Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Also ich weiß auch nicht.

Irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm.

- mittelprächtige Grafik inkl schrecklicher Texturen

- mittelmäßige syncro

- dumme Feinde

- stupides geballer

- seichte Story

- langweilige quests

- nichts wird erklärt

Oder seh ich da was nicht?

769780.png

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

- mittelmäßige syncro

- dumme Feinde

- stupides geballer

- seichte Story

- langweilige quests

- nichts wird erklärt

Willkommen bei bethesta games!

Die Tonnen an nebenmissionen siehts vielleicht nicht. Hab zwar noch nicht so weit gespielt aber bisher waren die ganz unterhaltsam

LET ME ENTER YOUR MIND

Ich hab Fallout 4 auch weggegeben. Mir gefiel es einfach nicht, allerdings verstehe ich schon, dass da Personen hunderte Stunden reinstecken. Rollenspiele sind einfach nicht meins. Das war bei Fallout 3 auch shcon der Fall. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie mehr als 1-2 Stunden an der Konsole sitzen kann und mich deshalb nicht wirklich darauf einlassen kann.

Irgendwie bin ich eh ein wenig komisch. Fand TLOU auch nur Durchschnitt.:nixweiss:

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Kann ich verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Game. Habe in Skyrim unfassbar viel Zeit investiert und werde das auch bei Fallout machen. Hier erkunden, da mal ne Quest, hier die Waffen aufmotzen, da die Siedlung bearbeiten... ups, wieder 1 Uhr Nachts.

Bin voll geflasht und auf der Arbeit dauermüde :trollface:

Fallout 4 ist kein Rollenspiel!

Nur noch ein Open-World-Action-Spiel...und definitiv kein gutes!

Doch, finde schon dass es ein gutes ist. Die meisten Neben-Quests sind zwar qualitativ weit entfernt von Witcher 3, das hat aber auch neue Maßstäbe gesetzt. Das Gameplay an sich macht aber sehr viel Spaß, besonders wenn man eine geheimnisvolle Mine mit plötzlichen Rückblenden oder ein Firmengebäude erkundet, um herauszufinden was dort passiert ist. Die Grafik am PC ist vollkommen in Ordnung (und auch Modbar, wenn's einem zu schlecht ist), wichtiger als die Grafik ist jedoch die Atmosphäre. Ich glaube GameStar oder wer auch immer hat mal gesagt: Das Ödland in Fallout 4 sieht aus, wie ein Ödland auszusehen hat. Und das trifft's auf den Punkt. Egal wo man ist, man spürt dass hier der Atomare Krieg stattgefunden hat. Dafür müssen Texturen nicht hochaufgelöst sein.

Wer 'ne Konsole bestitzt sollte eh nicht über Grafik meckern, da kann jeder PC'ler nur lachen ^^

- mittelmäßige syncro

- dumme Feinde

- stupides geballer

- seichte Story

- langweilige quests

- nichts wird erklärt

Sicher, dass sich Fallout 4 und nicht Call of Duty bei dir im Laufwerk dreht?

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ja, Fallout kommt eigentlich vom PC, ich habe die ersten Teile jedenfalls noch dort gespielt. Auf dem PC sieht Fallout wirklich sehr gut aus meiner Meinung nach. Und ein Ödland nach einem Atomkrieg ist halt eben nicht bunt.

Bei einem Spiel mit großer Karte, Open World und vielen Missionen und dazu noch einer super Grafik, da geht jede Konsole in die Knie und es müssen Abstriche gemacht werden und für mich dann am liebsten an der Grafik.

Ich mag den morbiden Charme und das Setting, ist mal was anderes als Elfen und Orks, die sich sonst so auf der PS4 tummeln.

Es gibt noch viel zu tun, dennoch haben sich auch kleine Dinge gegenüber Fallout 3 verbessert.

Danke für den Tipp mit dem Öl, das wusste ich auch noch nicht. Und wo ist der "Keller" in Sanctuary?

Bin schon einmal in einer Außensiedlung von 4 Supermutanten angegriffen worden, die hatte aber auch zu wenig Schutz. Vor Sanctuary habe ich auch mal zwei von denen erwischt, die wohl grad auf dem Weg waren. Da reicht mein Schutz eigentlich aus.

Geärgert habe ich mich am Wochenende über drei Sachen:

1. Eine Quest bei County Crossing ist gescheitert, weil irgendwie die Zeit abgelaufen war oder was weiß ich, ohne dass ich gewarnt wurde *gggrr*.

2. Die Anzahl der maximalen Speicherstände ist durchs viele Auto-Speichern erreicht und das Löschen geht nur umständlich von der Hand.

3.

Ich Blödfrau habe immer schön die überfälligen Bücher vertüddelt, bis mir aufgefallen ist, dasss man die wieder eintauschen kann. Also hier aufgepasst!

Inzwischen habe ich auch meine geliebte Kampfflinte gefunden, für mich die beste Waffe wie schon in Fallout 3, die wird mich wohl wieder bis zum (bitteren?) Ende begleiten :).

Hallo,

woran erkenne ich ob ich mit dem Perk "Inselbegabung" dreifache XP bekommen habe?

An einem stupiden lachen statt dem Kassen Sound wenn du Exp bekommst.

Und der vault boy von dem Perk wird links auf dem Bildschirm angezeigt.

Eigentlich sollte man es bemerken wenn der Perk wirkung zeigt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Moin liebe Ödlandwanderer, habt ihr auch öfters das "Problem" das Orte die eigentlich schon abgeschlossen waren irgendwann wieder mit Gegnern bevölkert sind und diese nicht mehr als abgeschlossen gelten? Dachte erst das ich es einfach nur verpeilt hätte aber es gab jetzt definitiv mehrere Orte die vorher auf "abgeschlossen" standen die jetzt wieder voll mit Gegnern sind...

Das einzige wie ich es mir erklären kann ist das es irgendwas mit den Hauptmissionen zu tun hat, bin bisher meinst so durchs Ödland gelaufen und habe die Story gar nicht gross verfolgt. Jetzt habe ich mal ein paar Storymissionen gespielt und seitdem sind die Orte wieder bevölkert, aber auch nur die die auf den Weg zu dem Missionsziel liegen.

Also zb der Sumpfwald, den habe ich definitv abgeschlossen gehabt, jeztzt musste ich in der Mission wo man Kellogg in Fort Hagen aufsucht da wieder vorbei und siehe da, er galt nicht mehr als abgeschlossen. Das gleiche habe ich in der folge Mission wo man zum leuchtenden Wald soll, die meisten Orte auf den Weg dorhin hatte ich bereits abgeschlossen, jetzt wo ich da hin muss sind die Orte "auf den Weg" dorthin wieder nicht abgeschlossen.

Ist das extra um einen das leben auf den weg zur Mission zu erschweren?

Olli_3d.png