Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann ich gar nicht so genau sagen? Ich spiele seid letzter Woche Donnerstag. Muss gerade nicht arbeiten. Denk es sind so gut 12std am Tag. Das ist ein Game das ich bis zur Platin spiele, dann hab ich bestimmt auch alles gesehen.

 

 

Beim Spielstand laden wird dort auch die Spielzeit angezeigt.

Würde mich echt interessieren.

 

Wäre auch ok wenn du Harzer bist, keine Vorurteile.

Ich wurde operiert, dauer gammel deswegen Zuhause und Spiele seit Samstag auch so 10 Stunden am Tag, bin aber anscheinend nicht annähernd so weit wie du.

 

In einer News hier stand das einer der Entwickler selbst nach 400 Stunden Spielzeit noch neues entdeckt hat.

Du wirst alles noch ein bisschen brauchen bis du alles gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie um Himmels Willen lösche ich eine selbstgesetzte Markierung auf der Map? Bin wie in den anderen Teilen schon hundert mal auf die gesetzte gegangen, aber trotzdem wird mir angezeigt "Markierung setzen".

Ok gelöst irgendwo anders hin klicken auf der Map und man kann sie löschen, war ja noch nie so in den teilen.

Bearbeitet von ChuChuRocket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum einige der Siedler nie das machen wofür ich sie eingeteilt habe?

 

Habe einen Siedler zu einem Shop geschickt und das Männchen ist dann darin auch blau, ist aber nie im Shop , der hängt nur im Garten und hämmert mit dem Hammer auf die Wand ein.

 

Mit anderen Siedlern genauso. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie um Himmels Willen lösche ich eine selbstgesetzte Markierung auf der Map? Bin wie in den anderen Teilen schon hundert mal auf die gesetzte gegangen, aber trotzdem wird mir angezeigt "Markierung setzen".

Ok gelöst irgendwo anders hin klicken auf der Map und man kann sie löschen, war ja noch nie so in den teilen.

 

In eine freie Stelle auf der Map klicken, da dürfte der Auswahlpunkt " Markierung löschen" kommen.

 

 

@Sharkz

Vielleicht Bug? Paar Bugs sind im Siedlungsbau noch drinnen.

So gehen ab und zu Lampen nicht, obwohl sie angeschlossen sind.

 

Die Siedler vielleicht nochmal was anderes zuweisen, bisschen warten bzw ingame Zeit verbingen und nochmal neu probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielstand laden wird dort auch die Spielzeit angezeigt.

Würde mich echt interessieren.

 

Wäre auch ok wenn du Harzer bist, keine Vorurteile.

Ich wurde operiert, dauer gammel deswegen Zuhause und Spiele seit Samstag auch so 10 Stunden am Tag, bin aber anscheinend nicht annähernd so weit wie du.

 

In einer News hier stand das einer der Entwickler selbst nach 400 Stunden Spielzeit noch neues entdeckt hat.

Du wirst alles noch ein bisschen brauchen bis du alles gesehen hast.

 

Bin seid 22 Jahren angestellt und habe sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.

Bearbeitet von martgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seid 22 Jahren angestellt und sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.

 

Ich beneide dich grad. Ich bin grad dabei meine Mastarbeit zu machen (das ist mehr als en normaler Vollzeitjob leider....) und muss mich nebenbei noch darum kümmern dass ich mich um en Job für nachm Studium kümmere...und dann hab ich natürlich auch noch meine normalen Hobbies (Sport)...davon hab ich in letzter Zeit wegen FO4 etwas zurück gesteckt damit ich bissl zocken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir eig vorgenommen mit dem Kauf von F4 zu warten, wg den ganzen Bugs/Patches usw., aber irgendwie ist dieses Warten nicht so meines. Ich glaub ich hol es mir schon morgen, gleich nach der Arbeit :D

Der 3er war schon zuuuuu geilo :p Und die Kritikpunkte am 4ten Teil, sind jetzt kein Grund auf das Teil verzichten zu müssen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich so für Rüstung an?

 

Ich bin jetzt lvl 22 und laufe in meinem stark verbesserten Vault Anzug vom Beginn rum. Die Strahlenresi der Vault Rüstung ist echt top wenn sie verbessert wird. Darüber trage ich auf dem Brust, Bein und Arm Slot genietetes Leder. Ich habe noch keine komplett Rüssi gefunden, die etwa gleichwertig wäre.

Dazu kommt noch, dass ich nicht jedes hässliche Teil trage, da ich meistens in third Person Sicht spiele, und meinen Char somit die meiste Zeit sehe.

Und der hautenge Vault Anzug sieht bei meinem weiblichen Char echt gut aus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...