Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Auf ein Bloodborne Remaster hätte ich prinzipiell schon Lust. 4K+60Fps+HDR wäre ein Traum.

BB hatte damals auf der PS4 immer wieder Ruckler und zudem fießes Kantenflimmern. Hier wären die Verbesserungen also dringend von Nöten.

Allerdings ist die Frage, wieso bekommt man sowas nicht einfach per Patch, oder von mir aus für ein 10€ Upgrade?

Soll ich jetzt ~40€ dafür zahlen das man mir höhere Auflösung und mehr Fps spendiert? Ich hoffe das BB-Remaster bietet dann weitaus mehr, wenn man zur Kasse gebeten wird. Vielleicht wurden ja tatsächlich auch die Texturen selbst aufgewertet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Auf ein Bloodborne Remaster hätte ich prinzipiell schon Lust. 4K+60Fps+HDR wäre ein Traum.

BB hatte damals auf der PS4 immer wieder Ruckler und zudem fießes Kantenflimmern. Hier wären die Verbesserungen also dringend von Nöten.

Allerdings ist die Frage, wieso bekommt man sowas nicht einfach per Patch, oder von mir aus für ein 10€ Upgrade?

Soll ich jetzt ~40€ dafür zahlen das man mir höhere Auflösung und mehr Fps spendiert? Ich hoffe das BB-Remaster bietet dann weitaus mehr, wenn man zur Kasse gebeten wird. Vielleicht wurden ja tatsächlich auch die Texturen selbst aufgewertet etc.

Hoffe bluepoint macht das game 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rizzard:

Wie versteht ihr den Part mit Cainhurst und Cathedral Ward (in dem Play3 Artikel)?

Die Areale sollen anscheinend größer werden, denke mehr Laufwege, zusätzliche Schatzkisten, mehr Gegner, ein paar Geheimnisse mehr und eventuell das ein oder andere Easter Egg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Berserk:

@President Evil @Himbertus @Wassillis

Cuphead trifft auf Bloodborne. :D Ich hätte es sowas von gefeiert! Beide Spiele zählen zu meinen absoluten Favoriten, wieso also beide nicht zusammenführen, wäre bestimmt witzig geworden. :)

nfnlov5mlxpz-980x551.jpg.38e41d667b18e4b581c75057dde0c5c2.jpg

Cooles Bild!

An Cuphead habe ich mich noch nicht ran getraut, steht aber auch meiner Liste!

Bloodborne ist halt schon richtig gut, überragend! Wann kommt da nochmal ein zweiter Teil? Bald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...