Jump to content
Play3.de
Cloud

Mortal Kombat X™

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das Gleiche wie bei MK9 nur viel viel umfangreicher und interaktiver

Es macht sauviel Spass, die Wartezeit hat sich gelohnt :D

Man in der Krypta trau ich mich garnicht mehr zu bewegen...viel zu viele Jumpscares xD

An alle die das Spiel haben: konntet ihr den Goro DLC einlösen? Bei mir kommt ne Fehlermeldung habs im Ösi sowie US Store versucht?

A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

Goro DLC geht doch bestimmt erst ab offiziellem Release : )

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

sollte man aber auch mittlerweile mal wissen :D

hoffe meine Kollektor kommt morgen von Gameware und die post schlampt nicht wieder rum.

Früh genug abgeschickt haben se es diesmal

baha1980.png

Bin ich blind oder gibt es tatsächlich kein 2vs2 mehr und in dem Zusammenhang auch die 1vs1 und 2vs2 Tournaments?

Ich hoffe ehrlich ich bin blind, denn das hat mir bei weitem am meisten Spaß gemacht beim letzten MK

Edit: Darüberhinaus kann ich den Storymodus nicht starten und bei Two Player steht einmal 1vs1 und einmal Kustom Kombat, was genau ist da der Unterschied, ich seh nämlich keinen? :D

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab heute MKX gekauft leute und ich weiß nicht wo ich den DLC aktivieren soll, hab es auch noch nicht probiert aus angst ich verschwende ihn für nix.

Spiel hat den Code CUSA 009700.

Welchem Land gehört das an?

Bin ich blind oder gibt es tatsächlich kein 2vs2 mehr und in dem Zusammenhang auch die 1vs1 und 2vs2 Tournaments?

Ich hoffe ehrlich ich bin blind, denn das hat mir bei weitem am meisten Spaß gemacht beim letzten MK

Edit: Darüberhinaus kann ich den Storymodus nicht starten und bei Two Player steht einmal 1vs1 und einmal Kustom Kombat, was genau ist da der Unterschied, ich seh nämlich keinen? :D

2vs2 gibt es leider nicht mehr. Custom-Kombat ist 1vs1 mit mit auswählbaren Zusätzen (z.B. kein xray, Energie regeneriert etc.)

Abend

Habe meins seit gestern von Gamestop bekommen wie bei Dying Light habend ie das früher raus gegeben was bei normalen Games nie der Fall ist irgendwie.

Spiel macht einen guten eindruck bisher:) aber Screenshots und Videos kann man irgendwie nicht Hochladen :\

MFG

Abend

Habe meins seit gestern von Gamestop bekommen wie bei Dying Light habend ie das früher raus gegeben was bei normalen Games nie der Fall ist irgendwie.

Spiel macht einen guten eindruck bisher:) aber Screenshots und Videos kann man irgendwie nicht Hochladen :\

MFG

Glückwunsch, freu mich für euch.

Ach deswegen gibt es keine Streams zur Zeit. Schaue schon die ganze Zeit bei "Live von der Playstation" nach ob es jemand zeigt. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Denke entweder es liegt daran das MK X noch nicht offiziell raus ist oder daran das es garnet in DE erscheint. Vll auch an der Altersfreigabe. Wird schon iwo seine Gründe haben.

Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :