Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Naked Snake

 

Schön beschrieben, da ich den Begriff "Leiter" nutze, erkannte man ohnehin wie ich mit Begriffen in dem Moment jonglierte.

Aber darauf wollte ich letztendlich ebenfalls hinaus, wenn auch etwas mit dem Kopf durch die Wand.

Und Horizon habe ich mir noch nicht angesehen, aber hatte ich ja erwähnt.

Guter Beitrag, mir fehlten da etwas die Details.

 

----------

 

O-Ton ist natürlich nicht immer perfekt oder gar perfekt, da ich Synchro grundsätzlich erstmal verteidige, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt.

Ich weiß gar nicht wie dieser Eindruck entstehen konnte, über die Qualität könnte ich ohnehin nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn ? Ich finde normal wirklich schon sher herausfordernd und muss gegen viele der größeren Mechs erneut antreten, weil die mich platt machen. Bin ich zu blöd oder ist es bei dem Game einfach imens wichtig die schwächen richtig auszunutzen ?

 

Hab gegen so nen Pirscher gekämpft. Der hat Schockschaden. Also schocke ich das Vieh und schiesse dann mit meinem Bogen druff. Allerdings mache ich mit meinen Pfeilen trotzdem so gut wie keinen Schaden .... Fallen bringen mir da auch nix, weil wenn ich mal im Kampf bin kann ich nicht noch nebenher welche Aufstellen das klappt zeitlich einfach nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn ? Ich finde normal wirklich schon sher herausfordernd und muss gegen viele der größeren Mechs erneut antreten, weil die mich platt machen. Bin ich zu blöd oder ist es bei dem Game einfach imens wichtig die schwächen richtig auszunutzen ?

 

Hab gegen so nen Pirscher gekämpft. Der hat Schockschaden. Also schocke ich das Vieh und schiesse dann mit meinem Bogen druff. Allerdings mache ich mit meinen Pfeilen trotzdem so gut wie keinen Schaden .... Fallen bringen mir da auch nix, weil wenn ich mal im Kampf bin kann ich nicht noch nebenher welche Aufstellen das klappt zeitlich einfach nicht .....

 

ich spiele auf schwer und finde das spiel sehr einfach wenn man es richtig spielt

 

heißt nicht auf Rambo machen, eventuell überschreiben fähigkeit benutzen, tarnung nutzen um fallen aufzustellen

 

schwachstellen der Maschinen benutzen (Maschine scannen und leuchtende Teile abschießen oder passendes Element einsetzen)

 

die richtige kombi macht es einfach, der Donnerkiefer z.B. fesseln, dann einfrieren und dann mit bomben zuknallen, schon hast du über die hälfte von dem sein leben weg und wenn du das ganze noch platziert machst fehlen schon ein haufen seiner waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als ob Aloy die einzig vernünftige in dieser Verrücktenwelt ist. Die Arme...

Was anderes: benutzt einer von euch noch den normalen Jägerpfeil wenn man den gehärteten Pfeil auf Tasche hat? Und wenn ja,wofür? Der ist bei mir immer eingestellt wenn ich neu starte,aber ich wüsste nicht warum und wofür man den noch braucht.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als ob Aloy die einzig vernünftige in dieser Verrücktenwelt ist. Die Arme...

Was anderes: benutzt einer von euch noch den normalen Jägerpfeil wenn man den gehärteten Pfeil auf Tasche hat? Und wenn ja,wofür? Der ist bei mir immer eingestellt wenn ich neu starte,aber ich wüsste nicht warum und wofür man den noch braucht.

 

den benutze ich für das tiere jagen, und teilweise für menschen.

 

ansonsten benutze ich nur noch den schattenscharfschützen bogen, schön verstecken, und erst mal von weiten das vieh bearbeiten.

 

ansonsten benutze ich gerne die bombenschleuder, oder wie das heißt.

oder halt hacken, und zugucken wie die sich gegenseitig platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bombenschleuder liebe ich auch. Was in anderen Spielen mein Unterlaufgranatwerfer ist,ist hier die Bombenschleuder. Eher das grobe Werkzeug.

 

ja, gerade bei größeren gegner benutze ich die, schön auf die schwachpunkte zielen mit der klebebombe unter anderen.

 

 

aber weißt du was, ich reite überhaupt nicht auf den tieren, kein plan warum.

ich renne lieber selber rum, egal wie weit die nächste mission ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja selbst die englische Synchro ist nicht immer perfekt...

 

macht aber auch teilweise ein großteil dieses Wachsfigurenkabinett aus :D

 

Ist mir vorallem bei der alten Frau in dem ersten Dorf aufgefallen wo Alloy dieses Ritual machen soll , an der war wirklich ALLES asynch :lol:

 

Ansonsten gefällt es mir ganz gut , spielerisch ist es wie erwartet ein Open World Sammelspielchen , nix besonderes wie ich finde. Dafür überzeugt mich bisher die Story und die Charaktere sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...