir aufn Sack geht ist den Preis zu erhöhen und die alten Beiträge zu löschen. This is for the Players fürn Arsch :good:

 

@TiM3_4_P4iN

 

Das mit der Erhöhung ist sicher du kannst ja im PSN Store nachschauen ist auf jedenfall erhöht worden und mit dem Archivlink siehste den älteren Beitrag vom PS Blog in Europa vorher war der Preis auf 15.

 

Dazu kommt noch das Sony wollte das DeS ein Konkurrent zu Skyrim wird man hat FS nicht unterstützt und die haben daraufhin für Namco DS entwickelt. Nach dem Erfolg von DS und DS2 entschied sich Sony dann doch FS zu supporten und es kam BB raus.

 

Das Sony auf Geld aus ist ist natürlich verständlich aber die Fans zu verarschen geht ja mal gar nicht. Wäre DS kein Hit gewesen gäbe es jetzt auch kein BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...