Jump to content

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

113 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Auf ein Bloodborne Remaster hätte ich prinzipiell schon Lust. 4K+60Fps+HDR wäre ein Traum.

BB hatte damals auf der PS4 immer wieder Ruckler und zudem fießes Kantenflimmern. Hier wären die Verbesserungen also dringend von Nöten.

Allerdings ist die Frage, wieso bekommt man sowas nicht einfach per Patch, oder von mir aus für ein 10€ Upgrade?

Soll ich jetzt ~40€ dafür zahlen das man mir höhere Auflösung und mehr Fps spendiert? Ich hoffe das BB-Remaster bietet dann weitaus mehr, wenn man zur Kasse gebeten wird. Vielleicht wurden ja tatsächlich auch die Texturen selbst aufgewertet etc.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein wirklich starkes Brett. Gravierende Negativpunkte konnte ich bei den knapp 20 Stunden nicht feststellen. Nur leider Pech, wenn man mit 2 linken Händen ausgestattet ist und jeder Kampf zum Krampf w

Sie Souls-Fangemeinde wird niemals ein Bloodborne 2 von Team Asobi akzeptieren. Es muss schon From Software ran. Team Asobi sollte weiter die AstroBot  IP ausweiten z. B. ein Spiel zum Vollpreis entwi

Aber voll. Da zerstört der einfach mal so unsere Hoffnungen und Träume! 😉

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Auf ein Bloodborne Remaster hätte ich prinzipiell schon Lust. 4K+60Fps+HDR wäre ein Traum.

BB hatte damals auf der PS4 immer wieder Ruckler und zudem fießes Kantenflimmern. Hier wären die Verbesserungen also dringend von Nöten.

Allerdings ist die Frage, wieso bekommt man sowas nicht einfach per Patch, oder von mir aus für ein 10€ Upgrade?

Soll ich jetzt ~40€ dafür zahlen das man mir höhere Auflösung und mehr Fps spendiert? Ich hoffe das BB-Remaster bietet dann weitaus mehr, wenn man zur Kasse gebeten wird. Vielleicht wurden ja tatsächlich auch die Texturen selbst aufgewertet etc.

Hoffe bluepoint macht das game 🤭

Mal abwarten. Hätte mir ein Remake wie bei Demon Souls gewünscht. Wenn das Remaster wirklich gut ist, hole ich es. Gibt es eine Quelle dafür, dass man erneut komplett zur Kasse gebeten wird, oder habe ich das falsch verstanden.

vor 29 Minuten schrieb Rizzard:

Wie versteht ihr den Part mit Cainhurst und Cathedral Ward (in dem Play3 Artikel)?

Die Areale sollen anscheinend größer werden, denke mehr Laufwege, zusätzliche Schatzkisten, mehr Gegner, ein paar Geheimnisse mehr und eventuell das ein oder andere Easter Egg.

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 18 Minuten schrieb Berserk:

@President Evil @Himbertus @Wassillis

Cuphead trifft auf Bloodborne. :D Ich hätte es sowas von gefeiert! Beide Spiele zählen zu meinen absoluten Favoriten, wieso also beide nicht zusammenführen, wäre bestimmt witzig geworden. :)

nfnlov5mlxpz-980x551.jpg.38e41d667b18e4b581c75057dde0c5c2.jpg

Cooles Bild!

An Cuphead habe ich mich noch nicht ran getraut, steht aber auch meiner Liste!

Bloodborne ist halt schon richtig gut, überragend! Wann kommt da nochmal ein zweiter Teil? Bald?

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg